Dann zahlst für ein durchschnittliches girl 75 EUR... das zahlt sich dann echt nimmer aus...
Für 75 € kann man es in Amsterdam auch ordentlich krachen lassen, mit einer schönen Blondine.
Dann zahlst für ein durchschnittliches girl 75 EUR... das zahlt sich dann echt nimmer aus...
Für 75 € kann man es in Amsterdam auch ordentlich krachen lassen, mit einer schönen Blondine.
......und anschließend legst du dich an den Amsterdamer Strand, relaxt und lässt dich bei einem schönen kalten Singhabier für 2 Euro und gutem Ess...
So sieht es aus und war vor fünf Jahren auch schon so. Zu diesen Konditionen habe ich mir im Januar/Februar diesen Jahres den Zimmerservice kommen lassen. Daher kann ich es nicht bestätigen, dass "früher" alles besser und billiger war. Vielleicht ist mit "früher" vor 10 / 20 Jahren gemeint.Auf Thaifriendly hab ich aktuell 31 Girls (18-28J, < 50kg) die für THB 1000,- zugesagt haben.
Also ich frag nicht "how much", sondern "do you go ST for 100...
Naja runter musste ich schon mit dem Fahrstuhl und konnte sehen, ob es eine "Mogelpackung" ist. Sonst käme sie ohne Roomcard weder in den Fahrstuhl, noch in meinen Stockwerk. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.Zimmerservice ist aber eine schlechte Idee, da viele Fakedaten und Fotos in den Profilen sind.
Ich treff sie nur mehr draussen, da gibt`s keine troubles wen...
Zimmerservice ist aber eine schlechte Idee, da viele Fakedaten und Fotos in den Profilen sind.
Ich treff sie nur mehr draussen, da gibt`s keine troubles wen...
Ich würde das modifizieren zu:.und anschließend legst du dich an den Amsterdamer Strand, relaxt und lässt dich bei einem schönen kalten Singhabier für 2 Euro und gutem Essen massieren?
Auch in meiner besten Zeit in jüngeren Jahren habe ich Gogogirls nur für LT mitgenommen.
Das hängt wohl stark von der nachgefragten Leistung ab. Wenn nach dem Akt nur noch geschlafen und am Morgen ausgecheckt wird, ist der LT Tarif rausgeworfenes Geld. Die Dame muss jedoch eine Kompensation bekommen, dafür das sie an diesem Abend nur noch verminderte Chancen auf ein längerfristiges Engagement hatte. Ihre Fixkosten für Anfahrt, Frisör etc. sind doch gleich gebliebenDer ST-Preis ist viel zu hoch.
Das hängt wohl stark von der nachgefragten Leistung ab. Wenn nach dem Akt nur noch geschlafen und am Morgen ausgecheckt wird...,
Der Liebeslohn ist ja nicht für die Friseur- und sonstigen Kosten sondern wird für ihre Dienstleistung bezahlt.Das hängt wohl stark von der nachgefragten Leistung ab. Wenn nach dem Akt nur noch geschlafen und am Morgen ausgecheckt wird, ist der LT Tarif rausgeworf...
Der Liebeslohn ist ja nicht für die Friseur- und sonstigen Kosten sondern wird für ihre Dienstleistung bezahlt.
Länger als eine Stunde möchte ich mit einer thailändischen Smartphone-Autistin übrigens nicht mehr zusammen verbringen.
Meiner Meinung nach ist das "aufbretzeln" unbedingt ein Teil der Dienstleistung.lohn ist ja nicht für die Friseur- und sonstigen Kosten sondern wird für ihre Dienstleistung bezahlt.