Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Gestern Abend eine aus der Windmühle mitgenommen.
2500 LT
1000 BF
Bei dem jetzigen Wechselkurs knapp ein 100er.
Wenn das ok ist, dann sind 200 als Sponsering ja geschenkt.

LT im Schlumpf, 300 BF + 1500
wow, entweder hat sich beim Schlumpf ordentlich was getan, oder die Auswahl ist in Pattaya eingebrochen
Ich habe bei meinem Besuch nichts gesehen, was auch nur ein 1000er wert wäre
Aber so ist es halt, für jeden Wok den passenden Deckel

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
121
2.179
1.393
Ach weißt du, das war meine erste Nacht, die kleine hat sich den ganzen Abend um mich gekümmert und ich wollte nach dem Flug einfach nicht mehr rumsuchen sondern einfach loslegen... hätte sicher locker auf 1k drücken können, rein optikmäßig es besser ganz gelassen aber war mir alles wumpe. Die Story dazu, und viele weitere, kannst du unter Thailand - Oh, I'm an alien, I'm a legal alien, I'm noob in Pattaya nachlesen, wenns dich interessiert ;)
Oh und es gibt ein paar hübsche dort - leider alle vergeben ;(

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Ja .. genau ..eine sehr gute Informationsquelle, mit hunderten von Bewertungen. Wer da nix findet ist selber schuld. Ansonsten googlen ..pattaya addicts .....

Bewertungen ueber ein paar Freelancer von TF... gefunden. Danke @Stacksreg123

@Ryan11 :Bewertungen ueber Bar- oder gogogirls?

Da müsstest du schon mal sagen was du damit genau meinst. Pattaya addicts dich mit Sicherheit nicht.

Am besten einfach nen link reinstellen und die Leute nicht sinnfrei suchen lassen, falls es sowas wirklich gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Am besten einfach nen link reinstellen

Pattaya Addicts Forum

Ich gehe schwer davon aus dass dieses Forum gemeint ist, welches das selbe ist auf das auch der von mir gepostete Thaifriendly Master Index verweist.

Eine strukturierte Bewertung über Bar- und GoGo-girls gibt es dort nicht. Berichte zu etwas beliebteren Girls kann man aber wenn man nach dem Namen des Girls oder der Bar sucht eventuell finden.

• Like
Reaktionen: Ryan11 und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Pattaya Addicts Forum

Ich gehe schwer davon aus dass dieses Forum gemeint ist, welches das selbe...

eben.. hat mit Bewertung ziemlich gar nix zu tun was Bar- & Gogogirls betrifft.

Und die paar Namen (das meiste davon "kennt jemand das Girl" und dazu noch ziemlich alt) .. puh, das ist die Registrierung nicht wert.

Daher hoffe ich immer noch, dass er was anderes als den Scheiss meint ;)

Da nützt ein klarer Link doch immer enorm viel ;)

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
er meint fast sicher nichts anderes.
im advanced member bereich auf PA hats schon mehr infos, aber wie du selber sagst, es gibt keinen wirklich strukturierten review-bereich abgesehen vom Thaifriendly-thread und dem TF-masterindex.
imho machen aber auch reviews für gogo-girls ned wirklich Sinn.

• Like
Reaktionen: sb111 und Ryan11

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.213
3.095
2.115
Hinzukommt, das man den Schreiberling nicht kennt und somit ist die Aussage dann auch wieder wenig hilfreich.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Ja, ich habe pattaya addicts gemeint, und komme mit den dortigen Bewertungen, insbesondere dem TF Master Index, sehr gut klar. Auch der Beachroad und Massage-Läden sind dort gut vertreten. Das die Meinungen von anderen geschrieben wird, die man nicht kennt, liegt doch in der Natur der Dinge - wer hat schon soviel Bekannte, die halb Pattaya durchgemacht haben?

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Hinzukommt, das man den Schreiberling nicht kennt und somit ist die Aussage dann auch wieder wenig hilfreich.
Das ist in der Regel immer so. Daher muss man auch Abstriche machen. Aber ansonsten finde ich jede Art von Bewertung gut un des hilft, eine Entscheidung zu treffen. Außerdem kann man an der Wortwahl meistens sehen, welche geistige Blitzbirne dahinter versteckt. Wenn Du scheiße aussiehst und das Mädel deswegen eine zu Deinem Gesicht passende Performance hinlegt, kann die bei mir ja abgehen , wie ne Rakete. Aber wenn ein Hotel oder Bar von 80 Personen als schlecht befunden wird, sollte man diese entweder meiden oder man ist auf Adventure Tour und liebt Herausforderungen . Ich bin bis jetzt damit immer gut gefahren. Wobei Harleys Hotel auf den Phils schon ne Siffhöhle ist und trotzdem gut bewertet wurde. Liegt aber auch an den Gästen dort. Wer um 12 mittags schon besoffen an der Theke kauert, empfindet vieles anders.

• Like
Reaktionen: Rad

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.086
1.543
43
Bei dem jetzigen Wechselkurs knapp ein 100er.
Wenn das ok ist, dann sind 200 als Sponsering ja geschenkt.

wow, entweder hat sich beim Schlumpf ordentlic...
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Von diesem Umstand profitierst du ja schließlich auch...
Ich finde es unmöglich, wie du Leuten, die von ihren Erfahrungen berichten, immer wieder an den Karren pinkelst. Gönne den Leuten doch einfach deren Glück, statt unterschwellig deinen Geschmack und dein Pricing als Goldenen Weg allen anderen ans Herz zu legen. Vielleicht unterhältst du dich einfach mal mit einer Bardame mehr als nur übers Bumsen für 1000 Baht. Dann siehst du die Welt und die Frauen auch mit anderen Augen.

Ach weißt du, das war meine erste Nacht, die kleine hat sich den ganzen Abend um mich gekümmert und ich wollte nach dem Flug einfach nicht mehr rumsuchen...
@Jules Du musst dich doch nicht rechtfertigen! Ich hab dich in der Bar kennengelernt, und ich weiß, wer sich um dich gekümmert hat. Mit ihr hast du NIX verkehrt gemacht. Und 1500 Baht für LT halte ich nicht für zu teuer, sondern für anständig, wenn sie es denn auch zu dir ist.

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Vielleicht unterhältst du dich einfach mal mit einer Bardame mehr als nur übers Bumsen für 1000 Baht. Dann siehst du die Welt und die Frauen auch mit anderen Augen
Glaube mir, dass mache ich. Wahrscheinlich mehr, wie Du. Und ich laber kein Chichi, sondern Frage klar und direkt. Und die Antworten sind auch klar und verständlich. Und wenn Meinungen schreiben, für Dich Karren pinkeln heißt, dann zeugt das nicht von Toleranz gegenüber einer anderen Meinung. Eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Denk mal darüber nach

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Hallo zusammen,

also ich habe vor einer Frau maximal 1500 zugeben , dann aber wenn sie echt top ist. In der Regel sollten es 1000 sein. Getränke und Essen und ein gutes Hotel ist ja auch was.

Eine a GoGo wird es wohl nicht, wenn dann ganz privat ohne Geld und sonst sind es halt normale Beer bar Frauen .

Wird schon immer jemand dabei sein

• Like
Reaktionen: Ryan11