Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
aber für 1000 Bath eine LT die Hübsch und Jung ist ,
sind doch eher selten.
Das sind die Geschmäcker auch unterschiedlich. Meine favorisierte Klasse ist ab 30. Mir geht nämlich das handy gespiele fürchterlich auf die Nerven. Und wenn ich mir hier das eine oder andere Foto so anschaue, dann denke ich, bin ich schon im oberen 10tel angesiedelt. Klar gibts hier Fototechnisch Mädels, wo ich sagen würde, holla die Waldfee. Aber dafür würde ich dann nicht mehr bezahlen. Ich habe mal Kassensturz gemacht und mich hat der letzte Urlaub mit allem inkl. Flug 111000 Thb für 16 Tage gekostet. Also knapp 3000 € - 900 waren Hotel, Flug und Taxi zum Flughafen und zurück. 300 für Klamotten. Der Rest für Saufen, Fressen, Ficken, Taxi und Musiktip . Finde ich jetzt nicht wenig, muss ich mal sagen. Wenn ich mir überlege, dass andere für die Mädels das doppelte ausgeben, dann müsste ich nebenbei noch putzen gehen. Daher ist es bei mir schon finanziell bedingt, die 1000 Thb Grenze nicht zu überschreiten. Und was sind 100 € am Tag?

Und wenn ich mir hier das eine oder andere Foto so anschaue, dann denke ich, bin ich schon im oberen 10tel angesiedelt
Foto von Frauen meine ich natürlich, nicht dass nachher ein Aufschrei kommt :bigsmile:bigsmile:bigsmile

stimmt genau. Und da ich nicht der Butterfly bin, suche ich mir was für 2 Wochen, wenn möglich. Oder 2 für je 1 Woche . Denn das was du hast, dass kennste, was du kriegst, weißt du nicht

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.285
3.365
Das sind die Geschmäcker auch unterschiedlich. Meine favorisierte Klasse ist ab 30. Mir geht nämlich das handy gespiele fürchterlich auf die Nerven. Und wenn ich mir hier das eine oder andere Foto so anschaue, dann denke ich, bin ich schon im oberen 10tel angesiedelt. Klar gibts hier Fototechnisch Mädels, wo ich sagen würde, holla die Waldfee. Aber dafür würde ich dann nicht mehr bezahlen. Ich habe mal Kassensturz gemacht und mich hat der letzte Urlaub mit allem inkl. Flug 111000 Thb für 16 Tage gekostet. Also knapp 3000 € - 900 waren Hotel, Flug und Taxi zum Flughafen und zurück. 300 für Klamotten. Der Rest für Saufen, Fressen, Ficken, Taxi und Musiktip . Finde ich jetzt nicht wenig, muss ich mal sagen. Wenn ich mir überlege, dass andere für die Mädels das doppelte ausgeben, dann müsste ich nebenbei noch putzen gehen. Daher ist es bei mir schon finanziell bedingt, die 1000 Thb Grenze nicht zu überschreiten. Und was sind 100 € am Tag?

Das deckt sich ja mit meinen Aussagen.

Bin auch eher der Typ für eine SLT. Suche mir am Anfang eine wo es passt und verbringe dann meistens den Rest
des Urlaubs mit Ihr.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Inteco

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Also ich finde es kommt immer alles auf die Sympathie an. Wenn ich (30 lenze alt) einer ying nervig, betrunken oder unsympathisch vorkomme, ruft sie sicher mondpreise auf. Versteht man sich gut, kann viel lachen und ist auf einer Wellenlänge indem man sie auch gut behandelt, sieht das anders aus. Natürlich immer abhängig von dem "Maktwert", den die Dame bei sich sieht.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Liebe ist nichts anderes, wie das Verlangen, seine eigenen Bedürfnisse (Zuneigung, Akzeptanz, Fürsorge etc.) befriedigen zu können. Je "schwächer" das eigene Selbstwertgefühl ist, umso anfälliger ist man, einer vermeintlichen Liebe zu verfallen.
Das trifft doch den Nagel auf den Kopf!!!

• Like
Reaktionen: Djosten

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Was stellst du den an mit so einem Girl, und wie siehst du wohl

Du kannst mich gerne treffen ! dann siehst du es !

An den Rest : Wow, Wow was ein Jammern und Wehklagen :) von euch Geiz ist Geil Typen . Eure vergleiche mit dem Tageslohn die sind so was

von zum lachen :cool: oder auch zum heulen ( Weinen )

So, und nun will ich dem @cabriojoe2 doch noch seinen Wunsch erfuellen . Ich sage es aber nochmal . Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 Lt

zu entlohnen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Du kannst mich gerne treffen ! dann siehst du es !
An den Rest : Wow, Wow was ein Jammern und Wehklagen :) von euch Geiz ist Geil Typen ....
??? Jeder kann sich für alles mögliche schämen was er tut. Aber ob das "richtig", "berechtigt", oder "normal" ist, ist doch hier die Frage.
Ich kann mich auch dafür schämen das ich ein Steak esse und für meine Gelüste ein junges Rind sterben musste.

Anfangs war von generell 1000 THB für LT die Rede. Jetzt muß es fast schon ein Ying, Stunner sein. Das geht nicht. Ich kann nicht eine nette 40 jährige (die für mich auch über 10 Jahre jünger ist als ich) die mir einfach gefällt mit einer 18-25 jährigen preislich vergleichen und ich kann nicht als über 50 jähriger erwarten das ich Preise wie ein 30 jähriger bezahle. Das ist vollkommener Blödsinn und ich denke das das jedem vollkommen klar sein müsste. Ich denke wir reden hier über unterschiedliche oder zumindest nicht vergleichbare Dinge. Von der gebotenen und/oder gewünschten "Unterhaltung", "Performance" ganz zu schweigen. Was, wie, wo, wie oft, geboten wird - werden sollte.
Deshalb: Ich weiß nicht was ihr mit den ladies anstellt und wie ihr ausseht, aber ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich 1000 THB für LT zahle.
Hey! Du bist Model? Boh! und dann nicht den Stolz, wer mich bekommt sollte mit 1000 zufrieden sein? Erstaunlich für mich! Das könnte dann an: "Wie das Geld rein kommt so gebe ich es aus!" liegen. Das ist bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traktor und ydnA

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
erwarten das ich Preise wie ein 30 jähriger bezahle. Das ist vollkommener Blödsinn und ich denke das das jedem vollkommen klar

Bullshit ! Alter spielt hier so gut wie keine Rolle . !

Aber Egal ! Die Geiz ist Geil Fraktion wird immer Argumente haben . Habe doch wohl sehr tief in das Wespennest gestochen . :p:p:p

Ist mir aber egal ;) Mamuang der immer junge und huebsche Girls hat, und auch schon bisserl ueber 50 ist :bigsmile

Und jetzt einen schoenen Tag euch allen ! :bigsmile

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Bullshit ! Alter spielt hier so gut wie keine Rolle .
Na wenn Alter keine Rolle spielt (und am besten [ist ja zwangsläufig fast schon so] und Optik auch nicht) dann muß ich mich ja auch nicht schämen, oder? Oder muß ein 18 jähriger sich schämen, wenn er einer 22 jährigen "Supermaus" für LT 1000 gibt! Höchstens er spielt !!!! gegen ihren Willen !!!!! Wildsau mit ihr. Da sollte sich jeder schämen. Egal wie alt und wie er aussieht und was er auch extra noch oben drauf packt an Kohle!

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Du hast mir aber leider immer noch keine Antwort gegeben ob mein Bild dir jetzt weiter hilft bei der Beurteilung des ganzen :bigsmile
Hier habe ich die Beantwortung versteckt!
Höchstens er spielt !!!! gegen ihren Willen !!!!! Wildsau mit ihr. Da sollte sich jeder schämen. Egal wie alt und wie er aussieht und was er auch extra noch oben drauf packt an Kohle!

Die Inneren Werte zählen! :bigsmile
Ein "Dieter Bohlen, Udo Jürgends, Roberto Blanko und wie sie nicht alle heißen" mit über 60 würde sich nicht schämen einer 18 jährigen 1000 THB für LT zu geben. - ,,,,,, und die könnten! und hätten!!!!

Aber da kommt ja die 18 jährige an und sagt ich hätte gerne ein Kind von dir......!
Bei mir kommen die 30 jährigen nur an und sagen
Ich bin Pleite würdest du mir 1000 geben, ich gehe auch LT mit dir mit.;) Selten aber es kommt doch gelegentlich vor. Und da soll ich mich jetzt dafür schämen? Was glaubst du? Ich mache die Hose nicht mit der Kneifzange auf. Meine nicht und die der Lady erst recht nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ein "Dieter Bohlen, Udo Jürgends, Roberto Blanko und wie sie nicht alle heißen" mit über 60 würde sich nicht schämen einer 18 jährigen 1000 THB für LT zu geben. - ,,,,,, und die könnten! und hätten!!!!

Ach ja ?

Kannst das auch belegen ? :) oder ist das einfach mal so daher gesagt :cool:

Und jetzt bitte ist gut ! ich weiss ! faellt dir sehr schwer :bigsmile

Nochmal !

ICH wuerde mich schaemen einer Lt 1000 Thb entlohnung anzubieten / geben :bigsmile

Leute , ihr Nicht und alles ist gut :bigsmile Muesst euch auch nicht mehr rechtfertigen :frech

Leben und leben lassen ! das ist mein DING gilt auch fuer die Geiz ist Geil Truppe :frech

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Kannst das auch belegen ?
??? Das Yings vor Tribühnen stehen und brüllen ich will ein Kind von dir? Das sie ihre Höschen hoch werfen? Das die Stars wilde Afterpartys, bis Orgien, nach einem Gig vollführen......????? Daran zweifelst du? Nein! Das soll ich dir belegen?
Ein Udo Jürgends hat sich mal öffentlich beklagt das ständig Unterhalts-, Erb-, oder einfach nur Hilfe, Vitamin-B eingefordert wird von Ihm für seine "Liebessünden" Erzeugnisse.
Du schreibst selber Leben und Leben lassen. Wer muß sich von dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen?
Ich will mich gegen deine unhaltbaren und überzogenen Vorwürfe rechtfertigen. Du kannst nicht anderen Vorwürfe über ihr Verhalten machen. Ihnen ein schlechtes Gewissen einreden und dann sagen seit still und fresst meine Vorwürfe an Euch kommentarlos in euch rein.
Und jetzt bitte ist gut ! ich weiss ! faellt dir sehr schwer :bigsmile
Was hat das für einen Stil? Was ist das für ein Verhalten? Sollte man sich dafür schämen?

Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Wer muß sich von dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen?

Niemand !

Ich rede doch von mir ! wenn Du dir den Schuh anziehen moechetest UP TO YOU :bigsmile musst kein schlechtes Gewissen haben ! Hast Du es jetzt verstanden ? Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal . Nur erwarte nicht das ich das bejubele :D He was fuer ein Geiler Typ :p

Mein Gott hat dich ja sehr ,sehr aufgewuehlt :cool:

Musst kein schlechtes gewissen haben . Ehrlich ! ich verrate es auch keinem anderen . Jing Jing :D

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal

Leben und leben lassen !

Dafür, dass dir alles egal ist regst du dich aber mächtig über die sogenannte "Geiz ist geil Fraktion" auf. Und die Masse an Smileys macht es nicht seriöser.

Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Wenn der Kunde nicht bereit ist mehr als 1.000 Baht zu bezahlen und das Mädel dafür nicht mitgeht ist alles gut. Wenn es den Preis akzeptiert ist das ihre Entscheidung. Wenn du dir in Deutschland einen Kostenvoranschlag von einem Handwerker holst und er ausgesprochen günstig ist, hast du sicher auch nichts gegen den niedrigen Preis. Du denkst höchstens: "Na, wenn der für den Preis mal gute Qualität anbietet" - und diesen Gedanken sollte sich der Kunde des Mädels auch machen.

Nochmal: KEIN Mädel ist gezwungen mitzugehen und kein Mädel ist in einer derartigen Notsituation, dass sie jeden Preis akzeptieren muss.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Dafür, dass dir alles egal ist regst du dich aber mächtig über die sogenannte "Geiz ist geil Fraktion" auf

Das siehst du falsch !

Der @cabriojoe2 hat mir die Zeit zwischen Bunte und Weißwäsche sehr verkuerzt :)

Jetzt habe ich wichtige Dinge zu erledigen :bigsmile

Kein Mensch regt sich auf ( also ich ) ihr regt euch doch auf ;) Viel Spass und schoenes Wochenende :)

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Hmmm was fuer eine Diskussion :)
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen . :eek:

Ok! Verstehe! Deine persönliche Meinung! Jeder wie er meint.
Aber so könnte auch ein Moralapostel daher schreiben der anderen generell Ihr angebliches Fehlverhalten unter die Nase reiben will.

Im Übrigen habe ich mit meiner persönlichen Auffassung deiner persönlichen Meinung geantwortet.
Was stellst du den an mit so einem Girl, und wie siehst du wohl aus, frage ich mich bei deinem Kommentar. Es gibt ganz sicher Verhaltensmuster von Freiern die sich schämen müssen wenn sie nur 1000 THB zahlen. Von dem her bin ich ganz deiner Meinung.
Ich regte mich nicht auf. Ich gab dir und deiner Einstellung und Meinung sogar vollkommen recht. - Ich rätselte und schlussfolgerte eigentlich nur darüber wie du - wie man - zu so einer Meinung und Standpunkt wohl kommt.

Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal
Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen

So! Das ist also dein persönlicher Standpunkt, deine persönliche Meinung, deine Auffassung die du veröffentlicht wissen willst.
:confused:
Du widersprichst dir selbst in diesen beiden Aussagen meiner Meinung nach total und mehr als deutlich. Aber das ist meine persönliche Meinung und braucht dich weder aufregen noch ärgern.
Ich frage mich mal wieder was! Wie kommt man auf die Idee so einen Zeitvertreib zwischen Weiß- und Bunt-Wäsche zu betreiben?

Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
Ich vermute: :);)Die Umsonst-Ficker bespaßen, lecken, massieren doch die Ladies nur und gehen mit Ihnen schön Essen oder machen coole Ausflüge und Shopping touren. Ok. Bisschen Bum-Bum wenn es denn gewollt, ja gewünscht und verlangt wird. Was tut man nicht alles. Die ladies sind der King! Äh! Die Queen! Ich schätze die haben einfach besseres zu tun als sich solch einem Zeitvertreib in so einem Forum ständig zu widmen. :);) Pool reinigen, Speed-boot und Harley polieren und so. Kühlschrank auffüllen......:cool: Wäre auch gern einer und kann die ladies schon verstehen das die denen "für lau" den Vorzug geben.