????
Was bist Du denn für Einer?
Aber vielleicht verstehe ich dein Geschreibsel auch nicht...
...ich gehe mal eher vom misverständnis aus,
Zuletzt bearbeitet:
????
Inhaltlich hast Du bestimmt recht, doch lernt man Groß- und Kleinschreibung nicht auch schon in der Grundschule?
Von daher ist das Niveau wahrscheinlich nur angeglichen. Was für PS4 Spiele spielt der Kleine denn so?
????
Gestern Palace Gogo
Rappelvoll wie immer Preise
ST 3000
LT 5000
Barfine ST 1000, LT 1500 (nach Mitternacht)
Die spinnen doch !!
Ich raff das mit der Preissteigerung einfach nicht. Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000. Mittlerweile (und das nur 1 Jahr später) lese ich von bis zu 6000 für ne knackige und wirklich hübsche. Die können doch nicht innerhalb eines Jahres so hart anziehen? Wer soll denn in Zukunft noch dahinfliegen?
Klar, kann ich jetzt meine Meinung schreiben, WARUM das so geworden ist, aber der Forenbetreiber hat mir angedrohnt mein Account zu sperren. Also, denkt euch selbst warum das so ist.
.
Wenn das der Barkomplex am "Papagayo" ist, habe ich in den vergangenen Jahren dort nur Mittelmaß und Schrott gesehen... wohlgemerkt aber nur im vorbeigehen, auf ein Bier an eine Bar habe ich es, der Girls wegen, nicht geschafft! Vielleicht lag ja gerade die ein oder andere Perle hinter der Bar oder war auf Toilette!
löst ja kaum noch einer aus ner Gogo aus
Klar, kann ich jetzt meine Meinung schreiben, WARUM das so geworden ist, aber der Forenbetreiber hat mir angedrohnt mein Account zu sperren.
Klar, kann ich jetzt meine Meinung schreiben, WARUM das so geworden ist, aber der Forenbetreiber hat mir angedrohnt mein Account zu sperren.