Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

misterright1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
6
15
313
43
Ich habe ebenfalls Inder gesehen, die gehandelt haben. Habe aber keinen gesehen der eine Mitgenommen hat.
Das mit der Preisliste könntest du eventuell recht haben. Die Inder haben auch nicht so großen Geldbeutel wie die Europäer. :p

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Inder haben auch nicht so großen Geldbeutel wie die Europäer.

Kommt auch nicht auf die Größe an sondern auf den Inhalt.
Und da ist das bei den Europäern seit einiger Zeit weniger drin.

Hinzu kommt dann noch das europäische Geldbeutel, besonders deutsche, aus Zwiebelleder sind die bei jedem Gebrauch die Tränen in die Augen treiben.

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
90
104
913
Kommt auch nicht auf die Größe an sondern auf den Inhalt.
Und da ist das bei den Europäern seit einiger Zeit weniger drin.

Hinzu kommt dann noch da...

So sehe ich das auch, dass kann man nicht so einfach pauschalieren. Es gibt auch viele Inder (u.a. IT-Branche) die sehr viel Inhalt in ihren Geldbörsen haben. Arbeiten auch nicht wenige hier in deutschen Unternehmen in der IT.:Heini

• Like
Reaktionen: Metalltisch und Rad

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Habt ihr schon einmal einen Inder mit einem Stunner gesehen?
Geh mal ins Avani oder Hilton. Einige Inder haben dort einen regelrechten Harem, die Girls bleiben teilweise eine Woche nur in der Suite. Ich selber habe letzte Woche im Barraquda gewohnt, Gästeanteil der Inder, geschätzt 60%. Gepflegte, gutaussehende Typen,- passend dazu unheimlich viele Klasse Girls.

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Geh mal ins Avani oder Hilton. Einige Inder haben dort einen regelrechten Harem

Die schleichen aber bestimmt nicht an der Beach Road herum und handeln die Preise runter. Diese 5-Sterne-Häuser habe ich bisher bloß von außen gesehen, bis auf die Horizon-Bar im Hilton.

Metalltisch

Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Da gebe ich dir voll recht, die „Die“ kommen an der Beach Rd, aber wirklich aus allen Länden. Teilweise laufen da echte Zausel rum. Inder fallen immer auf, weil die eben die Damen dort, wie Nutten ansprechen und auch als solches behandeln. LKS ist denen fremd.

• Like
Reaktionen: Rad

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Die schleichen aber bestimmt nicht an der Beach Road herum und handeln die Preise runter. Diese 5-Sterne-Häuser habe ich bisher bloß von außen gesehen,...
Ich brauche solche angeblichen 5-Sterne-Absteigen auch nicht. :bigsmile
Da wird dann alles teurer, auch die Mädels. :confused:
Selber hab ich das auch schon mal im Centara Pattaya erlebt. Massenweise Inder mit ganzen Familien und starren die Weiber am Pool als Beute an. :mad:
Es läßt sich auch nicht verleugnen dass eine Menge Inder in Patttaya sein müssen wenn man vor allem die vielen indischen Restaurants an der 2nd Road sieht.
Stellt sich nur noch die Frage woher die Inder ihre Top-Mädels haben? Etwa aus der Disco am Ende der Walking?

Aufgrund des Geschriebenen zur Beachroad werde ich mal nach hübschen Damen Ausschau halten die aus Laos etc. kommen. :bigsmile
Würde ich aber höchstens auf ST mitnehmen. Trotzdem wird die Beach Road sicher nicht mein Revier werden. Wer will schon ein Mädel haben die vorher von 5 Indern rangenommen wurde. :D

• Like
Reaktionen: ydnA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer will schon ein Mädel haben die vorher von 5 Indern rangenommen wurde.

Von Deutschen, Engländern (da gibt es übrigens auch Inder :D), Amis oder sonstigen Landsmännern rangenommene sind da schon eher als unbefleckt anzusehen.

Metalltisch

Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Etwa aus der Disco am Ende der Walking?
Selbst kurz gesprochen, habe ich Inder letzte Woche im Dollhouse, Bliss und Sensation. Wieso auch nicht. Selbst wenn nur 0,1% aller Männer aus Indien gescheit aussähe, Pattaya wäre überlaufen. Also nicht so in Schubladen denken. Wir dürfen auch ins Palace, es ist nicht nur für Koreaner da.

Metalltisch

Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Zurück mal eben zum Thema Preisgestaltung. Meine Hanni hat gerade einen neuen Customer, wohl ein grieche, der gerne Karten spielt und viel pennt. Hanni geht für wenig arbeit, mit 10K pro Tag raus. Wir gönnen es ihr.
2B0C21E4-C4F4-4EE2-9678-94A80FA9F06E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Man wird keine ladie finden wo Nein zum zahlenden Kunden sagt.egal welche Nation.hier geht es um Business nichts anderes.
Auch wenn die Damen die ein oder andere Nation nicht so toll finden.
Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt schon Lange nicht mehr.
In ein paar Jahren wird es kaum noch Europäer als touri in LOS geben.
Merke selber auch das Take Care immer weniger gibt.
Alles Business. Das muss einem klar sein.
Wer was bezahlt.muss jeder selber wissen.sind ja mehr oder weniger erwachsen.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
153
354
803
Man wird keine ladie finden wo Nein zum zahlenden Kunden sagt.egal welche Nation.hier geht es um Business nichts anderes.
Auch wenn die Damen die ein oder...
So ein Käse - ich kann garnicht mehr zusammen zählen , wieviel Körbe gegenüber teilweise richtig zahlungskräftigen Männern , ich direkt aus nächster Nähe mit erlebt habe. Von Ladies welche weder einen Kerl dabei noch fest in Aussicht hatten. Von Facebook Messages mit sonstwas für Angeboten ganz zu schweigen... Take care erlebe ich jeden Urlaub erneut. Mal mehr , mal weniger..

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Das soll ja kein Kulturen-Bashing werden. Die Ausgangslage war ja, dass geschrieben wurde, dass Menschen anderer Kulturen zum Teil weniger bezahlen müssen. Ich denke nicht, dass das so ist, sondern eher, dass die Damen, die für einen kleinen Betrag mitgehen, wohl nicht gerade die schönsten sein können und die sich aus Mangel an anderen Angeboten auf Tiefpreise einlassen und nicht, weil der Kunde aus dem Land XY stammt.

Und ja, das sind nunmal Professionelle und die müssen Kohle machen, aber es nicht so, dass jede Dame mit jedem Kunden mitgeht. Die Topshots können sich die Kunden schon aussuchen und eine Abfuhr erkennt man dann daran, dass sie entweder "ihre Tage hat", einen Mondpreis aufruft oder einfach behauptet, sie wolle nur "mit ihren Freundinnen Party machen". Vor einem Monat in der iBar rief eine Dame bei meinem Kumpel 5000 Baht auf. Das heisst in ihrer Sprache so viel wie "Ich möchte nicht mit DIR gehen" und es ist davon auszugehen, dass der Nebenmann ihr sympathisch ist und sie für 2000 mitgeht.

Takecare erlebe ich auch unterschiedlich. Am Besten man lässt sich nicht von Schönheit blenden, sondern geht mit denen, wo man eine gegenseitige Sympathie spürt.

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
90
104
913
Das soll ja kein Kulturen-Bashing werden. Die Ausgangslage war ja, dass geschrieben wurde, dass Menschen anderer Kulturen zum Teil weniger bezahlen müsse...

Sehe das auch so. Hatte auch schon öfters den Eindruck, dass die Sympathie dann doch auch sehr preismindernd wirkt.
Ist ja eigentlich auch verständlich. :)