Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Zwischen Preistreiberei und fairer Bezahlung ist schon ein feiner Unterschied. Ich persönlich finde es auch ganz nett in einer Bar in der ich schon Mal ausgelöst habe aufmerksam behandelt zu werden. Unabhängig davon, ob ich mit LD um mich schmeisse oder jemanden mitnehme.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich persönlich finde es auch ganz nett in einer Bar in der ich schon Mal ausgelöst habe aufmerksam behandelt zu werden.

Du kannst durchaus in einer Bar, in der Du bereits ausgelöst hast, aufmerksam und sogar freundlich und zuvorkommend behandelt werden.
Das ist dann jedoch eher weniger eine Frage dessen, ob Du das von Dir ausgelöste Maderl mit Geld zugeschmissen hast - sondern eher, ob Du diese anständig behandelt hast.

Und da werden dann die Maderls gerne zum Wiederholungstäter bei Dir.

Da hab ich es schon erlebt, dass ich in eine solche Bar gekommen bin und das Maderl vom Vorabend wurde von einem Herrn "bearbeitet" - er wollte sie LT auslösen und bekam zur Antwort, dass ich die LT Barfine bereits heute Mittag gezahlt habe und nun hier bin, um sie abzuholen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Da triffst Du Dich am besten in der goldenen Mitte - und zahlst 20.000 THB für einen Tag SLT :wall
Und beim Hotel legst auch ein bischen was drauf - e...

Ich hab schon weit über 20.000 für einen Tag gezahlt - mach mal ne anständige Shopping Tour wenn alles 100 % stimmt - wofür haben wir sonst Kreditkarten ? Ich stehe nicht auf 1 € Sex pro Stunde.... ! Klar kann ich auch rechnen: Fürs Taxi BKK-Pattaya zahle ich nur 1000...und der kommt immer bzw. ich packe den Flieger! Und ja, in meiner Familie wurde sogar hinterm Pfennig gerechnet, also 1,04 Pfennig, etc. - nur das letzte Hemd hat keine Taschen ! Is mal so..

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Ich besuche Thailand seit 2000 regelmäßig.
Am Anfang hab ich mir auch immer ein paar Damen gegönnt. Aber irgendwann war ich es leid. Unter anderem wegen service und Leistung.uns ich Rede nicht vom 2000 bis 5000 tausend baht.
Damals waren es 500 bis 800 baht.
Oder oftmals auch zum Spaß für lau.natülich war immer schön aus gehn und essen gehn dabei.
Aber seit den letzten Jahren finde ich .ist es mir nicht wert diese Beträge für lustlosen service zu zahlen.ich sehe lieber den treiben zu.
Und ja.wenn man sich mit den Ladies gut versteht.dann sind sie auch mit 1000 baht glücklich.
Aber jeder für sich.jeder hat seine Grenze und das ist gut so.mir gefällt pattaya oder auch Thailand immer noch gut.
Weil hier alles so leicht und easey ist.
Deswegen möcht ich meine Aufenthalte nicht missen.
Also, leben und leben lassen.
Behandelt die Ladies immer gut und mit Respekt. Sie danken es euch.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Also, leben und leben lassen.
Behandelt die Ladies immer gut und mit Respekt. Sie danken es euch.

Das sollte die Grundregel sein - und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Daher:

Behandelt die Mädels mit Anstand und Respekt. Sie bieten eine Dienstleistung an, die beiderseits Spaß bringen kann und auch sollte.
Es kommt dabei nicht darauf an, dass man die Mädels mit Geld zuscheißt - vernünftig behandeln, vernünftig bezahlen.

Die meisten Mädels versuchen, möglichst viele "vernünftige" Kunden zu Stammkunden zu wandeln - um auf sichere Art ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
67
Hi all!
Mal was anderes, konkretes und nichts philosophisches oder was den Geschmack berührt. Wobei: Meistens treiben ja die Gefühle die Preise. Bitte ohne dies!
Besonders @dropoff als SOA Fachmann die Frage, es kann sich natürlich jeder beteiligen und es sollte sich auch jeder dazu eingeladen fühlen:
Wie sind die Preise aktuell im "La Belle" in BKK?
Ich war lange nicht dort und will mir nach Weihnachten mal ein Weihnachtspräsent gönnen.

Passt auf Euch auf
Eddie

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Back to topic:
Ich habe Anfang des Jahres für LT immer 1500 bezahlt - ausreichend hübsch und ausreichend jung. BeerBar oder thaifriendly.
Verstehe nicht warum ich in den Gogos Unsummen ausgeben sollte, wenn sich meiner Meinung nach gute Girls in Soi 7&8 langweilen. Ich hatte durchaus auch junge Bachelor-Absolventinnen mit Englischkenntnissen und tabulosem Service.
Es wird hier viel geklagt über die "Qualität" der Girls in den Soi's, vielleicht habe ich zu wenige Jahre Pattaya-Erfahrung, aber ich kann dies nicht bestätigen.
Und schlechte Service-Qualität kann einem überall gleichermaßen ereilen, egal ob Gogo, Beerbar oder Beachroad.
Für SuperLT finde ich 1000 pro Tag durchaus adäquat, mir wurden auch schon 500 angeboten. Freundlichkeit, bzw. Sympathie natürlich vorrausgesetzt.

[hl]Was ich mich und die Anderen Member hier Frage ist, in wieweit sich der von den Girls verlangte Preis koppelt an: Alter, Aussehen, Auftreten, Sympathie etc.[/hl]
Sorry, aber ich habe im Skinnytread mehrere Fotos gesehen von einer bildhübschen jungen Thai, und plötzlich tauchen im Bildrand zwei hässliche, stillose Treter vom Member auf. Spontan dachte ich, wenn ein Freier mit solch unmöglichen Schuhen zu mir kommen würde, würde sich der Preis gleich verdoppeln. Nur weil man im Rentenalter ist, muss man ja keine Opaschuhe tragen. Juveniles Auftreten ist ja in Pattaya noch erlaubt.

• Like
Reaktionen: Rad

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
@Prometh72 In erster Linie muss ein gut gebuchter Hase überhaupt mit dir mitgehen wollen. In einer Agogo wohl hauptsächlich von der Kohle abhängig. Freelancer haben meist eine Preisvorstellung. Wenn sie professionell sind und so aussehen das sie jeden Abend 20 Anfragen bekommen spielt Sympathie und Optik schon eine Rolle, aber nur insofern das sie dir keine utopischen Summen vor den Latz knallen. Auf TF bekommst du als alter fetter Sack bei den richtig hübschen noch nicht mal ne Preisansage. Ziehst du z.B ein weißes Langarmhemd in der Ibar an, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, kannst aber nochmal 1000 THB drauflegen. Anders ist das natürlich bei den Mädels die du in DACH umsonst vögel würdest.
Denen kannst du ganz lieb und freundlich 1000 THB anbieten :bigsmile.

Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Muss nicht pauschal für jeden gelten und erhebt keinen Anspruch in Stein gemeißelt zu sein. Natürlich gibt es dann auch noch den „Verhandlungspielraum“. Ist aber nicht mein Ding. Mach ich beruflich den ganzen Tag und brauch das im Urlaub nicht zwingend.

Zuletzt bearbeitet: