Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Für 75 Euro bekommst aber in Amsterdam höchstens 30 min . Auf m Klappergestell hinterm Vorhang

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Auf Thaifriendly hab ich aktuell 31 Girls (18-28J, < 50kg) die für THB 1000,- zugesagt haben.
Also ich frag nicht "how much", sondern "do you go ST for 100...
So sieht es aus und war vor fünf Jahren auch schon so. Zu diesen Konditionen habe ich mir im Januar/Februar diesen Jahres den Zimmerservice kommen lassen. Daher kann ich es nicht bestätigen, dass "früher" alles besser und billiger war. Vielleicht ist mit "früher" vor 10 / 20 Jahren gemeint.

• Like
Reaktionen: skynet66 und tom089

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Zimmerservice ist aber eine schlechte Idee, da viele Fakedaten und Fotos in den Profilen sind.
Ich treff sie nur mehr draussen, da gibt`s keine troubles wen...
Naja runter musste ich schon mit dem Fahrstuhl und konnte sehen, ob es eine "Mogelpackung" ist. Sonst käme sie ohne Roomcard weder in den Fahrstuhl, noch in meinen Stockwerk. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.

• Like
Reaktionen: skynet66 und tom089

furcoatlover2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
1
5
313
...ich habe in Pattaya immer in der Bierbar eine auserwählt,
mit ihr getrunken,pool gespielt und wenn ich dann zahlen wollte wurde ich immer gefragt ob Sie mitkommen darf...
gut - ich bin "immer" in der
low season dort, das macht schon etwas aus...
Ich verhandel auch NIE mit der auserwählten sondern sage ihr das ich nun schon mehr als 20x in Pattaya bin und preislich nie mehr wie 1000Bht gezahlt habe für LT...
ganz selten das mal eine gesagt hat das Sie aber 1500Bht nimmt - bislang sagten alle up to u und 1000Bht = o.k
....wenn es mir dann gefallen hat habe ich meistens zwischen 1200 und 1500 dann am nächsten Tag gegeben obwohl 1000 besprochen war...
Und wenn du mit ein und derselben mehrere Tage hintereinander verbringst geht der Preis eh runter oder Sie nimmt hin und wieder mal ein Tag kein Bht...
Kommt immer auf dich an,
bist du nicht geizig und zahlst Getränke/Essen etc. dann passt das schon alles...
allerdings gibt es auch andere welche in die Bar gehen und nach einem Getränk Sie mitnehmen wollen und ab direkt ins Zimmer - tja, die zahlen definitiv mehr (!)

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
Zimmerservice ist aber eine schlechte Idee, da viele Fakedaten und Fotos in den Profilen sind.
Ich treff sie nur mehr draussen, da gibt`s keine troubles wen...

naja, mit sewo gibt es keinen trouble ... sähe auch irgendwie komisch aus ... die mischung aus purem erscheinungsbild und gutmütigkeit ist schon bemerkenswert.

freue mich @Sew81 irgendwann mal wiederzusehen:)

• Like
Reaktionen: Sew81

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
.und anschließend legst du dich an den Amsterdamer Strand, relaxt und lässt dich bei einem schönen kalten Singhabier für 2 Euro und gutem Essen massieren?
Ich würde das modifizieren zu:
...und anschließend an die 30 Minuten legst du dich an den Amsterdamer Strand, relaxt und lässt dich bei einem schönen kalten Singhabier für 2 Euro und gutem Essen massieren?
;)

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.741
1.445
Ich finde die Diskussion und die Berichterstattung zum Thema „aktuelle Preise“ prima.
Ich nenne drei Beiträge aus der jüngsten Zeit, die mir gefallen haben.
Owi1503 Text Nr.: 4398
hmagg Text Nr.: 4404
furcoatlover2018 Text Nr.: 4408

Fazit:
Man muß nicht jeden Preis bezahlen, den die Ladies aufrufen.
„Ein wenig Disziplin ist dann schon notwendig.“ fordert Owi1503 sehr zu recht.
Pattaya ist ein Käufermarkt. Es gibt tausende Mädels, die man für weniger bekommen kann.
Man muß sich halt nur umschauen.

• Like
Reaktionen: Geri1 und owi1503

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.741
1.445
Seit es Info-Boards im Internet gibt – seit 1993 / 1994 etwa – mache ich mich stark für faire, angemessene Preise für die Mädels.
Jede Art des „Überbezahlens“ habe ich stets heftig bekämpft.

Meine persönliche Meinung; angemessene Preise für die Mädels heutzutage in den Jahren 2018 - 2019 - Faustregel:

für Freelancer und Bierbargirls:
LT 1500 Baht
ST 1000 Baht, niemals mehr. Alles andere wäre völlig überbezahlt.

Gogogirls:
LT 3000 Baht; für sogenannte „Stunners“ und „Superstars“ maximal 4000 Baht.
Für ältere Gogoladies – 36 bis 41 Jahre – habe ich 1500 bis 2000 Baht lt bezahlt.

ST 1500 bis 2000 Baht. Das ist bei Licht besehen eigentlich viel zu teuer. Das sind 40 bis 53 Euro!
Das ist Wahnsinn! Das übersteigt deutsche, westeuropäische Preise.
Auch in meiner besten Zeit in jüngeren Jahren habe ich Gogogirls nur für LT mitgenommen.
Der ST-Preis ist viel zu hoch.

Ich habe in den vergangenen 25 Jahren jede Menge hübsche Gogogirls wie auch Bierbargirls gehabt.
Ich habe keine einzige "überbezahlt" - overpaid.
Alle haben einen - für meine Begriffe - fairen Preis bekommen. Einen Preis, der sich im "gängigen", "normalen" Preisniveau befand.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Auch in meiner besten Zeit in jüngeren Jahren habe ich Gogogirls nur für LT mitgenommen.

...!!!

Deine Aussage gilt für mich um so mehr, dass ich vor dem Hintergrund der jeweiligen zusätzlich zu leistenden Barfine noch nicht absehen kann, wann ich erstmals im Lotto gewinne! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Der ST-Preis ist viel zu hoch.
Das hängt wohl stark von der nachgefragten Leistung ab. Wenn nach dem Akt nur noch geschlafen und am Morgen ausgecheckt wird, ist der LT Tarif rausgeworfenes Geld. Die Dame muss jedoch eine Kompensation bekommen, dafür das sie an diesem Abend nur noch verminderte Chancen auf ein längerfristiges Engagement hatte. Ihre Fixkosten für Anfahrt, Frisör etc. sind doch gleich geblieben ;)

• Like
Reaktionen: ketzer74 und owi1503

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Das hängt wohl stark von der nachgefragten Leistung ab. Wenn nach dem Akt nur noch geschlafen und am Morgen ausgecheckt wird...,

So nach dem von dir zitierten abendlichen frühmorgendlichen Akt nur noch geschlafen wird, hat die Dame in der Longtime - Version, nach meinem Verständnis, selbstverständlich morgens noch einmal ihre Paarungsbereitschaft praktisch zu signalisieren! :cool:

So jedenfalls meine Definition von ST vs. LT!

Frühstücken kann ich notfalls alleine. Gerne lade ich meine wiederum meine Nachtbekanntschaft hierzu ein und leiste hierfür anschließend einen zusätzlichen Tip an sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und owi1503

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Der Liebeslohn ist ja nicht für die Friseur- und sonstigen Kosten sondern wird für ihre Dienstleistung bezahlt.

Geschätzter Kollege Liggi,

zunächst meinen Dank für deinen meinerseits zitierten Beitrag in dieser Sache. Grundsätzlich stimme ich dir zu!!!

Vor der erbrachten " Dienstleistung " ist mir, als zumeist Optificker, der irgendwann zuvor erfolgte vorherige Friseurbesuch meiner Favoritin nicht unwichtig.

Rein steuerrechtlich betrachtet, sehe ich meinerseits einen solchen als Betriebsausgabe oder auch Werbungskosten und übernehme diesen Betrag selbstverständlich generös. Schliesslich wird ja anschliessend nicht zwingend nach meiner - aber unbedingt - auf meiner Pfeife getanzt! ;)

Und das Ergebnis von diesem Tanz ist das, was für mich zählt...:cool:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
535
2.356
1.793
Hamburg
lohn ist ja nicht für die Friseur- und sonstigen Kosten sondern wird für ihre Dienstleistung bezahlt.
Meiner Meinung nach ist das "aufbretzeln" unbedingt ein Teil der Dienstleistung.
Man nimmt ja das Gesamtpaket.
Und Eine mit strähnigen Haaren und schmuddeligem Kleidern wird man wohl eher nicht mitnehmen btw. zu einem sehr viel geringerem Preis.
Und die "Dienstleistung" an sich ist allemal ein Überraschungspaket. Alles ist möglich bis hin zur Lustlosigkeit, wenn auch dies nach meiner Erfahrung selten geschieht. Das kann man daher nur im nach hinein bezahlen wenn man denn die besondere Dienstleistung ausserhalb des bumbum erkennt und anerkennen möchte.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.660
1.593
Meiner Meinung nach haben sich die Preise in den letzten 10 Jahren nicht groß geändert. Und hierbei meine ich Freelancer. ST Preise werden meist 1000 Baht aufgerufen. An der Beach und Massagegirls rufen meist weniger auf.
IBAR Girls auch 1000 bis 1500 und das war meist länger als ST....aber keine 24 Stunden.
Und das waren meine Erfahrungen vor ca. 2 Wochen.
Was jemand bezahlt ist seine eigene Sache. Wenn ich mehr bezahlen möchte, dann tue ich das und lass mich auch nicht von der Nuttenpolizei hier im Forum davon abbringen.
Auch finde ich es blödsinnig auf eine Anzahl Stiche bei ST, oder LT zu verweisen. Jeder wie er möchte...
Und wenn eine es draufhalten mich mehrfach zu befriedigen....dann bezahle ich auch gut dafür. Weil ich es will und kann.
Wer nur auf die Kohle schaut....sollte vielleicht lieber Hand an sich selbst legen.

Gruß