Das soll ja kein Kulturen-Bashing werden. Die Ausgangslage war ja, dass geschrieben wurde, dass Menschen anderer Kulturen zum Teil weniger bezahlen müssen. Ich denke nicht, dass das so ist, sondern eher, dass die Damen, die für einen kleinen Betrag mitgehen, wohl nicht gerade die schönsten sein können und die sich aus Mangel an anderen Angeboten auf Tiefpreise einlassen und nicht, weil der Kunde aus dem Land XY stammt.
Und ja, das sind nunmal Professionelle und die müssen Kohle machen, aber es nicht so, dass jede Dame mit jedem Kunden mitgeht. Die Topshots können sich die Kunden schon aussuchen und eine Abfuhr erkennt man dann daran, dass sie entweder "ihre Tage hat", einen Mondpreis aufruft oder einfach behauptet, sie wolle nur "mit ihren Freundinnen Party machen". Vor einem Monat in der iBar rief eine Dame bei meinem Kumpel 5000 Baht auf. Das heisst in ihrer Sprache so viel wie "Ich möchte nicht mit DIR gehen" und es ist davon auszugehen, dass der Nebenmann ihr sympathisch ist und sie für 2000 mitgeht.
Takecare erlebe ich auch unterschiedlich. Am Besten man lässt sich nicht von Schönheit blenden, sondern geht mit denen, wo man eine gegenseitige Sympathie spürt.