Ich war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2,5 Wochen nur in Pattaya/Jomtien zu entspannen, anstatt herum zu reisen.
Für Shorttime bin ich eigentlich zu romantisch, also mehr auf der Suche nach Longtime. Mittelfristig sogar nach Superlongtime.
Die ersten 6 Nächte stationierte ich mich also in der Soi 8 (Eastiny Inn), 11 weitere Nächte in einem schönen Apartment mit großem Pool in Jomtien.
1. Nacht: Soi 7, Mod´s & Rockers Bar, 2 Häuser vor dem "Pfälzer Stüble", eine 28 jährige Skinny ("New" von Chaipoom) mit 1 Kind als sympathisch befunden. Aussehen 24. Keine Striea. 400 Barfine plus "up to you" (1500 + Tip). Leider kaum ZK, aber AO mit ambivalentem CIP. Erst hatte sie gezaudert, aber mich geil bis zum Ende geritten, obwohl ich "STOP" gerufen hatte.
2. Nacht: Durch Bars ziehen und saufen.
3. Nacht: Gleiches wie 1. Nacht.
4. Nacht: Beachroad walk. Leider keine ansprechende AO DL gefunden. In den Bars vor dem "Beergarden" gelandet. Netter Smalltalk mit Ladyboy mamasan und Girls. Angespecktes Girl (Security bei Big C) ausgelöst (300) und Shorttime mit ZK, FO und AO CIP (ohne vorherige Preisabsprache) gefickt. Da sie sich danach schnell geduscht und reisefertig gemacht hat, gabs nur 1000 THB ohne Tip.
5. Nacht: Die letzten Tage hatte ich mich tagsüber an der Beachroad zum relaxen niedergelassen. Hübsche Ladyboys und MILFs haben sich um mich gekümmert. Jetzt war ein hübsche, angespeckte fällig, evtl. für Superlongtime. Sie war 40 J. und somit nur unwesentlich jünger als ich, nach 3 Nächten (400+1500) hatte sie mir bei großer gegenseitiger Sympathie angeboten, für Barfine (400) und kleines Geld (~500) bei mir zu bleiben. Das haben wir dann auch gemacht. Am Ende habe ich ihr dann wohl doch 1000 pro Tag gegeben, plus Lebenshaltungskosten. Wurde aber nicht eingefordert.
5. Sidestep: Zwichendurch musste sie für 3 Tage nach Hause (Central Thailand). Habe mir die Zeit dann stundenweise mit einem Girl aus der Jomtien, Beachroad, Soi 7, Angelbar versüßt. 35 J, Mun. schlank mit C Cup ohne Striea, AO CIP, GFE, ZK, perfektes Arschlecken bei mir. Am zweiten Tag leider mit Uterusschmerzen bei zu hartem Ficken am ersten Tag.
6. Die letzten Tage GFE mit der 40 jährigen Dame aus der Bar an der Pattaya-Beachroad.
Liebeskasper garantiert.