Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Klar ist die WS gegenüber Rest Pattaya "teuer". Aber wie @juhe schon angemerkt hat, werkeln dort auch die attraktivsten Hasen. Ich hatte voriges Jahr im April eine Stamm A-GoGo Maus aus der Babydoll. Hat am Anfang auch 2000 BHT / ST aufgerufen. War zudem ein Show Girl. Nachdem ich sie 4 oder 5 Mal mitgenommen hatte, war auch außerhalb des Ladens ein Treffen mit ihr nach Feierabend möglich, obwohl dies nicht gerade im Interesse der Mamasan ist. Sie ist später sogar auf 1500 runtergegangen und die Zeit war dann auf einmal auch egal. :bigsmile

Deshalb hab ich mich für dieses Jahr direkt in der WS einquartiert. Kurze Wege halt. Mein Flieger geht übrigens in 3,5 Stunden......:bigsmile :obelix

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Wahrscheinlich in dem WS Schuppen? Da hab ich im Sommer noch 50€ für 3 Tage bezahlt. Echt praktisch das Teil :D

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Klar ist die WS gegenüber Rest Pattaya "teuer"
Dann nehme ich mir ein Maus aus Beer Bar oder Massage Saloons.
Viel viel günstiger.....
;)

• Like
Reaktionen: saugfrosch

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Nicht alles muss nach der Devise "Geiz ist geil" für gut befunden werden. Jeder hat für sich seine Prioritäten festgelegt und handelt danach.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Es ist doch ganz einfach,wenn Ich nur 1-2 Wochen vor Ort bin,kann ich Gas geben und halte das dann auch durch.Da ich aber meistens länger als 1 Monat da bin,würde mich das schnell an meine körperlichen Grenzen bringen.

• Like
Reaktionen: Schacky und ydnA

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
. Ziehst du z.B ein weißes Langarmhemd in der Ibar an, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, kannst aber nochmal 1000 THB drauflegen.

Hallo beisammen. Ist das wirklich so wie oben beschrieben? Also wird der Preis deutlich höher wegen der Kleidung?

Ich fahre ja bald zum 1. mal hin und bin jetzt eher so der Snopp was Klamotten angeht. Ich muss mich eh im Job mit Anzug verkleiden. Generell laufe ich eher chic als bequem rum. Ein bisserl Eitelkeit kommt natürlich noch dazu.

Lege ich mir damit ein dickes Ei und erwecke damit den Eindruck des "Melkviehs" oder wird das einfach nur als Stil-Sicher empfunden ohne weitere Gedanken!? Also eigentlich abends IMMER lange Hose wie Slim-Jeans und obenrum ein langärmeliges, anständig gebügeltes Hemd, meist dunklere Farben und ein paar Sneakers.

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
@Golgatha: ob die Preise steigen ??????? Ich denke eher nicht.
Wie soll man das messen. Die Damen in der Bar rufen sowieso bei jedem andere Preise auf.
Der Preis wird auch ein gutes Stück nach Sympathie und Aussehen gemacht.
Also denke ich eher das Du bei den guten Schnitten gepflegt und gut angezogen einen Bonus bekommst.
Nur mein Meinung.

• Like
Reaktionen: KROCH und owi1503

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
Also denke ich eher das Du bei den guten Schnitten gepflegt und gut angezogen einen Bonus bekommst.

Das ist auch meine Überlegung. Zumindest hier im Köln/D´doofer Raum ist das so im Pay6. Man wird eher bevorzugt als gemolken. Liegt mit Sicherheit auch ein bisschen an der Art, aber schon Oma sagte immer: "Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen."

Also bleibt -gedanklich- der Koffer wie er ist mit schicken Hemden - oder doch das Deutsche National Trikot?

Keep calm & carry on

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
ich werde mir ganz sicher keine Krawatte umbinden wegen einer Gogo Schlampe

Krawatte finde ich auch übertrieben. Wer macht sowas? Wo stand das noch?

Was bitte ist ein "Snopp"

Das tut mir leid, ich wollte niemanden überfordern. Es sollte eine bild-sprachliche Stilblüte sein, die das Wort "Snob" mit der erwähnten Übersetzung aus dem schwedischen (Snopp - Glied, Penis) karikiert. Egal jetzt. Werde mich bessern und flacher halten. Wie Opa schon immer sagte, "flach spielen und hoch gewinnen".

Fetisch Kleidung, jedoch würde ich so nicht die WS ablaufen

Für manche sind Uniformen oder Anzüge schon Fetisch. Denn sie stehen drauf. Oder meinst du diese billigen Swingeroutfits. Lach. Das zieht doch hier schon keiner an, wer rennt denn mit sowas rum? Wenn ich sowas da sehe, wird ja der angestrebte "körperliche" Urlaub doch eher ein Comedian Urlaub.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
531
2.325
1.793
Hamburg
Derzeitige Preise für die Mädels....
War heute mit einem Freund im Heaven (Cosy Beach !, nähe Schokoladenfactory), es war ab 14.00 Uhr geöffnet, ab ca 15.00 Uhr kam etwas Stimmung auf. Es war gut besucht, ca 10-12 Gäste habe ich gezählt. Es waren ca 6 Damen um 14.00 Uhr da, später kamen noch mehr, zum Schluss geschätzt 15-16. Alter zwischen ca. 20 und 33 Jahre, am Anfang ein wenig lustlos, ab ca 14.30 jedoch dann service willig, es gab immer gut zu trinken und auch beim Buffet haben die Damen freundlich assistiert..
Raummiete ST 350 Bath, das Girl wollte 1000 Bath ST haben, alles in allem ok. Der Vortrag im Raum war ok, sehr service orientiert.
Danach noch ein wenig gefuttert, kleines Buffet mit Sauerkraut, Bratkartoffeln, Steak, Kartoffelstampf und einen kräftigen Gulasch mit ein wenig Chilli, denke ich, durchaus schmackhaft für den europäischen Gaumen. TV lief mit Musik Shows
Nachtrag : Mitte Dezember im Kinaree Nähe CosyBeach: gleiche Preise für die Girls, Ambiente ein wenig schöner

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Das Heaven klingt interessant, vorallem die Preise. Kommt die Auswahl der Mädels so hin, oder ist das hier zu sehr geschönt?

• Like
Reaktionen: Kunke71

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
531
2.325
1.793
Hamburg
Das ist wohl schon ein wenig geschönt wie meistens bei Werbung. Die Mädels sind appetitlich angezogen ganz nach dem thailändischen Gesetz, also nicht so nackig. Dafür aber sehr "schmusig", also nette Massage am Tisch.... Ansonsten sehr freundliche Bedienung, leisten Gesellschaft am Tisch und liefern Getränke nach, ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm.

• Like
Reaktionen: panyap und Shareef

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Was für ein loliger thread .. Es geht hier um pay 6 oder.. halbwegs aufrecht rumlaufen sollte da reichen obwohl selbst das nicht unbedingt sein muss lol. Und gutes englisch ist auch nicht zu erwarten schon gar nicht in einem short time puff. Wozu auch

• Like
Reaktionen: bimbo

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.245
3.365
Was für ein loliger thread .. Es geht hier um pay 6 oder.. halbwegs aufrecht rumlaufen sollte da reichen obwohl selbst das nicht unbedingt sein muss l...

. . . . wie wahr. . .

in Saunaclubs Deutschland spricht die BulRom Fraktion weder Deutsch oder Englisch. (Ausnahmen gibt es immer)
Trtzdem wird gebumst. LOL