Da gibt es von ......... bis.
Ich kenne einen. "Einen netten Opi"! Der sucht nur good ladies für "loooooongtime". Er zahlte bis vor kurzer Zeit 8000THB pro Monat. + Kost und Logie in seinem Condo. Aktuell 10.000THB. Etwa der thailändische Mindestlohn. Außerhaus getrennte Kassen und keine Lady die Alkohol trinkt, oder raucht. Auf diese Art will er sicherstellen das sie ihn auch ein bisschen mag und nicht aus reinen finanziellen Interessen bei ihm ist. Auch karakterlich seinen Ansprüchen entspricht. Sie soll sich um ihn kümmern. Kochen, putzen und den Tag mit ihm verbringen. Er treibt das Spiel seit über 10 Jahren. Er geht auf die 80 zu. Das da keine jungen Dinger und Granaten hängen bleiben versteht sich von selbst. Aber seine Überlegung hat unbestritten auch gewisse Vorteile und verlangen schon so etwas wie "Zuneigung", oder zumindest eine gewisse finanzielle Notlage. Das liegt aber im Auge des Betrachters. Schlussendlich wechseln die Damen, ja nach dem, nach gewisser Zeit und es zeigt sich eigentlich fast immer das die Nachfolger mit mehr Geld nicht glücklicher sind mit den Damen. Beenden die Damen das Verhältnis oder stellen die "Leistungsbereitschaft" ein wird das Verhältnis beendet und Tag genau abgerechnet.
Das Ganze kennt noch eine unglaubwürdige Steigerung! Ist aber definitiv so.
Arbeitet die Lady, hat also zusätzliches Einkommen und weniger Zeit für ihn, wird nur die Hälfte also 4000THB gezahlt.
Verdient sie über 14000THB wird überhaupt nichts gezahlt.
Zu meiner eigenen Verwunderung bleiben unter diesen Bedingungen Damen bei ihm und sie sind erstaunlich "strebsam" und jagen nicht dem leicht verdienten, schnellen Geld nach, was man von den wenigsten hier sagen kann.
Schlussendlich siegt dann aber doch nach spätestens 12 Monaten immer die Ernüchterung das da doch nicht mehr aus ihm herauszuholen ist, oder die zahlungsbereitere Konkurrenz schlägt zu.
Grundsätzlich ist doch die Frage was man will/sucht. (Ist die "blöde" Frage was kostet Auto fahren vergleichbar?)
Ein ("gleichstarker") Lebenspartner findet sich hier nicht. Schon überhaupt kein verlässlicher. Ein Partner der Spaß an Sport hat. Die Herausforderung liebt. Leistungsbereit ist, sei es Motorrad, Roller fahren, schwimmen, tauchen, schnorcheln, mit Flossen schwimmen,Motorboot fahren, Kitesurfen, Windsurfen, ..... und und und findet sich hier genau so wenig wie jemand mit einer vergleichbaren schulischen und/oder beruflichen Ausbildung wie sie für uns "Ausländer" normal ist. Internet geht. Na ja. Facebook geht. Eine Wohnung vermieten oder einen Roller im Internet gut verkaufen bei den wenigsten. Das ist ja auch Arbeit! Es geht doch wesentlich einfacher für eine süße Maus. Sie hat es einfach nicht nötig! Eine für Männer unbekannte, unbegreifbare Welt.
Eine Lady sah es als normal/selbstverständlich an das sie die Miete für die Vermietung der Condos eines Farangs abzüglich der Kosten für sich behalten darf.
Eine meint den Wareneinkauf für ihr Geschäft hat der farang zu tragen. Der Erlös ist ihr Einkommen.
Ich möchte es fast, so bitter es ist, mit den Rollertaxifahrern vergleichen. Preise werden nach deinem Eindruck den du machst und nach der persönlichen finanziellen Lage gemacht. Auch lässt generell ein gewisser Stolz keine besonders niedrigen Preise zu. Wenn dann nur kurzfristig in der Hoffnung auf den großen Jackpot.
Für die ladies ist das "ARBEIT" was sie tun! Sie sind so zu sagen Unterhaltungskünstler. Gesellschafterinnen. Eine profiliert sich farang-Food ab zu können. Als ob es etwas bedeutet wenn man Rinder- und Schweinefilet essen kann und gebratene Makrelenfilets.
Stell dir vor du bist auf Arbeit und einer erzählt neben dir das er mehr verdient als du und du hast den Eindruck das der weniger oder schlechter arbeitet als du.
Arbeitslohnhöhe ist wie Nuttenlohn ein klarer "Neidfaktor"!
Mein Eindruck: Männer sind hoffnungslos naiv und auch in gewisser Weise chancenlos und stehen im klaren und vor allem knallharten Wettbewerb mit den anderen Freiern/Männern. Sollte eigentlich logisch sein. Immer das selbe. Angebot und Nachfrage.
China mit ihrer 1 Kind Familie und den vielen Jungs/Männern, wenn die hier einfallen sollten sind wir außen vor fast wie die Jungs aus Thailand.
Habe gerade den Eindruck dass der Arbeitsmarkt ein guter Vergleich ist.
Es gibt ja aber auch bei uns Männern die Einstellung: Die ist mit mir zusammen für "nur" 1000THB/Tag. Obwohl man genau weis das man sich selber in die Tasche lügt., weil man hier dies und da das ständig zusätzlich bezahlt.
d.h. also: die LT in der WS kostet mittlerweile EUR 125,-- (BF inkl.). Wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Patty Tourist die Tante dann au...
Machen wir mal den Foto und versuchen den "Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.