Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.
Du bist ein Mann. Ich unterstelle, dass Du gerne vögelst - am liebsten heiße, hübsche, junge und knackige Mädels.
Stell Dir vor, Du stehst an einer Bar in DE und schlürfst Deine Hopfenkaltschale. Es kommt ein soeben beschriebener Feger und fragt, ob Du mit ihr für € 1.000 aufs Zimmer gehen würdest.
Dem Hasen würdest Du den Gefallen aus so "erweisen" - die € 1.000 nimmst aber wahrscheinlich dennoch mit.
Wende das doch auf die Mädels an der Bar in Patty an.
Sie müssen Geld verdienen - ohne Moos nix los.
Einigen wir uns drauf, dass die Dame monatlich 15 LT Kunden braucht um ihre Kosten zu decken, der Familie was schicken zu können, etc. Sie muss sich also 15 mal LT vögeln lassen.
Jetzt kommt ein Customer - Ende 60, ungepflegt, Bierbauch, mit ohne Manieren und fragt nach dem LT Preis.
Jetzt kommt ein Customer - Mitte/Ende 40, gepflegt, sportlich, mit Manieren und fragt nach dem LT Preis.
Wie wird der wohl ausfallen?
Also eine Lady in Pattaya sucht sich ihren Freier selbst aus.
Bedingt richtig. Es gibt jedoch auch das Szenario, dass die Lady bei der Mamasan verschuldet ist. Dann kann es zur Situation kommen, dass sich die Lady heute Abend ihren Freier zwar selbst aussuchen kann - sollte es jedoch niemanden geben, der sie LT auslöst wird sie von Mamasan ins Hotel X aufs Zimmer Y geschickt - denn dort wartet ein Freier auf ein Mädel.
Wer das gerne mal "live" erleben möchte kann sich an die "Bamboo Bar", VIP Center in Naklua begeben. Gute Uhrzeit hierfür ist zwischen 22 Uhr und 1 Uhr. Da kann man beobachten, wie ein Typ auf einem Stuhl vor der Bar sitzt und 2 Ladys ausschließlich für ihn da sind - die ganze Zeit bei ihm stehen und warten, dass er Wünsche äußert. Beide haben dann später mit ihm mit zu gehen.
Dann kann es Dir an der Bar auch passieren, dass die Lady gerne mit Dir für THB 300 LT mit geht statt sich von Mamasan später auf dieses Zimmer ins Ungewisse schicken zu lassen. Und diese "Sorte" Freier sind meist keine besonders nette Menschen.
Dies erlebst Du an besagter Bar meist zwischen 23 Uhr und 1 Uhr - da wird eine Lady zur Mama gerufen, es gibt eine kurze, meist heftige Gestikulation, das Mädel schnappt sich ihre Tasche und stiefelt in Richtung Lek Villa.