Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
935
8.346
2.395
Köln, Deutschland
Wow ihr bezahlt schon ne menge für die Flüge!
Wie ich hier schonmal genannt habe kann man mit Kuwait Airways bereits für 400€ nach MNL fliegen.
Ich selber werde im November das erste Mal für 3 wochen nach MNL fliegen (und nach AC reisen) mit turkish Airlines für 520€ hin und zurück und das ab Köln (wohne in der Nähe).
Ich freue mich schon sehr darauf, plane aber in AC (sowie in Pattaya auch) mich größtenteils mit freischaffenden Damen abzugeben:bigsmile

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
lar wenn man es nur mit den Edel Gogos in Bangkok und Pattaya vergleicht wo jede 5000 aufruft mag es billiger sein

genau: ich habe hier und dort die Preise in der jeweiligen WS verglichen...

Wie ich hier schonmal genannt habe kann man mit Kuwait Airways bereits für 400€ nach MNL fliegen.

hab ich auch schon mal gemacht - mir ist es aber mit Qatar nach Clark und dann noch 15 min zum Hotel einfach lieber...

Wer oder was ist Angel City......

das Pattaya von den Philippinen...

was man bei dem ganzen Vergleich nicht vergessen darf, ist der Umrechnungsfaktor - sagen wir mal Pattaya 35 - Angels 62 - somit kostet die Dame in Pattaya 142 € während das Mädel in Angels 48 kostet. Ich denke, ich fliege weiter nach Manila

das ist genau mein Argument. Die meisten hier vergessen nämlich, dass ich für einen EUR fast doppelt so viele Pesos wie Baht bekomme... alleine schon deshalb kann Patty mit der Preissituation von AC gar nicht im entferntesten mithalten. und diese Schere wird in Zukunft noch weiter auseinander gehen

Einen Top Stunner der in Pattaya 5000 für LT auffruft bekommst du in Angeles vieleicht für 3000 Pesos aber um einen Top Stunner auf der Fields zu finden

auf der Fields Ave wirst sicher keine 3000 zahlen - da gibt es in AC max. ein paar Koreaner Läden in der WS wo das aufgerufen wird. Fields fängt bei 1500 all in an. Und das sind grad mal 25 EUR. Eine 0815 Beer Bar Lady in Patty kostet Dir schon fast das doppelte...

Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
alleine schon deshalb kann Patty mit der Preissituation von AC gar nicht im entferntesten mithalten
und irgendwie sind die Mädels auf den Philippinen auch mehr take care und wissen, was Arbeitseinstellung heißt. Sowas wie - you come i go, oder i come i am ready wirds da nicht so geben, wie in pattaya. ich will nicht sagen, gar nicht, aber weniger verbreitet, Außerdem kann man dort mehr Mädels mit weiblicher Figur finden. Was manchmal ja auch nicht so schlecht ist

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
und irgendwie sind die Mädels auf den Philippinen auch mehr take care und wissen, was Arbeitseinstellung heißt. Sowas wie - you come i go, oder i come i am ready wirds da nicht so geben, wie in pattaya.

100% d'accord

Aber insgesamt bin ich doch lieber in Pattaya. Günstiger fliegen und unterkommen, viel besseres Essen

der Flug ist ein wenig günstiger ja. und wenn Du im ABC absteigst, bist eh schon im teuersten Etablissement der ganzen Stadt. Da ich mit dem typischen Thai Essen wenig anfangen kann, zählt das für mich nicht...

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Einfach mal die Abkürzungen googeln.
Dort wird geholfen.
Gute idee eigentlich. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hier die Auflösung:

ZK = Zentralkomitee
AO = Außerordentlich
DL = Deziliter
FO = Fahrschulordnung
Striea hat selbst google keine Ahnung
CIP = Neuerscheinungs Sofortdienst der Deutschen Bibliothek

Jetzt weiß ich bescheid und denke, dass müßte ne interessante Nacht gewesen sein

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
aktuell 1,6 : 1, alles andere sind gefühlte kurse, die taugen nicht für ein ernsthafte betrachtung

nur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...

Fakt ist auch, wenn sich die Preisspirale in Patty so weiterdreht, wird man bald für ein Beer Bar Girl inkl. BF 2500 BHT hinlegen müssen. Sagen wir der Wechselkurs gibt weiter nach und liegt bei ca. 33 für einen 1 EUR. Dann zahlst für ein durchschnittliches girl 75 EUR... das zahlt sich dann echt nimmer aus...

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
nur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...[/QUOTE...
wenn du Glück hast. Ich habe gestern was von 35 Thb gelesen. der heutige Pesosstand 62,32 . Der Thb scheint schon ganz ordentlich zu schaukeln. Ich habe im Mai immer für 37 gewechselt. Musste nur einmal für 35,7 ran. War ich aber auch selber Schuld. Nachts, dicke Zeche und nicht genug Geld. Also zur Beachroad , war die einzige Bude, die noch auf hatte. Anscheinend haben die für den Notfall auch Notfallwechselkurse. Zzgl. Mofataxi - aber das ist eine andere Geschichte

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Wie in, Thailand hat es doch mittlerweile auch in Massen so diecke Mädels.
dick schon, aber das Mädel hat ne ordentliche Taille und nen Arsch wie Jlo. Dazu schöne Natur Titten. Und was mir besonders gut gefällt, schöne gleichmäßige Füße. Nicht so verbogene Hallux Krallen, weil die meinen, man muss sich die Füße in billige Heels quetschen. Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache

36770285_10213525037612958_7637126746269024256_n.jpg

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
nur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...
gefühlte fakten?
warum tun sich viele so schwer sich mit der realität zu befassen?
aktuell sind es 38,80, entspricht genau dem faktor 1:1,6, Info - Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

und wie kommst du darauf, dass der kurs auf 33 fallen könnte?

möchte niemandem angeles madig machen, nur für mich ist das nix. als shorttimer und partytouri bist du in patty genau am richtigen platz, dazu die kriminalität in angeles, das essen, die viel teueren hotels, die fehlende Infrastruktur und so einiges mehr ...

deswegen soll doch jeder dahin fahren wo er möchte. ich persönlich würde selbst bei einem kurs von 30 nichts ändern, für mich ist das, was ich in pattaya für mein geld bekomme nach wie vor sehr günstig, im verhältnis zu anderen "freizeitaktivitäten".

zu der preisentwicklung: vieles ist teurer geworden, aber die shorttime kostet immer noch 1000, zimmer 300-350, jetzt seit 2014 konstant. der alkohol war schon immer unverhältnismäßig teuer, essen, mobilität und vernünftige unterkunft dagegen sehr günstig.

also peace, der eine fliegt auf die phils, der andere nach pattaya, hauptsache alle sind glücklich

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Angeles City oder Pattaya sollte jeder für sich entscheiden,ich bin froh das es beides gibt.Mann sollte beides mal gesehen haben.

• Like
Reaktionen: Inteco

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ok, und was kostet eine shorttime in angeles?
und wie groß ist die auswahl?

soi6, gentlemenclubs usw. gibt es so in angeles meines wissens nicht.

wie gesagt, jeder so wie er will, aber für shorttime ist patty wohl kaum zu schlagen.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
auf der Fields Ave wirst sicher keine 3000 zahlen - da gibt es in AC max. ein paar Koreaner Läden in der WS wo das aufgerufen wird. Fields fängt bei 1500 all in an. Und das sind grad mal 25 EUR. Eine 0815 Beer Bar Lady in Patty kostet Dir schon fast das doppelte...

Sorry aber das ist schlicht falsch was du da erzählst.

Diese Liste wird von den Japanischen Kollegen immer recht aktuell gehalten und war bei meinen Angeles besuchen immer zu 100% korrekt.

アンヘレスのバー(Walking Street南側)

Man kann sich oben durch die Reiter Fields und Perimeter klicken und da steht zu jedem Laden die EWR.

Es geht bei 2000 in ganz wenigen Bars los und 3000 ist in mehr als der Hälfte der Bars Standart auf der Fields. Selbst westlich geprägte Bars wie das Monsoon und Shipwrecked rufen seit letztem Jahr 3000 auf. Okay mir auch neu ist das jetzt die großen Koreaner Schuppen wie Atlantis, Dollhouse und Co. schon bei 3500 sind...

1500 geht selbst auf der Perimeter nicht mehr. Da rufen die meisten kleiner Läden zwischen 1800 und 2500 auf...

Okay zurück zum Thema:

Beer Bar Thailand immer noch 1000 bis 2000 LT. Geht auch billiger, sehe das Geld aber immer als gut angelegt an ;):bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.800
42.915
4.965
Berlin
Seitdem es keine Direktflüge von BKK nach CLK mehr gibt, ist AC für mich keine Option mehr. Den Umweg über Manila tu' ich mir nicht an und 14 Tage oder gar 3 Wochen in AC geht meiner Meinung nach gar nicht.
In Patty ist die Auswahl größer, man hat eine grössere Community und überhaupt sind die Freizeitmöglichkeiten dort viel umfangreicher als in AC.
Bei 14 Tagen Partyurlaub in Pattaya juckt es mich ehrlich gesagt nicht, ob's in AC jetzt 20 % billiger wäre. Dafür hab ich hier, wie schon gesagt, mehr Möglichkeiten.