Mal rein aus Interesse, hab das ja schon bei vielen hier im Forum gelesen. Warum? Also Warum die ganze Zeit und Mühe in Internetchats um Frauen am anderen Ende der Welt kennenzulernen? Hast du vor da eine dauerhafte Beziehung einzugehen? Wenn es nur um Sex geht wäre die ganze Sache doch überflüssig, in Pattaya und Bangkok musst da ja nur raus gehen.
zunächst schreibe ich nicht ständig mit den damen, vielleicht seit august alle paar monate 1-2 sätze, nur um zu gucken ob noch interesse besteht sich zu treffen wenn ich ende juli / anfang august in pattaya bin.
der grund warum ich mit damen über thaifriendly gechattet habe ist einfach: ich war noch nie vor ort und eindeutige (vor allem aktuelle) preisangaben über die damen und ihre dienstleistungen zu bekommen, welche zuverlässig sind und nicht von karl heinz egon stammen welcher den tag damit verbracht hat sein mädel zu finden dass auch für 800 baht mitgeht ... war eine zeitlang recht schwierig. hinzu kommt dass ich das erste mal (allgemein) ins ausland fahre bzw. allgemein alleine eine reise unternehme, für mich wäre es hier natürlich von vorteil einen reiseführer zu haben der mir die gegend zeigen kann.....natürlich gibt es her pluspunkte wenn dieser "reiseführer" eine attraktive dame ist welche einen auch anderweitig den urlaub versüßt. da ich am anfang überlegt hatte als newbie via ichwürde (thailand / pattaya reiseanbieter mit fester damen-begleitung) auszuprobieren, dies jedoch aufgrund der kosten und eindeutigen empfehlen vieler forenmitglieder mich nicht so ein "klotz" ans bein zu binden doch unterlassen habe.
die möglichkeit vielleicht eine kurzbeziehung / affäre mit einer nicht-prostituierten zu haben, wo das gegenseitige miteinander (sexuelle & emotionales empfinden) vielleicht tiefer ist als mit einer professionellen wollte ich mir auch als option offen lassen. da ich bisher eher mit prostituierten in berlin zutun hatte und diese erlebnisse (bis auf einer welche 100% GF6 anbot) doch eher mechanischer natur waren und mich nur kurzfristig befriedigten, ich mir die möglichkeit einer urlaubsromanze nicht nehmen lassen wollte.
ultimativ bin ich natürlich auch nicht abgeneigt eine thailändische frau (mittelfristige / lange sicht) zu ehelichen....hab mich vor ca. 2,5 jahren von einer russischen damen scheiden lassen....insofern bin ich es gewöhnt mit nicht-deutschen frauen zusammen zu leben und auch offen für andere kulturen zu sein. den "geschmack" für deutsche frauen habe ich schon lange verloren....die meisten sind entweder hässlich (und), absolute feministen.....glauben die traditionellen aufgaben einer frau seien eine pure beleidung, der kerl solle aber doch bitter weiterhin der arbetissklave sein. sorry aber auf emanzen habe ich 0 bock. hört sich vielleicht etwas nach dem klischee an, dass ich nen totales arschloch bin dass es nicht schafft auf eine frau einzugehen, jedoch würde ich dem überhaupt nicht zustimmen können. ich habe 4 geschwister und bin allgemein ein familiärer typ. ich vermisse bei (vielen der) deutschen frauen ganz einfach den gegenseitigen respekt.
von dem was ich bisher aus den gesprächen mit thailändischen (aber auch aus erfahrung mit russischen frauen) in erfahrung bringen konnte, sind die östlichen und fernöstliichen damen (zum teil) noch tradtioneller eingestellt und familiärer wie unsere westlichen emanzen. natürlich erwarte ich keine submissive frau, ob thailändisch oder osteuropäisch, ich erwarte einen gegensetigen respekt den viele deutsche (oder westliche) frauen leider nicht (mehr) an den tag legen.
...pattaya bzw. thailand ist hier lediglich eine neue "flamme", welche nach meiner gescheiterten ehe mit einer russin die neue "mode" darstellt. ich mach mir herbei keine illusionen, dass ich nun meine traumfrau treffen werde....ich versuche nun lediglich mein leben zu genießen, mich die nächsten 5-10 jahre beruflich weiter zu entwickeln (bin momentan 30), und im anschluss mich ggf. mit einer entsprechenden frau niederzulassen. das in kontat treten mit frauen via thaifriendly sind hier lediglich die ersten feldversuche und für mich nichts weiteres als die ersten kleineren studien. ich mache herbei jedoch keiner frau falsche vorstellungen, ich habe jeder gesagt, nachdem die sätze wie "i want to have men to get married and live in europe" gekommen sind gesagt: "i am no prince, i am open for a relationship and maybe more...but am not eager to marry soon.".
ich würde schon von mir behaupten ein "fairer" mitspieler zu sein.
und um deine doch recht allgemeine frage noch einmal in kurzform zu beantworten:
1.) viele männer erhoffen sich entweder urlaubsromanzen, die entweder nicht direkt auf bezahlbasis basieren bzw. besser "versteckt" sind mit geschenken, wodurch sich ein sexurlaub mit girlfriend feeling erhofft wird.....insbesondere newbies wie ich die bislang noch nicht in thailand waren können sich schwer vorstellen wie einfach / schwer es ist eine "urlaubsromanze" zu bekommen. da ist es pragmatischer sich mehrere optionen offen zu halten und die zeit vor dem urlaub mit ein paar chats via thaifriendly zu verbringen ist - wenn es spaß macht - ja nicht wirklich zeitverschwendung. werde dies auch wieder innerhalb der nächsten 4 wochen beginnen, da ich ca. 4 wochen wor urlaub (29.07.) beginnen möchte mir etwaige "freundin-kandidaten" zu beschaffen. soll nicht heißen dass ich nicht auch in die walking street oder soi 6 gehen werde.
2.) eine exotische freundin zu haben oder gar eine frau kennenzulernen ist halt für viele mitunter eine option, auch wenn sie es ggf. nicht gleich zugeben oder war haben wollen. ich persönlich sehe mich schon LKS-gefährdet. ich habe bei ein paar pattaya videos schon ein paar mädels gesehen wo ich weiß, ich würde mich in die vergucken. letztendlich macht sich die westliche frau immer unbeliebter, habe studien gefunden welche aufzeigen dass ca. 60% der männer 35+ in deutschland noch NIE verheiratet waren....wenn man bedenkt das "noch NIE verheiratet" leute wie mich die geschieden sind ausschließt, dann dürfte die zahl weitaus größer und somit erschreckender sein.
frauen sind gynozentrisch...sie wollen männer mit höheren status / besser verdienende männer haben. die frauenbewegung hat aber dafür gesorgt dass die unis und das bildungssystem im allgemeinen frauenfreundlicher, jedoch männerfeindlicher wird. das ergebnis haben wir nun: immer mehr frauen machen den großteil des BIP aus....frauen verdienen besser und besser....werden jedoch statistisch gesehen immer unglücklicher....weil sie u.a. keinen mann finden....warum? "wo sind all die guten männer gebliben?" ....sie wurden verdrängt! frauen machen karriere aber vergessen dabei, dass mit steigender karriere & einkommen das eigene beuteschema stark eingegrenzt wird da umso mehr die dame verdient, umso mehr muss auch der partner verdienen. gut verdienende frauen suchen mindestens auch gut verdienende männer, dieser haben jedoch in der heutigen zeit immer mehr alternativen und können sich leisten a) länger single zu sein da das single-leben gesellschaftlich nun akzeptiert ist, b) gibt es mehr abwechslungen / freizeitgestaltungen für singles wie z.b. games und c) kann man insbesondere als besser verdienender mann auch mit 40+ sich ein süßes mädel krallen...selbst in deutschland suchen viele frauen nach männern 10-15 jahre älter weil diese natürlich besser situiert sind.
die feministinnen töten sich somit selbst