Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Da liegt der Hase begraben.
Auch ohne Gewerbe geht es da hauptsächlich um dies. Das andere ist nur Beiwerk.

naja, kommt darauf an wie du "wohlhabend" beschreibst, ich denke ein gut situierter mittelschichtler aus europa kann in thailand schon als "halbwegs wohlhabend" daherkommen und sich eine ordentliche thai schnappen. solange genug geld für wohnung, essen, freizeit und natürlich zahlung an family vorhanden ist dürfte dies dem haussegen gut tun.

anders ist dies auch nicht in der westlichen welt, welche reife (30+) frau in deutschland will heutzutage schon einen arbeitslosen oder gering-verdienenden mann haben? eine arbeitskollegin (9/10) stand letztens neben mir und meinte "ich brauch nen mann, warum ist es so schwer einen ordentlichen kerl zu finden" .... ich sagte ihr dass sie vlt. mal ihre ansprüche eruieren sollte....meinen vorschlag sich doch ein hartz4-er zu nehmen, gibt ja da auch hübsche, fand sie nicht so lustig :D. ist nunmal so, frauen legen wert auf status und einkommen (kurz gesagt ressourcen), wir männer auf fruchtbarkeit / schönheit. als kerl interessiert es dich nicht im geringsten ob deine süße geld hat oder nicht, du vögelst schließlich nicht ihr bankkkonto. die frauen sind da etwas anders, war und ist schon immer so ;).

solange man sich darüber im klaren ist verschwimmen so langsam die grenzen zwischen "hure" und der allgemeinen "freundin".

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.959
1.695
Berlin
@dongguan
Da stimme ich dir absolut zu mit der Beobachtung, bis auf die Verallgemeinerung des "westliche Mannes", zumindest kenne ich viele die etwas sensibler mit anderen Kulturen umgehen und sich da nicht so aufspielen aber bei der Masse stimmt das sicherlich.

• Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@Oberon1983
Ebenfalls danke für die nette Diskussion

Aber wie Du weißt Chinas Kultur ist wesentlich älter als unsere
Dieses Schönheitsideal gab es schon vor über 2000 Jahren
Warum sollte sich das in 10 bis 20 Jahren ändern ?
Auch ich hatte mit der chinesischen Oberschicht zu tun
Dort ist es Ärger mit diesem Ideal als in der Mittelschicht

Du hast in einen Punkt recht
Viele ideale verändern sich
Das mit den gebundenen Füßen in China zum Beispiel
Lange modern in der Oberschicht heute aber ausgestorben bzw verboten
Das sind aber schwierige vergleiche weil diese Tradition nicht so alt war und auch sehr brutal
In Japan trotz des industriellen Zeitalters ist diese White Skin Vorstellung immer noch verbreitet wie eh und je
Weiße haut ist nicht der Mainstream von heute er ist es seit über 2000 Jahren und wird sich in naher Zukunft nicht ändern

Wie Dinge sich in Europa verändern bedeutet noch lange nicht es verändert sich in Asien auch so

Du hast recht ziemlich Off topic
Ist aber sehr angenehm mit Dir zu plaudern
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Ich glaube eines der Hauptprobleme des westlichen Mannes ist das wir glauben überall begehrt zu sein
Wo wir auftauchen muss uns alles zu Füßen liegen und wenn schon nicht sofort dann doch in naher Zukunft es muss sich alles um uns richten

Dem ist aber nicht so und die meisten Asiatischen Mädchen wollen lieber einen asiatischen Partner

Wenn in China auf einer dating page ein Mädchen schreibt
I like the western man .
Glauben wir alle ja klar wir sind halt die tollen Hengste
Sieht man sich die Materie etwas genauer an heißt dieses i like the western man nichts anderes als
Ich bin geschieden über 30 Jahre alt und habe ein Kind .In meinen Leben habe ich euch noch nicht einmal mit dem Arsch angesehen aber mit ü30 geschieden und Kind seit ihr die einzige Möglichkeit das ich noch einen Mann bekomme

Das eine Realität die wir nicht gerne sehen wollen
Wir glauben immer wir können es den Mädchen besser besorgen
Die Frage ist auch wollen das die Mädchen überhaupt?

Der Asiate mag schneller kommen und vielleicht mag sein Arbeitsgerät oft ein klein wenig kleiner sein aber so viel wie ich von Mädchen in Thailand gehört habe fangen die Jungs nach dem ersten orgasmus erst an in Form zu kommen während wir uns schon schnarchend wegdrehen

Das sind Dinge die passen nicht in unser Weltbild
Wo doch wir die begehrtesten sein müssen

...darüber wurde hier ja auch bereits ausgiebig diskutiert, es gibt keine frau das auf die welt gekommen ist und automatisch ausländer vernaschen wollte. dies ist meist bedingt durch persönliche erfahrungen, wie z.b. (mehrfach) durch einen thai-mann sitzen gelassen worden mit kind. ist in deutschland ja auch nicht anders, kenne auch ein paar frauen welche liebe mit südländern, manche ausschließlich mit schwarzen mitgehen. durch die globalisierung werden halt auch solche entwicklungen verstärkt!

... ich persönlich bevorzugte russische frauen, ich hatte mit ca. 18 jahren eine russische dating webseite auf deutsch entdeckt (heißt jetzt mamba ;) ), welche es mir damals ermöglichte russische frauen in deutschland (berlin) zu daten. hiervon waren viele als au pair mädchen nach deutschland gekommen, aus ärmlichen regionen stammend, wollten sie hier möglichst innerhalb ihrer au pair-zeit einen geeigneten partner finden. irgendwann bin ich nach jahrelangen "probefahrten" bei einer hängen geblieben, sie hatte bereits ein kind (vater verzog sich gleich nach geburt), ich hatte sie etwas später geheiratet gehabt. nach ca. 2-3 jahren höllenzeit (wir hatten existenzieller probleme wo sie 0 weiterhalf und ich den GANZEN druck hatte während ich arbeiten musste und studiert hatte), hatte ich mich letztendlich von ihr getrennt. da asiatinnen mit den etwas weicheren gesichtskonturen und sonstigen merkmalen (kleinere figur, handliche brüste, dafür jedoch hübscher po....am ass guy :D ).... in mein beuteschema passen (u.a. bestimmt auch dadurch bedingt dass meiner kumpels mich mit 15 in thai-puffs gesteckt hatten um mir meine scheu abzugewöhnen) ... kam der geplante thailand-urlaub genau richtig (knapp 2,5 jahre nach meiner scheidung und vor kurzem stattgefundenen finanziellen aufstieg).

... ohne jetzt meine lebensgeschichte niederrasseln zu wollen....aber einfach mal als beispiel wie die persönlichen erfahrungen das "beuteschema" in der partnerwahl beeinflussen können. solange man nicht blauäugig an die sache heran geht und denkt, man wäre die erste wahl gewesen...die damen haben bloß auf "GENAU DICH" gewartet, find ich ist doch alles im grünen bereich.

habe über thaifriendly diverse freelancer und non-working girls kennen gelernt. zu einer handvoll von ihnen teils noch kontakt (ohne bisher in pattaya gewesen zu sein und der kontakt stammt vom letzten jahr august!). was ich bisher gehört habe war:

"thai men not honest, don't know how to treat lady" ... "bad experience with thai men....husband left me with child ... hard to get new [thai] husband with a child" .. .. ich denke wir europäer sind hier eher die dummen exoten welche die resterampe darstellen. aber sein wir doch mal ehrlich...wenn ich mir so manche "thai-lady-reste" anschaue so können diese locker mit der oberen westlichen-frauenwelt mithalten. insbesondere wenn man nicht auf das asiatische schönhetsideal mit heller weißer haut und eher chinesischen / koreanischen gesichtszügen steht, sondern wirklich auf diese dunkelhäutigen thai-ladies (isaan-girls). quasi frauen mit übergroßen füßen treffen auf fuß-fetischisten....ist doch wurscht woher der partner stammt und ob man der strahlende lang ersehnte held oder halt karl heinz von der resterampe ist...solange die beziehung passt und beiderseitig ernst gemeint ist...wo gibt's da das problem?

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@dongguan
Da stimme ich dir absolut zu mit der Beobachtung, bis auf die Verallgemeinerung des "westliche Mannes", zumindest kenne ich viele die etwas sensibler mit anderen Kulturen umgehen und sich da nicht so aufspielen aber bei der Masse stimmt das sicherlich.

Sorry verallgemeinen wollte ich nicht
Das war nicht so gemeint
Aber wie Du sagst bei der Masse stimmt es
Hätte mich da besser ausdrücken sollen ist mir auf die schnelle nicht bewusst geworden

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Ich glaube eines der Hauptprobleme des westlichen Mannes ist das wir glauben überall begehrt zu sein
Wo wir auftauchen muss uns alles zu Füßen liegen und wenn schon nicht sofort dann doch in naher Zukunft es muss sich alles um uns richten

Dem ist aber nicht so und die meisten Asiatischen Mädchen wollen lieber einen asiatischen Partner

Wenn in China auf einer dating page ein Mädchen schreibt
I like the western man .
Glauben wir alle ja klar wir sind halt die tollen Hengste
Sieht man sich die Materie etwas genauer an heißt dieses i like the western man nichts anderes als
Ich bin geschieden über 30 Jahre alt und habe ein Kind .In meinen Leben habe ich euch noch nicht einmal mit dem Arsch angesehen aber mit ü30 geschieden und Kind seit ihr die einzige Möglichkeit das ich noch einen Mann bekomme

Das eine Realität die wir nicht gerne sehen wollen
Wir glauben immer wir können es den Mädchen besser besorgen
Die Frage ist auch wollen das die Mädchen überhaupt?

Der Asiate mag schneller kommen und vielleicht mag sein Arbeitsgerät oft ein klein wenig kleiner sein aber so viel wie ich von Mädchen in Thailand gehört habe fangen die Jungs nach dem ersten orgasmus erst an in Form zu kommen während wir uns schon schnarchend wegdrehen

Das sind Dinge die passen nicht in unser Weltbild
Wo doch wir die begehrtesten sein müssen

das mit dem "schnarchend wegdrehen" hat aber was von der einstellung vom sex zu tun, und was man vom partner will bzw. ihm / ihr auch beret ist zu geben. wenn ich mich mit einer nutte treffe in deutschland...ich ihr 100€ für ne stunde + extras (deepthroat ohne kondom + 20€, anal 20-50€) ....dann kannst du darauf wetten dass ich darauf aus bin diese begrenzte zeit für MEIN größtmögliches vergnügen zu benutzen. dies bedeutet primär sex mit meinen vorlieben möglichst intensiv zu erleben. wenn man einen festen partner hat bzw. eine frau wo beim sex nicht auf die uhr geschaut wird und man sich zeit nehmen kann....dann wäre ich persönlich eher dazu geneigt auch dafür zu sorgen dass der partner entsprechend "freude" daran hat. wenn ich es richtig verstanden habe (pattaya-newbie), dann bedeutet selbst short time "till you come" bzw. bis zu 2 stunden ..... es wird sich zeit genommen. sicherlich wird man bei einer ST nummer in der soi six nicht das mädel ausgiebig verwöhnen, sondern halt eine "Kurze nummer" schieben, kann mir jedoch gut vorstellen, dass während einer LT und SLT geschichte dies eher zum tragen kommen könnte (für mich), wodurch ggf. noch die gegenseitige leistungsbereitschaft gesteigert werden könnte.

ich denke der asiatische und der europäische mann unterscheiden sich hinsichtlich der ausdauer (bei gleichem alter und ggf. fitness) nicht all zu sehr voneinander....jedoch ggf. von der einstellung zur frau...was natürlich auch situations-abhängig ist. ein bargirl was sich einen typen in einer karaoke-bar als männliche nutte holt wird sicherlich mehr verwöhnt (da sie dafür ja auch bezahlt), als wenn sie eine short time nummer mit der rollator-fraktion vollzieht.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.959
1.695
Berlin
habe über thaifriendly diverse freelancer und non-working girls kennen gelernt. zu einer handvoll von ihnen teils noch kontakt (ohne bisher in pattaya gewesen zu sein und der kontakt stammt vom letzten jahr august!).

Mal rein aus Interesse, hab das ja schon bei vielen hier im Forum gelesen. Warum? Also Warum die ganze Zeit und Mühe in Internetchats um Frauen am anderen Ende der Welt kennenzulernen? Hast du vor da eine dauerhafte Beziehung einzugehen? Wenn es nur um Sex geht wäre die ganze Sache doch überflüssig, in Pattaya und Bangkok musst da ja nur raus gehen.

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Mal rein aus Interesse, hab das ja schon bei vielen hier im Forum gelesen. Warum? Also Warum die ganze Zeit und Mühe in Internetchats um Frauen am anderen Ende der Welt kennenzulernen? Hast du vor da eine dauerhafte Beziehung einzugehen? Wenn es nur um Sex geht wäre die ganze Sache doch überflüssig, in Pattaya und Bangkok musst da ja nur raus gehen.

zunächst schreibe ich nicht ständig mit den damen, vielleicht seit august alle paar monate 1-2 sätze, nur um zu gucken ob noch interesse besteht sich zu treffen wenn ich ende juli / anfang august in pattaya bin.

der grund warum ich mit damen über thaifriendly gechattet habe ist einfach: ich war noch nie vor ort und eindeutige (vor allem aktuelle) preisangaben über die damen und ihre dienstleistungen zu bekommen, welche zuverlässig sind und nicht von karl heinz egon stammen welcher den tag damit verbracht hat sein mädel zu finden dass auch für 800 baht mitgeht ... war eine zeitlang recht schwierig. hinzu kommt dass ich das erste mal (allgemein) ins ausland fahre bzw. allgemein alleine eine reise unternehme, für mich wäre es hier natürlich von vorteil einen reiseführer zu haben der mir die gegend zeigen kann.....natürlich gibt es her pluspunkte wenn dieser "reiseführer" eine attraktive dame ist welche einen auch anderweitig den urlaub versüßt. da ich am anfang überlegt hatte als newbie via ichwürde (thailand / pattaya reiseanbieter mit fester damen-begleitung) auszuprobieren, dies jedoch aufgrund der kosten und eindeutigen empfehlen vieler forenmitglieder mich nicht so ein "klotz" ans bein zu binden doch unterlassen habe.

die möglichkeit vielleicht eine kurzbeziehung / affäre mit einer nicht-prostituierten zu haben, wo das gegenseitige miteinander (sexuelle & emotionales empfinden) vielleicht tiefer ist als mit einer professionellen wollte ich mir auch als option offen lassen. da ich bisher eher mit prostituierten in berlin zutun hatte und diese erlebnisse (bis auf einer welche 100% GF6 anbot) doch eher mechanischer natur waren und mich nur kurzfristig befriedigten, ich mir die möglichkeit einer urlaubsromanze nicht nehmen lassen wollte.

ultimativ bin ich natürlich auch nicht abgeneigt eine thailändische frau (mittelfristige / lange sicht) zu ehelichen....hab mich vor ca. 2,5 jahren von einer russischen damen scheiden lassen....insofern bin ich es gewöhnt mit nicht-deutschen frauen zusammen zu leben und auch offen für andere kulturen zu sein. den "geschmack" für deutsche frauen habe ich schon lange verloren....die meisten sind entweder hässlich (und), absolute feministen.....glauben die traditionellen aufgaben einer frau seien eine pure beleidung, der kerl solle aber doch bitter weiterhin der arbetissklave sein. sorry aber auf emanzen habe ich 0 bock. hört sich vielleicht etwas nach dem klischee an, dass ich nen totales arschloch bin dass es nicht schafft auf eine frau einzugehen, jedoch würde ich dem überhaupt nicht zustimmen können. ich habe 4 geschwister und bin allgemein ein familiärer typ. ich vermisse bei (vielen der) deutschen frauen ganz einfach den gegenseitigen respekt.

von dem was ich bisher aus den gesprächen mit thailändischen (aber auch aus erfahrung mit russischen frauen) in erfahrung bringen konnte, sind die östlichen und fernöstliichen damen (zum teil) noch tradtioneller eingestellt und familiärer wie unsere westlichen emanzen. natürlich erwarte ich keine submissive frau, ob thailändisch oder osteuropäisch, ich erwarte einen gegensetigen respekt den viele deutsche (oder westliche) frauen leider nicht (mehr) an den tag legen.

...pattaya bzw. thailand ist hier lediglich eine neue "flamme", welche nach meiner gescheiterten ehe mit einer russin die neue "mode" darstellt. ich mach mir herbei keine illusionen, dass ich nun meine traumfrau treffen werde....ich versuche nun lediglich mein leben zu genießen, mich die nächsten 5-10 jahre beruflich weiter zu entwickeln (bin momentan 30), und im anschluss mich ggf. mit einer entsprechenden frau niederzulassen. das in kontat treten mit frauen via thaifriendly sind hier lediglich die ersten feldversuche und für mich nichts weiteres als die ersten kleineren studien. ich mache herbei jedoch keiner frau falsche vorstellungen, ich habe jeder gesagt, nachdem die sätze wie "i want to have men to get married and live in europe" gekommen sind gesagt: "i am no prince, i am open for a relationship and maybe more...but am not eager to marry soon.".

ich würde schon von mir behaupten ein "fairer" mitspieler zu sein.

und um deine doch recht allgemeine frage noch einmal in kurzform zu beantworten:

1.) viele männer erhoffen sich entweder urlaubsromanzen, die entweder nicht direkt auf bezahlbasis basieren bzw. besser "versteckt" sind mit geschenken, wodurch sich ein sexurlaub mit girlfriend feeling erhofft wird.....insbesondere newbies wie ich die bislang noch nicht in thailand waren können sich schwer vorstellen wie einfach / schwer es ist eine "urlaubsromanze" zu bekommen. da ist es pragmatischer sich mehrere optionen offen zu halten und die zeit vor dem urlaub mit ein paar chats via thaifriendly zu verbringen ist - wenn es spaß macht - ja nicht wirklich zeitverschwendung. werde dies auch wieder innerhalb der nächsten 4 wochen beginnen, da ich ca. 4 wochen wor urlaub (29.07.) beginnen möchte mir etwaige "freundin-kandidaten" zu beschaffen. soll nicht heißen dass ich nicht auch in die walking street oder soi 6 gehen werde.

2.) eine exotische freundin zu haben oder gar eine frau kennenzulernen ist halt für viele mitunter eine option, auch wenn sie es ggf. nicht gleich zugeben oder war haben wollen. ich persönlich sehe mich schon LKS-gefährdet. ich habe bei ein paar pattaya videos schon ein paar mädels gesehen wo ich weiß, ich würde mich in die vergucken. letztendlich macht sich die westliche frau immer unbeliebter, habe studien gefunden welche aufzeigen dass ca. 60% der männer 35+ in deutschland noch NIE verheiratet waren....wenn man bedenkt das "noch NIE verheiratet" leute wie mich die geschieden sind ausschließt, dann dürfte die zahl weitaus größer und somit erschreckender sein.

frauen sind gynozentrisch...sie wollen männer mit höheren status / besser verdienende männer haben. die frauenbewegung hat aber dafür gesorgt dass die unis und das bildungssystem im allgemeinen frauenfreundlicher, jedoch männerfeindlicher wird. das ergebnis haben wir nun: immer mehr frauen machen den großteil des BIP aus....frauen verdienen besser und besser....werden jedoch statistisch gesehen immer unglücklicher....weil sie u.a. keinen mann finden....warum? "wo sind all die guten männer gebliben?" ....sie wurden verdrängt! frauen machen karriere aber vergessen dabei, dass mit steigender karriere & einkommen das eigene beuteschema stark eingegrenzt wird da umso mehr die dame verdient, umso mehr muss auch der partner verdienen. gut verdienende frauen suchen mindestens auch gut verdienende männer, dieser haben jedoch in der heutigen zeit immer mehr alternativen und können sich leisten a) länger single zu sein da das single-leben gesellschaftlich nun akzeptiert ist, b) gibt es mehr abwechslungen / freizeitgestaltungen für singles wie z.b. games und c) kann man insbesondere als besser verdienender mann auch mit 40+ sich ein süßes mädel krallen...selbst in deutschland suchen viele frauen nach männern 10-15 jahre älter weil diese natürlich besser situiert sind.

die feministinnen töten sich somit selbst :)

• Like
Reaktionen: JLK und Oberon1983

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.538
67.911
6.568
55
Mit dem Thread hat das jetzt nix mehr zu tun, aber trotzdem sehr interessant. Vielleicht ausgliedern?

• Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Mit dem Thread hat das jetzt nix mehr zu tun, aber trotzdem sehr interessant. Vielleicht ausgliedern?
Das habe ich mir auch schon gedacht
Ausgliedern wäre sicher eine gute Idee weil hier ist es ja doch ich denke mir ein wenig Off Topic
Ich hatte schon Gewissensbisse aber es ist halt eine sehr interesante Diskussion

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.959
1.695
Berlin
@Xerberus
Danke für deine ausführliche Antwort. :daume

. hinzu kommt dass ich das erste mal (allgemein) ins ausland fahre bzw. allgemein alleine eine reise unternehme, für mich wäre es hier natürlich von vorteil einen reiseführer zu haben der mir die gegend zeigen kann.....

Das kann ich natürlich verstehen. Wobei ich sagen würde das es mehr Spaß macht ohne Reiseführer, aber das ist eine Typenfrage und von meiner Sicht eines Vielreisenden natürlich einfach gesagt. Aber gut das du von der Idee einer ständigen weiblichen "Reiseleiterein" abgekommen bist, hättest du dich vor Ort zu sehr geärgert.

1.) viele männer erhoffen sich entweder urlaubsromanzen, die entweder nicht direkt auf bezahlbasis basieren bzw. besser "versteckt" sind mit geschenken, wodurch sich ein sexurlaub mit girlfriend feeling erhofft wird.....insbesondere newbies wie ich die bislang noch nicht in thailand waren können sich schwer vorstellen wie einfach / schwer es ist eine "urlaubsromanze" zu bekommen. da ist es pragmatischer sich mehrere optionen offen zu halten und die zeit vor dem urlaub mit ein paar chats via thaifriendly zu verbringen ist - wenn es spaß macht - ja nicht wirklich zeitverschwendung. werde dies auch wieder innerhalb der nächsten 4 wochen beginnen, da ich ca. 4 wochen wor urlaub (29.07.) beginnen möchte mir etwaige "freundin-kandidaten" zu beschaffen. soll nicht heißen dass ich nicht auch in die walking street oder soi 6 gehen werde.

Kann ich auch verstehen, ist also quasi eine Verstärkung der GF Illusion.

Ich teile deine Schlussfolgerungen zum Feminismus nicht, möchte aber nicht weiter darauf eingehen. Zumindest passe ich in deine Statistik, 34 Jahre und noch nie verheiratet gewesen (wahrscheinlich auch nicht in naher Zukunft), habe auch im Freundeskreis niemanden in meinem Alter oder jünger der verheiratet ist oder war.

Wenn du mal an einer ernsthaften Beziehung mit einer Thai interessiert bist würde auch eher raten dich mit anderen Themen in der Vorbereitung zu beschäftigen. Kultur und Sprache des Landes z.B. und Reisetechnisch sollte man dann auch möglichst viel außerhalb der Pattayabubble kennen lernen. Aber hey du bist ja erst 30, da ist noch viel Zeit dafür :).

Können wir machen, finde es auch sehr interessant. Allerdings hat er meine Frage mit dem Post für mich auch voll beantwortet, zumindest aus seiner Sicht.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Xerberus

wo das für uns Männer aber auch hinführen kann, kann man wunderbar in Schweden sehen! Da sind die Frauen so "schön" emanzipiert, daß eine 40-jährige Frau sich lieber einen 10 Jahre jüngeren, als älteren Mann sucht!

Also Schwedinnen kommen wohl für eine Partnerschaft für mich nicht mehr in Frage, obwohl es da wunderschöne Frauen gibt!

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
@Xerberus

wo das für uns Männer aber auch hinführen kann, kann man wunderbar in Schweden sehen! Da sind die Frauen so "schön" emanzipiert, daß eine 40-jährige Frau sich lieber einen 10 Jahre jüngeren, als älteren Mann sucht!

Also Schwedinnen kommen wohl für eine Partnerschaft für mich nicht mehr in Frage, obwohl es da wunderschöne Frauen gibt!

ich betrachte die zunehmende emanzipation als negativ, insbesondere da diese berets seit der 2. emanzipatinoswelle (sind momentan bei der 3. generation) völlig überflüssig ist. die aktuellen ziele des feminismus existieren gar nicht mehr: wage gap, rape culture, women as 2nd class .... die frauen malen sich ein teuflisches bild zusammen was nichts mehr mit der realität zu tun hat (die wage gap studie schmeißt z.b. hausfrauen und CEO's in einem mix) ...die gegenbewegung bzw. gegenreaktion ist zunehmend dass diese frauen alleine / single bleiben...wodurch die frauen NACHWEISLICH über die jahrzente hinweg unglücklicher werden. es gibt statistiken die aufzeigen dass die frauen über die jahre hinweg immer mehr rechte und vorzüge erhalten haben, während sie immer unglücklicher werden.

2014 wurde in deutschland rechtlich verboten für "väter" von kindern in einer ehe ein dna-test ohne zustimmung der mutter machen zu lassen. wenn deine frau schwanger ist und das kind schwarz ist (angenommen du bist ein europäer / caucasian), selbst dann bist du automatisch der rechtliche vater des kindes...und dir ist es NICHT (mehr) gestattet einen dna-test zu machen um das gegenteil zu beweisen, wenn die mutter dem nicht zustimmt.

die frau / mutter wird beschützt auf kosten des mannes, mit steigender (u.a. elektronischer) freizetgestaltung für singles sinkt gleichzeitig der nutzen der frau. ich bin vollends zufrieden die woche über mit div.pc / ps4 games mich zu vergnügen, online mit freunden gemeinsam aus aller welt online games zu spielen...am wochenende mich mit einem (oder mehreren) freunden zu treffen, viele von denen in einer beziehung und beklagen genau dies. bis auf "gemeinsame spaziergänge" oder allgemein "gemeinsame ausflüge" und "abends zusammen gekuschelt auf der couch sitzen. zusammen einschlafen" bringt eine beziehung momentan keine vorteile, jedoch starke nachteile mit sich.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Wir waren im März im "lolitas" zum entsaften,laut Aussage meines Kumpels mußte er 40 Minuten auf mich warten nachdem er fertig war.Mir fehlt leider für diesen abend der genaue Ablauf,habe aber aufgrund seines Hinweises nachträglich nochmal 500 draufgelegt.

• Like
Reaktionen: Stalker

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.126
3.313
1.965
ich betrachte die zunehmende emanzipation als negativ, insbesondere da diese berets seit der 2. emanzipatinoswelle (sind momentan bei der 3. generation) völlig überflüssig ist. die aktuellen ziele des feminismus existieren gar nicht mehr: wage gap, rape culture, women as 2nd class .... die frauen malen sich ein teuflisches bild zusammen was nichts mehr mit der realität zu tun hat (die wage gap studie schmeißt z.b. hausfrauen und CEO's in einem mix) ...die gegenbewegung bzw. gegenreaktion ist zunehmend dass diese frauen alleine / single bleiben...wodurch die frauen NACHWEISLICH über die jahrzente hinweg unglücklicher werden. es gibt statistiken die aufzeigen dass die frauen über die jahre hinweg immer mehr rechte und vorzüge erhalten haben, während sie immer unglücklicher werden.

2014 wurde in deutschland rechtlich verboten für "väter" von kindern in einer ehe ein dna-test ohne zustimmung der mutter machen zu lassen. wenn deine frau schwanger ist und das kind schwarz ist (angenommen du bist ein europäer / caucasian), selbst dann bist du automatisch der rechtliche vater des kindes...und dir ist es NICHT (mehr) gestattet einen dna-test zu machen um das gegenteil zu beweisen, wenn die mutter dem nicht zustimmt.

die frau / mutter wird beschützt auf kosten des mannes, mit steigender (u.a. elektronischer) freizetgestaltung für singles sinkt gleichzeitig der nutzen der frau. ich bin vollends zufrieden die woche über mit div.pc / ps4 games mich zu vergnügen, online mit freunden gemeinsam aus aller welt online games zu spielen...am wochenende mich mit einem (oder mehreren) freunden zu treffen, viele von denen in einer beziehung und beklagen genau dies. bis auf "gemeinsame spaziergänge" oder allgemein "gemeinsame ausflüge" und "abends zusammen gekuschelt auf der couch sitzen. zusammen einschlafen" bringt eine beziehung momentan keine vorteile, jedoch starke nachteile mit sich.

????
Was bist Du denn für Einer?
Aber vielleicht verstehe ich dein Geschreibsel auch nicht...

• Like
Reaktionen: pepper und lolokalbo