Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Naklua1

Wenn das aber alle so machen würden, gäbe es Pattaya in der Form nicht mehr!

Schon mal drüber nachgedacht?

Die meisten hier im Forum sind nur 2-3 Wochen im Jahr in Pattaya und glücklicherweise nicht so "sparsam", geizig, verhungert wie Du ( such Dir aus, was Dir davon am besten gefällt ) und besuchen Bars oder Agogos, trinken dort etwas, zahlen LD's und Barfine's!

• Like
Reaktionen: LoS und ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
@nitelife

Lass mal die Schärfe weg, wenn es passt dann lass ihn halt. Man muss ja auch sehen das der eine oder andere drauf angewiesen ist, das Mamasan ihm eine Mädel zuführt. Der @Naklua1 ist schon lange vor Ort und hat das Getue an den Bars anscheinend satt. Wie ich schon schrieb, jeder findet das Passende für sich.

Ich z.B. weiß das im Schnitt auch tausend reichen, aber wenn ich mit der Ying fertig bin und es passte gehen die selten mit weniger als 1.500 THB bei mir wech... Da wird es wieder Aufschreie geben, dass ich die Preise versaue. Aber das ist mitnichten so, da die Weiber ja wissen, dass ich weiß das 'n Tausi auch reichen würd...:D

Aber wie gesagt. Ich hab die Illusion das ich beim nächsten Fick so richtig auf meine Kosten komme (jedenfalls empfinde ich es so) und für den nächsten sind die 1.000 das Maß aller Dinge.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Jeder Urlauber erlebt Pattaya aus seiner Perspektive. Ich habe mindestens schon zwei Jahre keine Thai in Pattaya zu Besuch gehabt, die mit mir nicht vorher geklärt hat, welchen Betrag sie von mir erhält.

Wahrscheinlich sind die professionellen Minijoberinnen, für die ich mich interessierte, zu häufig in der Vergangenheit enttäuscht worden und klären das für sie Wesentliche im Vorfeld.

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Ist doch immer Angebot und Nachfrage. Und solange es genügend farangs gibt, die >3.000 BHT zahlen, gehen die Preise nicht nach unten.

Auf der anderen Seite waren die Mädels vor über 10 Jahren einfacher. Heute sind gemachte Nägel, Zahnspange und Haarextensions Standard. Das kostet nun mal auch alles...die 1000Bhat LT-Isaan Naturschönheit vor 15 Jahren hatte sowas nunmal nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...

Auf der anderen Seite waren die Mädels vor über 10 Jahren einfacher. Heute sind gemachte Nägel, Zahnspange und Haarextensions Standard. Das kostet nun mal auch alles...die 1000Bhat LT-Isaan Naturschönheit vor 15 Jahren hatte sowas nunmal nicht.

Auch vor zehn Jahren haben sich die Kulleraugen im Salon die Haare und Nägel machen lassen, was Schickes zum Anziehen gekauft, ein oder zwei Getränke in einer Disko selbst bezahlt und sind nicht für 500 Baht Longtime zu haben gewesen.

Heute kommen noch dazu die Kosten für die Zahnspange, die Nasen- und Busen-OP. Investitionen sollen sich bezahlt machen für die Barbies.

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.

Naja. Geh in Wien oder woanders in ein Puff, da gibt es fixe Stundenpreise,
Hier in Patty ist der Fixpreis die Barfine. Der Rest ist Deine Sache.

Nachdem Dein Nickname auf Naklua hinweist denke ich mal, Du kennst Dich in hier aus.

Jedes Wochenende schwärmen hunderte normal arbeitende Mädels aus BKK oder von sonstwo in Patty aus.
Auf der Suche nach zusätzlichem Einkommen.
Ich habe nie ein Mädel auf der Straße angemacht.
Ich habe Respekt.

Aber Blickkontakt, ein einladendes Lächeln gebiert schon ein Gespräch.
Es kommt, wie es kommt.

Lieber @Naklua1.
Gerade in Naklua bekommst Du schneller eine aufs Auge als dein Schwanz steht.
Nicht nur in Naklua.
Mädels ansprechen? Warum nicht? Aber troll Dich dann schnell von dannen.
.

Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Nicht nur so nebenbei. Habt ihr schon mal überlegt?

Die Bars leben von den Mädels und die Mädels von der Bar.
Sie - die Mädels - bekommen ein Fixgehalt (meinen Infos nach ca. 5000THB monatlich, oder weniger), das zum Überleben reicht.
Auch in schlechteren Zeiten.

Das Ganze kann nur durch Drinks und - Haupteinnahmequelle - durch die Barfine finanziert werden,
Fallen dies Einnahmen aus, können die Barbetreiber die Mädels über einen längeren Zeitraum nicht finanzieren.
Ergo: Die Mädels verschwinden,
Findet man dann als Freelancer irgendwo wieder.

Freunde. Sie kommen in anderen Bars nicht unter. Die haben genug Mädels.
Also sind sie gänzlich weg.

Und jetzt könnt ihr darüber nachdenken, warum in dutzenden Bars nur mehr fette Weiber stehen.

Für uns kommt noch dazu. In diesen meisten Bars gibt es eine Augenweide.
Ein Anziehungspunkt für uns.
Leider leider. Vor 01:00 kann man sie nicht auslosen.
.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
@JLK

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Muss irgendwie ein Paralleluniversum sein. Klar kann man in Pattaya Frauen ansprechen. Und wer Erfahrung hat kann es schon recht gut einschätzen ob da eine Erfolgsmöglichkeit besteht. Da muss man keine Angst um Augen oder Schwanz haben...lol.

Das mit dem Nichtauslösen kann schon mal vorkommen (manchmal haben die Mädels auch keine Lust), nach meiner Erfahrung aber eher die Ausnahme.

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@JLK

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Muss irgendwie ein Paralleluniversum sein. Klar kann man in Pattaya Frauen ansprechen. Und wer Erfahrung hat kann es schon recht gut einschätzen ob da eine Erfolgsmöglichkeit besteht. Da muss man keine Angst um Augen oder Schwanz haben...lol.

Das mit dem Nichtauslösen kann schon mal vorkommen (manchmal haben die Mädels auch keine Lust), nach meiner Erfahrung aber eher die Ausnahme.
Tja, offensichtlich leben wir nicht in einem Paralleluniversum, haben aber unterschiedliche Charaktere.
Unterschiedliche Erziehung.

Auch in Patty gehe ich nicht Mädels auf der Straße an. Vergiß mal die BR.
Achtung und Respekt verbieten mir das,
Die Ausnahmen bestätigen die Regel (die Du ganz offensichtlich überlesen hast).

Das mit dem Nichtauslösen können liegt ja - Du Superexperte - eher an dem Barbetreiber,
Hätte das Mädel keine Lust mitzukommen, naja, ich höre zwar schlecht, aber blind oder blöd bin ich nicht.

Krabbeln 10 Ladies um 15:00 in einer Bar rum, keine Problem, Eine rauszuholen.

Wo hast Du die letzten Jahre verschlafen?
Die Zeiten haben sich geändert.

In Randbezirken ist nichts mehr kos. Das Geschehen konzentriert sich aufs Centrum.
Von der Soi 6 bis zur WS.
Ohne Mädels keine Bar.
In den Bars sitzen 2 bis 5 Mädels, die Dir nur Drinks aufdrängen wollen.

Der Betreiber läßt sie um 15:00 nicht gehen.
Nicht nur einmal hat ein Mädel den Betreiber angerufen. Absage.
Ich habs akzeptiert und damit aufgehört.

Ok. Ich bin halt kein Urlauber. Hab meinen Tagesrhytmus.
Spätestens um 02:00 liege ich im Bett,
Ausnahmen bestätigen die Regel.
.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
@JLK

Solltest vielleicht schon früher schlafen gehen. Achtung und Respekt... was für ein Geschwätz.
Ist ja wohl klar das in Pattaya nicht jede Frau zu haben ist. Wenn du aber aus Angst eins aufs Auge zu bekommen nicht mal außerhallb einer Bar in der Lage bist den Blick zu heben... naja kann man nix machen. Aber mal sollte die eigene Unzulänglichkeit nicht zum Maßstab machen. Insofern kannst du @Naklua1 , mir und anderen das schon überlassen. Wir kommen schon damit klar etwas auf's Auge zu bekommen... du Held.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
@Naklua1

Wenn das aber alle so machen würden, gäbe es Pattaya in der Form nicht mehr!

Schon mal drüber nachgedacht?

... Die meisten hier im Forum sind nur 2-3 Wochen im Jahr in Pattaya und glücklicherweise nicht so "sparsam", geizig, verhungert wie Du ( such Dir aus, was Dir davon am besten gefällt ) und besuchen Bars oder Agogos, trinken dort etwas, zahlen LD's und Barfine's!

An diesem Beitrag sieht man deutlich, dass man zu gewissen Themen in einem Forum einfach nichts schreiben sollte.

• Like
Reaktionen: gue100

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Vielleicht sollte der Thread von "Derzeitige Preise der Mädels" zu "Ich hab nen größeren *nanana*" umgeändert werden.

Preise sind für den geneigten Leser interessant, ob und wer welche Damen auf der Straße anspricht und dabei ggf. paar auf die Nase bekommt interessiert keinen. Man könnte dazu sicherlich einen eigenen Thread aufmachen. Die gegenseitigen Angriffe hier zeigen eher von geistiger Minderbemitteltheit.

Dieser Thread ist für Newbies wie mich eigentlich das interessanteste / wichtigste überhaupt, ich möchte wissen was der aktuelle Marktwert (/ Durchschnittswert) der Damen (ggf. bezogen auf Kategorie) ist. Die paar Blogs / Webseiten welche die Preise aufrufen sagen zwar alle fleißig "2017", jedoch scheint dies eher ein einfaches Jahresupdate hinsichtlich der Jahreszahl selbst zu sein. Ob der Preis dann für den geneigten Pattaya-Besucher zu hoch oder zu niedrig ist mag jeder für sich entscheiden.

Und ja ich weiß, "früher war alles besser" ... sagt mein Opa auch immer wieder....vergisst dabei jedoch den modernen Herzschrittmacher den er in der Brust hat, welcher vor gut 20-30 Jahren sicherlich so nicht möglich wäre....aber hey...die Alten haben ja meist nichts zu erzählen.

Wäre super wenn man hier wieder mehr Infos und weniger Kinderstreitigkeiten zu lesen bekommen würde. Danke!