Letzte Woche sollen die Preise um 150 Baht gefallen sein.
Kann dies jemand bestaetigen?
Eben, jeder macht seine Erfahrungen. Und jeder macht Andere, Deshalb auch der Austausch.@Xerberus
Es sind die eigenen Erfahrungen die zählen. So eine Plattform lebt vom Austausch. Situationen gleichen sich, aber jeder empfindet anders - wenn auch in Nuancen.
... war ich 24, jetzt bin ich doppelt so alt, aber längst nicht so smart wie mancher Teilzeitlehrer hier... . . . .
[...]
Zum Thema: Soi 6 ist grundsätzlich für Short Times da. [...]
Öhm, Einspruch !
Ich nutze die Soi 6 für die Abendunterhaltung nach 22 Uhr, für LT und für LT ohne Barfineberappung.
Für ST lediglich 1 Mal - wobei ich anmerken sollte, dass ST nicht so mein Ding ist.
Ab 22 Uhr können die Mädels - wenn kein LT Kunde in Sicht ist - die Bar verlassen un Feierabend machen.
Mit ein paar Mädels hatte ich schon das folgende "Spiel" gespielt:
"Wir" verabreden uns für kurz nach 21:30 Uhr in der Bar und ich drinke mir mein Bier.
Mein "Date" bekommt nen LD.
So gegen 22 Uhr bekomme ich unauffällig THB 500 in meine Hemdtasche geschoben und sie vollzieht den "Ckeck Pin" - inkl. THB 500 für die Barfine.
Hintergrund: Die Mädels können ab 22 Uhr für LT die Bar verlassen - dürfen sich aber nicht selbst auslösen.
Sie ist nun ausgelöst und wir verlassen die Bar - ich bin da auch schon mit 3 Mädels gleichzeitig aus der Soi 6 marschiert. (Wurde vorher gefragt, ob das ok ist und bekam die jeweils THB 500 pro Dame im Voraus.)
Gerne geht es dann in Richtung Soi 7 zur Live-Musik und ich hatte schon sehr oft sehr viel Spaß mit den Damen bei abendlichen Touren - wobei selbst zu meiner eigenen Verwunderung jeder (!) seinen eigenen Pin hat und ich dabei auch schon sehr oft eingeladen wurde. Die Mädels hauen bei so ner Tour richtig auf die "Kacke". Nicht selten ballern die Damen dabei in kurzer Zeit ein paar Hundert Baht für Drinks für die Band und für zwei, drei Runden raus.
Auch funzt gut, die Damen gegen 21:30 Uhr nach dem abendlichen Plan zu fragen.
Per Line ein "What you do today evening?"
Da kommt dann irgendwas mit der Bedeutung "Kein LT Kunde" zurück oder es kommt nichts.
Bei "Kein LT Kunde" bestelle ich mir die Dame dann aufs Hotel - dabei vermeide ich mir die Rechnung in der Bar mit LD und die Barfine.
Funzt prima.
in den letzten 3 Urlauben war ich fast nur wach, als die Sonne schon fast weg war!
Öhm, Einspruch !.
Ick gloob alle drei... weiß aber nicht mehr welche zuerst....
dann must du am Busbahnhof auf die Frischlinge aus dem isaan warten.
und damit die Mädels dich begleiten dürfen,bekommst du noch 2000 baht von jeder.
[...]
So gegen 22 Uhr bekomme ich unauffällig THB 500 in meine Hemdtasche geschoben und sie vollzieht den "Ckeck Pin" - inkl. THB 500 für die Barfine.
Hintergrund: Die Mädels können ab 22 Uhr für LT die Bar verlassen - dürfen sich aber nicht selbst auslösen.
Ich persönlich hätte auf so ein "abgerittenes" Modell keine Lust!
Dann biste aber in Pattaya bzw. in der Soi 6 zimlich am falschen Platz.
Gruß Fahrer
wenn du der erste sein willst,dann must du am Busbahnhof auf die Frischlinge aus dem isaan warten.