Erstens sind wir nicht in DACH sonder in SOA mit einem anderen Preisniveau/Lebenshaltungskosten.
Wenn die Mädels das gleich aufrufen wie eine Professionelle in DACH brauche ich ja gar nicht erst in Urlaub zu fliegen.
Und gewerbliche Thais findet man in DACH zu Hauf.
Und dieser Extra-Aufpreis Schmarrn ist für mich sowieso indiskutabel. Ich respektiere, wenn eine Lady Tabus hat aber sehe nicht ein, dass ich für eine Stellungswechsel, Oral einseitig/beidseitig einen Aufpreis zahlen soll. Warum auch ? Wir haben Sex und machen das was gefällt. Ein Zeitlimit lasse ich mir ja noch eingehen (halbe Stunde, Stunde) aber dann ist da alles inklusive. Wer sich auf solche Diskussionen einlässt macht auch die Preise und die Szene kaputt.
...
Wir???? Netter Ansatz, der leider so nicht stimmt. Ist immer wieder erstaunlich, was sich manch einer gerne einredet. Die Ladys "halten" in der Regel hin, Du machts was dir gefällt!
Wenn wir das dann so erst einmal verstanden haben, können wir auch die Diskussion vernünftig weiterführen.
Die hier notierten Preise sind dann auch sehr individuell und nur grobe Richtwerte. Es wird immer einen Sympathiefaktor geben, bei manchen Ladys auch einen Altersbonus, oder auch wieder einen Aufschlag bei Sonderwünschen. Der Preis ist doch sehr flexibel, je nach Customer und Schmerzgrenze/Vorlieben der Ladys. Ich glaube daher auch jedem der schreibt, dass er eine LT aus einer Beerbar für 1000 THB mitgenommen hat. Dann hat das eben gerade für beide so gepasst. Ist mir zwar noch nie passiert, was aber sicherlich an den oben genannten Punkten liegt
Gut... was sind nun meine Preisvorstellungen für ST/LT, was wird von mir als "vernünftig/akzeptabel" empfunden? Um das geht es hier doch jetzt eigentlich, oder? Was bin ich bereit für eine bestimmte Dienstleistung zu zahlen.
Und diese Preise werden m. M. nach auch hier immer kommuniziert und als Preisniveau dargestellt.
Zu dem Vergleich Seebad vs. DE... Das verstehe ich nicht. Ich bin 2 mal im Jahr im Seebad, weil ich die Atmosphäre dort Klasse finde. Beerbars, "schutzige" Massagesalons, frivole Gogos ect. und das Klima (März/November).
Eine Gegenüberstellung der Kosten mach ich nicht - wüßte auch nicht warum. Wer hinterfragt denn die Kosten seines Urlaubs im Vergleich zu "in DE bleiben" und billiger über die Zeit zu kommen? Völlig absurd.
Zuletzt bearbeitet: