Gestern Abend eine aus der Windmühle mitgenommen.
2500 LT
1000 BF
2500 LT
1000 BF
Bei dem jetzigen Wechselkurs knapp ein 100er.Gestern Abend eine aus der Windmühle mitgenommen.
2500 LT
1000 BF
wow, entweder hat sich beim Schlumpf ordentlich was getan, oder die Auswahl ist in Pattaya eingebrochenLT im Schlumpf, 300 BF + 1500
Ja .. genau ..eine sehr gute Informationsquelle, mit hunderten von Bewertungen. Wer da nix findet ist selber schuld. Ansonsten googlen ..pattaya addicts .....
Am besten einfach nen link reinstellen
Das ist in der Regel immer so. Daher muss man auch Abstriche machen. Aber ansonsten finde ich jede Art von Bewertung gut un des hilft, eine Entscheidung zu treffen. Außerdem kann man an der Wortwahl meistens sehen, welche geistige Blitzbirne dahinter versteckt. Wenn Du scheiße aussiehst und das Mädel deswegen eine zu Deinem Gesicht passende Performance hinlegt, kann die bei mir ja abgehen , wie ne Rakete. Aber wenn ein Hotel oder Bar von 80 Personen als schlecht befunden wird, sollte man diese entweder meiden oder man ist auf Adventure Tour und liebt Herausforderungen . Ich bin bis jetzt damit immer gut gefahren. Wobei Harleys Hotel auf den Phils schon ne Siffhöhle ist und trotzdem gut bewertet wurde. Liegt aber auch an den Gästen dort. Wer um 12 mittags schon besoffen an der Theke kauert, empfindet vieles anders.Hinzukommt, das man den Schreiberling nicht kennt und somit ist die Aussage dann auch wieder wenig hilfreich.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Von diesem Umstand profitierst du ja schließlich auch...Bei dem jetzigen Wechselkurs knapp ein 100er.
Wenn das ok ist, dann sind 200 als Sponsering ja geschenkt.
wow, entweder hat sich beim Schlumpf ordentlic...
@Jules Du musst dich doch nicht rechtfertigen! Ich hab dich in der Bar kennengelernt, und ich weiß, wer sich um dich gekümmert hat. Mit ihr hast du NIX verkehrt gemacht. Und 1500 Baht für LT halte ich nicht für zu teuer, sondern für anständig, wenn sie es denn auch zu dir ist.Ach weißt du, das war meine erste Nacht, die kleine hat sich den ganzen Abend um mich gekümmert und ich wollte nach dem Flug einfach nicht mehr rumsuchen...
Gelöscht, da oben schon geklärt.gibt ja inzwischen Bewertungsportale für die Pattaya-Mädels
Glaube mir, dass mache ich. Wahrscheinlich mehr, wie Du. Und ich laber kein Chichi, sondern Frage klar und direkt. Und die Antworten sind auch klar und verständlich. Und wenn Meinungen schreiben, für Dich Karren pinkeln heißt, dann zeugt das nicht von Toleranz gegenüber einer anderen Meinung. Eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Denk mal darüber nachVielleicht unterhältst du dich einfach mal mit einer Bardame mehr als nur übers Bumsen für 1000 Baht. Dann siehst du die Welt und die Frauen auch mit anderen Augen
Wow, das schreibt gerade der richtige....Und wenn Meinungen schreiben, für Dich Karren pinkeln heißt, dann zeugt das nicht von Toleranz gegenüber einer anderen Meinung.
einer muss es ja schreiben, wenn sich schon keiner dran hältWow, das schreibt gerade der richtige....:
also ich habe vor einer Frau maximal 1500 zugeben