Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
vom Bamboo schon viele mitgenommen 1500 Bath.

Da sind ja auch nur die eher reiferen Damen anzutreffen, die für 1.500 schon SEHR dankbar sind. Ich habe in den Laden schon oft reingeschaut und bin nach einer Runde wieder raus. Gefühlt sind die Damen alle über 40 und an die 50 Jahre alt. Nix für mich. Aber Geschmäcker sind ja erfreulicherweise verschieden.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
675
6.731
2.195
Ich persönlich mag nicht die Verhandlungen mit den Girls, besonders wenn es sich um Freelancer handelt ,einige sind so lieb zu mir,das ich ganz vergesse,
dass Sie käuflich sind
Vor 2 Wochen habe ich eine Lady in der Rolling Live soi 8 kennengelernt, spontan die ganze Zeche bezahlt und Ihr 2000 B. für 4 h oplus bezahlt,ich wollte das Sie geht ,weil ich noch eine LT hatte.
Es war sehr schön mit Ihr,und ich werde es wieder tun,wenn es passt .
MeineLT bekommt 1000B pro Tag

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich persönlich mag nicht die Verhandlungen mit den Girls, besonders wenn es sich um Freelancer handelt ,einige sind so lieb zu mir,das ich ganz vergesse,
da...
Versteh dich, aber du machst mir das (über-) leben ganz schön schwierig, teuer, na ja. Eigentlich finde ich noch was ich suche zu meinen Preisvorstellungen. Schön das du berichtest, dann kann ich die ladies wenigstens besser verstehen mit ihren Preisvorstellungen. verhandeln mag ich auch nicht. Wenn sie 500 aufrufen und brauche Geld (und keine Zeitvorgabe sagen!) finde ich das immer noch ganz nett so. Aber ich denke du bist in einem gaaanz anderen Revier unterwegs. Da brauche ich mir überhaupt keine Gedanken machen. 555555

• Like
Reaktionen: Rad

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Ich war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2,5 Wochen nur in Pattaya/Jomtien zu entspannen, anstatt herum zu reisen.
Für Shorttime bin ich eigentlich zu romantisch, also mehr auf der Suche nach Longtime. Mittelfristig sogar nach Superlongtime.
Die ersten 6 Nächte stationierte ich mich also in der Soi 8 (Eastiny Inn), 11 weitere Nächte in einem schönen Apartment mit großem Pool in Jomtien.
1. Nacht: Soi 7, Mod´s & Rockers Bar, 2 Häuser vor dem "Pfälzer Stüble", eine 28 jährige Skinny ("New" von Chaipoom) mit 1 Kind als sympathisch befunden. Aussehen 24. Keine Striea. 400 Barfine plus "up to you" (1500 + Tip). Leider kaum ZK, aber AO mit ambivalentem CIP. Erst hatte sie gezaudert, aber mich geil bis zum Ende geritten, obwohl ich "STOP" gerufen hatte.
2. Nacht: Durch Bars ziehen und saufen.
3. Nacht: Gleiches wie 1. Nacht.
4. Nacht: Beachroad walk. Leider keine ansprechende AO DL gefunden. In den Bars vor dem "Beergarden" gelandet. Netter Smalltalk mit Ladyboy mamasan und Girls. Angespecktes Girl (Security bei Big C) ausgelöst (300) und Shorttime mit ZK, FO und AO CIP (ohne vorherige Preisabsprache) gefickt. Da sie sich danach schnell geduscht und reisefertig gemacht hat, gabs nur 1000 THB ohne Tip.
5. Nacht: Die letzten Tage hatte ich mich tagsüber an der Beachroad zum relaxen niedergelassen. Hübsche Ladyboys und MILFs haben sich um mich gekümmert. Jetzt war ein hübsche, angespeckte fällig, evtl. für Superlongtime. Sie war 40 J. und somit nur unwesentlich jünger als ich, nach 3 Nächten (400+1500) hatte sie mir bei großer gegenseitiger Sympathie angeboten, für Barfine (400) und kleines Geld (~500) bei mir zu bleiben. Das haben wir dann auch gemacht. Am Ende habe ich ihr dann wohl doch 1000 pro Tag gegeben, plus Lebenshaltungskosten. Wurde aber nicht eingefordert.
5. Sidestep: Zwichendurch musste sie für 3 Tage nach Hause (Central Thailand). Habe mir die Zeit dann stundenweise mit einem Girl aus der Jomtien, Beachroad, Soi 7, Angelbar versüßt. 35 J, Mun. schlank mit C Cup ohne Striea, AO CIP, GFE, ZK, perfektes Arschlecken bei mir. Am zweiten Tag leider mit Uterusschmerzen bei zu hartem Ficken am ersten Tag.
6. Die letzten Tage GFE mit der 40 jährigen Dame aus der Bar an der Pattaya-Beachroad.
Liebeskasper garantiert.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ich war jetzt zum ersten Mal in der Low seasion / rainy season im Juni in Pattaya. Da ich von der Arbeit ziemlich gestresst war hatte ich beschlossen 2...
Da kommt man sich ja vor, als ob es eine neue Sprache gibt
Was bedeutet das alles?
angespecktes Girl?
AO
DL
FO
CIP
GFE
ZK
Striea

Klärt mich mal bitte auf ;)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Einfach mal die Abkürzungen googeln.
Dort wird geholfen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.416
5.670
2.465
Was der @Prometh72 unter angespecktes Girl versteht ?
Striea ?

Aber
AO ist Alles Ohne ( also kein condom)
DL ist Dienst Leisterin
FO ist Ficken ohne Gummi
CIP ist Cum In Pussy
GFE ist Girl Friend Experience also wie mit deiner Freundin
ZK ist. Zungenküsse

So verstehe ich jedenfalls die Abkürzungen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Sicher jeder wie er kann und mag. Aber, einige der Dienstleistungen AO, FO, CIP, ZK und perfektes Arschlecken beim Mann für Barfine (400) und kleines Geld (~500) sollte man für ein Newbie interpretieren.
Das sind meiner Meinung nach keine Standard Preise für die Low Season, sondern wie der @Prometh72 schrieb ältere Damen aus abgelegenen Bars.
Selbst bei Beachroad Girls muss man für Longtime mehr als 900 THB einplanen, wenn man welche unter 30 und halbwegs tageslichttauglich buchen will.

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Bin gerade zurück nach 3 Wochen Thailand.
Im Pattaya habe ich bezahlt für Mädels von der Beach Road 1000 ST und 2000 LT.
Bar Girls habe nur LT genommen 2000 + 400 bis 500 Barfine.
Bekanntschaft von Tinder 1500 für ein paar Stunden
Auf Koh Chang die Preise sind ziemlich gleich aber deutlich weniger Auswahl.

Pasci

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2018
27
29
593
Danke für die vielen Infos.
Was wie viel Kostet werde ich ja im September selber sehen. Aber jetzt weiß ich in welche Richtung es geht, mit den Preisen

Was das verhandeln angeht bin ich mir auch hier in D nicht sicher ob es so gut ist.
Sagen wir die Dame ruft für einen bestimmten Service/Dauer den Preis XY aus. Jetzt komme ich daher und sage Nein das ist mir zu teuer ich bezahle nur XY. Ist dann die Motivation der Dame zu einem schnelleren Abschluss zukommen oder ein scheiß Service zu bieten, nicht höher als wenn ich den anfangspreis gezahlt hätte?
Wobei Mondpreise würde ich nie bezahlen auch nicht für eine die Bombe aussieht. Wenn der Preis nicht passt geh ich in der Regel 2 Meter weiter da wartet dann die nächste.

Oder ist das bei den Thai Frauen anders? Was das Handeln angeht, im Bezug auf den Service?

Zum Thema FO, ZA, CIP etc.
Wer es braucht, soll machen, was er nicht lassen kann. Allerdings würde ich nie ohne Kondom mit einer schlafen. Wobei da mir die Krankheiten mehr Angst machen als die Schwangerschaft der kleinen.
Sollte einer Lust auf CIP haben und der hat es vorher mit der kleinen abgeklärt, sollte man fragen ob Sie verhütet. Wenn die sagt Sie verhütet, müsst Ihr entscheiden ob Sie euch die Wahrheit sagt oder nicht. Ein gewissen Restrisiko bleibt Trotz Verhütung ja immer.

Wobei ich es schon eine Schweinerei finde sollte man eine kleine Schwängern und sich dann der Verantwortung entziehen. Und da finde ich das es keine Rolle spielt ob man bei Thema Verhütung angelogen wurde oder ob man zu den 0,01% wo die Verhütung versagt hat.

• Like
Reaktionen: Farangxxx und Racan