Back to topic:
Ich habe Anfang des Jahres für LT immer 1500 bezahlt - ausreichend hübsch und ausreichend jung. BeerBar oder thaifriendly.
Verstehe nicht warum ich in den Gogos Unsummen ausgeben sollte, wenn sich meiner Meinung nach gute Girls in Soi 7&8 langweilen. Ich hatte durchaus auch junge Bachelor-Absolventinnen mit Englischkenntnissen und tabulosem Service.
Es wird hier viel geklagt über die "Qualität" der Girls in den Soi's, vielleicht habe ich zu wenige Jahre Pattaya-Erfahrung, aber ich kann dies nicht bestätigen.
Und schlechte Service-Qualität kann einem überall gleichermaßen ereilen, egal ob Gogo, Beerbar oder Beachroad.
Für SuperLT finde ich 1000 pro Tag durchaus adäquat, mir wurden auch schon 500 angeboten. Freundlichkeit, bzw. Sympathie natürlich vorrausgesetzt.
[hl]Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.[/hl]
Sorry, aber ich habe im Skinnytread mehrere Fotos gesehen von einer bildhübschen jungen Thai, und plötzlich tauchen im Bildrand zwei hässliche, stillose Treter vom Member auf. Spontan dachte ich, wenn ein Freier mit solch unmöglichen Schuhen zu mir kommen würde, würde sich der Preis gleich verdoppeln. Nur weil man im Rentenalter ist, muss man ja keine Opaschuhe tragen. Juveniles Auftreten ist ja in Pattaya noch erlaubt.