Möglichkeit 1:
Soi Buakhaou - Höhe Hotel "Nature View", gegenüber liegende Straßenseite, guter Billiard Tisch, die Stühle sind sau bequem - tolle Mädels, netter Chef (Thai).
Möglichkeit 2:
Soi Buakhaou, Stück weiter hoch in Richtung Markt, Ecke Hotel "Golden View" ist die
Lisa Bar. Ist eine Stammbar unseres Laufclubs.
Möglichkeit 3 - aber
ohne Ladys:
Soi Buakhaou - von Mike`s Shopping Mall kommen linke Seite bei der ersten Kreuzung. Hier gibt es keine Mädels - Selbstbedienung aus dem Kühlschrank - Bier zwischen 50-60 THB.
Zum gemütlich sitzen einfach super - der Verkehr an der Kreuzung ist besser als jegliche TV Programme. Der beste Beweis, dass auch der chaotischste Verkehr mit ohne Schilder, Ampeln, Polizei etc klappen kann - wenn man gegenseitige Rücksicht und umfängliche Vorsicht walten lässt - wenn ich hier mitm Moped-Taxi durchfahre hab ich grundsätzlich die Augen geschlossen und mein Testament gemacht...
Möglichkeit 4:
Soi Buakhaou - weiter geht es von dort in Richtung Central Road - etwa 400 Meter rechter Hand diese Bar, links davon die Moped-Taxi Fahrer meines Vertrauens - wenn ich von dort in RIchtung Say Song oder Naklua will - cha cha, da jen jen - nehmen diese Jungs dort wörtlich, 2. Helm ist immer am Start. Dadurch bin ich auch mal in dieser Bar gelandet - meine Verabredung in Naklua hat gerade abgesagt und ich hatte Zeit - ein glücklicher Zufall, wie es sich heraus stellten sollte.
Möglichkeit 5:
Soi Buakhaou - in Richtung Central Pattaya Road.
Da geht ziemlich am Ende die Soi Lenkee rechts ab in RIchtung Say Sam - dort linker Hand die "
Blue Heeler Sports Bar". Ebenfalls eine Stammbar unseres Laufclubs.
Deko in dieser Bar....
Waschbecken...
Tisch...
und vorm Klo....
...würd ich mir ja eher ins WOhnzimmer stellen
@Cybersonic
Bei Deiner Beschreibung hast Dich um einen Straßenzug vertan
Die Gentlemansclub befinden sich in der Bong Koch Strasse...
Du hast ja so was von Recht - Danke Dir
@sockeye
Ein Straßenzug drüber - Bong Koch 8 ist richtig!!
Korrektur Post #3679
![bongkoch 8 2.JPG bongkoch 8 2.JPG](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1365/1365463-b71a00f8eb25a973292ef96838a6ff02.jpg)