jeder / jede wie sie / er möchte-
danach lebe ich jahrelang und
es ist für "mich" gut so ...
danach lebe ich jahrelang und
es ist für "mich" gut so ...
...
Auf der anderen Seite waren die Mädels vor über 10 Jahren einfacher. Heute sind gemachte Nägel, Zahnspange und Haarextensions Standard. Das kostet nun mal auch alles...die 1000Bhat LT-Isaan Naturschönheit vor 15 Jahren hatte sowas nunmal nicht.
Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.
Was vor 1 Uhr können diese nicht ausgelöst werden. So ein Scheiss.Leider leider. Vor 01:00 kann man sie nicht auslosen.
.
Ist ja unterschiedlich.Was vor 1 Uhr können diese nicht ausgelöst werden. So ein Scheiss.
Tja, offensichtlich leben wir nicht in einem Paralleluniversum, haben aber unterschiedliche Charaktere.@JLK
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Muss irgendwie ein Paralleluniversum sein. Klar kann man in Pattaya Frauen ansprechen. Und wer Erfahrung hat kann es schon recht gut einschätzen ob da eine Erfolgsmöglichkeit besteht. Da muss man keine Angst um Augen oder Schwanz haben...lol.
Das mit dem Nichtauslösen kann schon mal vorkommen (manchmal haben die Mädels auch keine Lust), nach meiner Erfahrung aber eher die Ausnahme.
@Naklua1
Wenn das aber alle so machen würden, gäbe es Pattaya in der Form nicht mehr!
Schon mal drüber nachgedacht?
... Die meisten hier im Forum sind nur 2-3 Wochen im Jahr in Pattaya und glücklicherweise nicht so "sparsam", geizig, verhungert wie Du ( such Dir aus, was Dir davon am besten gefällt ) und besuchen Bars oder Agogos, trinken dort etwas, zahlen LD's und Barfine's!
An diesem Beitrag sieht man deutlich, dass man zu gewissen Themen in einem Forum einfach nichts schreiben sollte.