Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Wie gesagt was will man vergleichen? Was kann man vergleichen? Wie kann man vergleichen?
Sollte man es am Grad der LKS-Gefahr messen?
Wo kommt man am besten weg? Wo bekommt man das meiste für sein Geld?
Bei der Überlegung ist doch schon der größte Reiz, die größte Illusion an der Nummer in Gefahr.
Fairer Weise müßte man ja den Flug und Hotelkosten auch auf die Thaimäuschen oben drauf rechnen. Das wären ja dann etwa noch mal 100Euro pro Tag. .

Klar! Es gibt Fräuleins in den a gogos die 5000 aufrufen die sind (mir) nicht mal 500 Wert.

- ein Fuffie! 2000 für "you come I go" das ist doch noch nicht mal shorttime, oder? von der 23 jährigen Rumänin/Bulgarin.
- Rivas 19 jährige Laotin die etwa 1500 für nen shorttime und für 3000 für LT 13 Stunden kostete
-oder doch die LT aus der a gogo für 5000. Da kann man sich doch auf eine "Unterhaltungs-"show der Extraklasse gefasst machen. (normalerweise!)
-gegen die Maus aus dem Saunaclub/Laufhaus für 125€?

Eine ernüchternde Idee wäre doch einen alten, fetten Kumpel mit zu nehmen an die beach, a gogo, oder Soi 6 oder so.. Der fragt was sie verlangt und lehnt ab. Und dann kommt man selber ins Spiel und testet um wieviel man schöner ist/ billiger die Nummer bekommt.

Oder vielleicht auch noch zum Vergleich wie die Inder? Wieviel es zu zweit kostet.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich lege ja nicht alles auf die Goldwage, aber dann möchte man dies doch bitte ergänzen, gerade in Zeiten, in denen manche Mädels schon der Meinnung...

Das sehe ich genau so, dass aussagefähige Informationen gepostet werden sollten, mit denen man etwas anfangen kann.

Das Thema Longtime muss man hinsichtlich der Zeitdauer jedes Mal besprechen. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen der Girls mittlerweile darüber. Angefangen von: "ich gehe, wenn ich aufwache" und diese Aussage am besten morgens um 4 Uhr, klaren Ansagen von 11 Uhr morgens oder Zeiten unter 4 Stunden sollen Longtime sein.

Selbst bei Absprachen machen die Girls mittlerweile, was sie wollen und wundern sich, dass es für langes Ausschlafen ohne Service nur Geld fürs Mototaxi oder bei wesentlichen Verkürzungen der Zeit weniger Geld gibt.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Bei mir gibt's für LT 2k und damit hat sichs.wenn sie länger bleibt 10k die Woche.alles was darüber hinaus geht 1k täglich.Natürlich plus Kost und Logies,kleine Geschenke sind bei guter Leistung auch noch drin.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Das Thema Longtime muss man hinsichtlich der Zeitdauer jedes Mal besprechen. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen der Girls mittlerweile darüber.

LT ist klar definiert.
Zeitpunkt der Auslöse bis zum kommenden Morgen (nach/vor Frühstück) - und das ist dann ,wenn ich fit bin und Hunger hab - im Regelfall um die 11 Uhr rum.
Bum bum in dieser Zeit nach Gusto.

Alles andere sind "neimodische Ferz" - und werden, zumindest von mir, nicht besprochen.

Ich hatte es bisher tatsächlich 2 Mal, dass ein Hase meinte, am Morgen keinen Service bieten zu müssen oder bereits um 7 Uhr die Reissleine zu ziehen.
Dann zahle ich den ST Preis - den frage ich vorher immer ab.

Grundsätzlich schlage ich am Folgeabend in ihrer Bar auf um zu sehen ob es Klärungsbedarf gibt - war es eine Bierbar frage ich auch gezielt bei Mamasan/Papasan nach, ob alles ok ist und gebe einen "Statusbericht" ab - der dann entsprechend negativ ausfällt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
... LT ist klar definiert.
Zeitpunkt der Auslöse bis zum kommenden Morgen (nach/vor Frühstück) - und das ist dann ,wenn ich fit bin und Hunger hab - im Regelfall um die 11 Uhr rum.
Bum bum in dieser Zeit nach Gusto. ...

Die Dauer eines Longtime-Engagements ist nirgendwo definiert. Du hast deine Vorstellungen davon und die müssen sich nicht mit den Vorstellungen des Girls decken.

Wenn das Girl dir sagt: "pussy hurt, no more bumbum" kannst du dein "nach Gusto" durch ziehen und später mit den Braunen Freunden besprechen. Im Zweifel sollte man wissen, welche Konsequenzen auf einen zukommen können und unnötigen Stress mit den Girls vermeiden.

Es ist auch müßig darüber hier im Thread zu philosophieren.

Beschwerden bei der Mamsang interessieren heute die wenigsten Girls, die attraktiv sind, weil die im Zweifel am nächsten Tag mit ihren Freundinnen in einer anderen Bar oder AGogo arbeiten. Hab eine solche Beschwerde zuletzt vor 2 Jahren von @Riemen30, ein gestandener Pay6Touri und kein Anfänger, in einer AGogo auf der Walking Street mitbekommen. Das war verschenkte Zeit ohne das es etwas gebracht hat.

Reden macht Sinn.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
"pussy hurt, no more bumbum" kannst du dein "nach Gusto" durch ziehen

In dem Fall "ziehe" ich mein "nach Gusto" nicht durch - ich vergewaltige weder hier noch sonst wo Frauen - nur um Missverständnisse vorzubeugen.
In der Regel werde ich von den Ladys gefragt, ob ich "heute Abend" wieder Zeit hätte - diese meine Aussage bitte nicht falsch verstehen.
Wie bereit geschrieben bin ich der LT-Typ - und gerne auch mehr als eine Nacht. Warum auch "weiter suchen" wenn das "Gefundene" liegt so nah?

Beschwerden bei der Mamsang interessieren heute die wenigsten Girls

Weiß ich nicht - ein ständiger Barwechsel ist auch fürs Girly nicht einträglich - und irgendwann ist der Ofen aus mit Barwechsel.
Wobei ich - aus meiner Erfahrung - durchaus bestätigen kann, dass Ladys, welche "länger" an einer Bar arbeiten ein gesicherertes (<- blödes Wort, Du weißt, was ich meine) Einkommen haben mit Freiern, die sie kennen.

Daher denke ich nicht, dass ein Girl "scharf" drauf ist, die Bar zu wechseln - zumal ich ebenfalls weiß, dass ein Barchef durchaus daran interessiert ist, wo das Maderl vorher gearbeitet hat.
Eine "Beschwerde" macht den Bock nicht fett - ich weiß jedoch auch von Ladys, die die Bar exakt aus solchen Gründen wechseln durften.

Da könnten wir ja mal @orangeflame fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn er sich die Beschwerde #X+n über einen seiner Hasen anhören dürfte.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
... Da könnten wir ja mal @orangeflame fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn er sich die Beschwerde #X+n über einen seiner Hasen anhören dürfte.

Der hat gerade mit der Fluktuation seiner Mitarbeiterinnen zu kämpfen ;)

ein schlechter Zeitpunkt für so tiefgründige Gespräche nach dem Moto: "kann ich auf das Girl" oder auf einen "Laufkunden" verzichten ;)

• Like
Reaktionen: Cybersonic und Bulli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
dass Ladys, welche "länger" an einer Bar arbeiten ein gesicherertes (<- blödes Wort, Du weißt, was ich meine) Einkommen haben mit Freiern, die sie kennen.

Der Arbeitsplatz ist dabei völlig uninteressant. Die Stammfreier werden kontaktiert und der neue Arbeitsplatz mitgeteilt.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Machen wir mal den Foto und versuchen den "Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.

Genau das Gegenteil ist der Fall: von den durchschnittlich 70 Mädchen in meinem Lieblings-Saunaclub laufen 25-30 Hammer Geräte herum... in ganz Patty wirst Du Dir schwer tun, überhaupt 30 in dieser Kategorie zu finden - und wenn überhaupt sind sie fast schon teurer als in besagtem Saunaclub...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
November und Dezember 2017:

Soi6:

ST 1.000 BT, Barfine 300 - 400 BT
2 Stunden ST: 1.500 BT, Barfine 300 BT bis zur doppelten normalen Barfine

LT: 2.000 BT bis "up to the lady", Barfine 800 BT bis 1.000 BT (teilweise abhängig von der Uhrzeit der Barfine).

AGogo, Walking Street:
abhängig davon, ob das Girl ein Showgirl, ein Agencygirl mit 10-Tagesvertrag oder eine normale Tänzerin ist:

Showgirl und Agencygirl:

ST 3.000 BT bis "up to the lady", Barfine: 1.500 BT bis 2.000 BT.

LT: 5.000 BT bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 2.000 BT und mehr.

Tänzerin:

ST: 2.000 BT bis 3.000 BT, Barfine: 1.000 BT bis 1.500 BT und ist häufig von der Uhrzeit abhängig.

LT: 3.000 BT bis 5.000 BT, in Japan/Korea-AGogos bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 1.500 BT bis 2.000 BT.

Freelancer in Diskotheken, Walking Street:

ST: 1.000 BT bis 3.000 BT

LT: 2.000 BT bis 5.000 BT, vereinzelt darüber hinaus und "up to the lady".

Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
AGogo, Walking Street:
abhängig davon, ob das Girl ein Showgirl, ein Agencygirl mit 10-Tagesvertrag oder eine normale Tänzerin ist:

Showgirl und Agencygirl:

ST 3.000 BT bis "up to the lady", Barfine: 1.500 BT bis 2.000 BT.

LT: 5.000 BT bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 2.000 BT und mehr.

genau was ich hier schon immer geschrieben habe: in den A-Gogos kommst unter 8000 BHT (LT, BF inkl. Getränke für Sie und Ihn) eigentlich nimmer raus. Das sind schnucklige 200 EUR....

Gut nur, dass es in Patty auch noch andere Locations als die WS gibt - die nämlich wird langsam aber sicher unleistbar...

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Eigentlich müssten wir bei den
o.g. Preisen für die "Gogo-Stars" kollektiv darauf verzichten diese auszulösen und LT/ST zu nehmen. Eigentlich... o_O

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
ok! Hab heute kein "Gogo-Star"! Wer outet sich und hat heute Nacht einen genommen??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Auch einer der gelernt hat, dass die Buakaow unser neues Revier sein sollte.

Dann lass dir mal von @Cybersonic beschreiben, wo du in der Soi Buakaow seine "Traumpreise" aus dem von dir zitierten Beitrag realisieren kannst und wie alt die Ladies sind.

Ich hab in der Soi Buakaow gewohnt und bin nach drei Tagen direkt in die Soi6 oder auf die Walking Street gefahren, weil das Angebot in der LK-Metro und in der Soi Buakaow nur alte und hässliche Frauen abbildete und die wenigen gutaussehenden Frauen nicht zu den "Traumpreisen" von @Cybersonic die Longtime-Betreuung übernehmen.

Da die Betrachtung der Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann @Cybersonic mal ein paar Fotos von den Modellen einstellen, die seine Longtime-Gagen akzeptiert haben. Meine Vorstellungen von attraktiven Thaigirls sind in einigen Miss Susi Wahlen abgebildet.

Die Soi Buakaow ist für mich uninteressant geworden nach der letzten Entwicklung der LK-Metro im November und Dezember 2017.