Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Haha, so ist die neue Generation halt :D Vorlaut, vorschnell und starkt motiviert!

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Wenn du ne SLT hast kann man doch mal z.B. ein paar neue Schuhe auf nen markt kaufen. Die 200/300 Baht wirst du doch wohl haben? Das sind 5-8 Euro.
Wer da geizig ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! und genau wegen sowas gelten viele Deutsche auch als kêe nĭeow

Ändert sich etwas wenn man schon dort war?

du wirst es sehen. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten. Nur Lesen und Hören , es wird sich alles um 180 Grad drehen 55555

• Like
Reaktionen: Stalker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.075
5.215
58
Waterkant
Geschenke wie Goldkettchen oder Handys raffe ich bis heute noch nicht,

Lohn fuer Leistung ist ok,

aber ich schenke meinem Steuerberater doch nicht auch noch eine Breitling hinterher

• Like
Reaktionen: walli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
ich glaube der Rob kennt sich damit aus.. muss er ihn mal fragen loool :D

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
(Einerseits Freifick, andererseits gibt's nix extra.... bin ja mal auf deinen Bericht gespannt)

Ich auch, falls er dazu kommt :rolleyes:.

• Like

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
126
573
1.283
Auch die Wissenschaft beschäftigt sich mit dem Thema und kommt zu der Vermutung, dass sich kleine Präsente für beide Seiten auszahlen:
Studie: Glückliche Mitarbeiter leisten bessere Arbeit | manage it :frech.
Also laut Theorie senkt ein Paar Schuhe für 250 Bath das Risiko plötzlicher Kopfschmerzen, kranker Verwandter oder sonstige Probleme um 6 Uhr morgens signifikant.
Ab nächster Woche wird der Feldversuch zu diesem Thema gestartet.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
... manchmal finde ich es schon schrecklich wie manche hier um jede 100 Baht handeln, knausern.
Andere wiederum sind den ganzen Tag mit rumrechnen beschäftigt, anstatt die Zeit zu genießen.

LT 1000 Baht, nun kommt das Mittagessen von 150 Baht dazu, Mist Abendessen auch noch 100 Baht, ach trinken will sie auch noch was 300 Baht... Scheiße jetzt will sie noch nen Mitternachtssnack 100 baht. F*ck jetzt sind wir ja schon bei 1650 Baht
Hmmm, ich geb ihr ja schon 1000, kann sie die 650 Baht nicht selbst zahlen????

Bei manchen kommts mir echt so vor 555555

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Na du kennst Dich ja richtig gut aus R.

Danke, dass Du uns so aufklärst.

Nur an der "Longtime" Definition hapert es etwas.
LT heißt, die Frau bleibt. Nicht etwa eine Nacht. Nein, LT heißt sie bleibt mehrere Tage und spielt "Honeymoon". Bis einer keinen Bock mehr hat. Deswegen ist der LT Preis pro Tag umgerechnet geringer als für eine ST. Dafür lädt man zum Essen ein, geht shoppen und zahlt die Übernachtung, Transportkosten usw.
Tröste Dich, LT und ON können viele "Kenner" und "Aufklärer" in diesen Thread nicht auseinander halten:

Was Du, und viele andere hier, als LT definieren ist ON. Eine Nacht. Die ist in der Regel teurer. Selber Schuld wenn man sich darauf einlässt.

Immer wieder unterhaltsam was hier als "richtiger" Preis für "LT" angegeben wird.
Da zahlen manche für eine Nacht, was andere für eine Woche ausgeben.

Und wie ich sehe, kennst Du Dich noch besser aus. Keine Rumänien-Nutte die Du nach DE einfliegen lässt (und sei es für 500 EUR pro Tag) wird Dir auch nur eine 10%ige "Honeymoon-Illusion" einer Thai-Frau geben. Dafür sind die Rumäninnen-Nutten viel zu abgefuckt ... ich denke Du kennst das Thema nur aus Erzählungen, und hast keinerlei Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: gogolores

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Ich hatte im März ne SLT für 5 Tage ,Die mir immer noch täglich mit Liebesnachrichten bedenkt.Nachdem Ich ihr jetzt mitgeteilt habe,daß Ich im September wieder Vorort bin ,kam ne Message."if you come back me I want only Love, no Money ".Schätze mal die will mich dauerhaft anzapfen.Außerdem ist im September natürlich Super Low Season,da wird sie sich denken "da bin ich dann wenigstens für 2 Wochen gut versorgt".

Lass die Finger davon.

Bringt auf Dauer nix....

Es sei denn, du willst sie nach Deutschland holen, heiraten und 2 Kinder machen. :bigg:daumen

• Like

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Ryan11

Er hat da sicher ganz normale Mädels kennengelernt :bigsmile !

Schon 2001, als ich das 1.Mal in Rumänien war, hätte ich die Geschichte angezweifelt... und nicht nur, weil es Blue Air damals noch nicht gab, mit denen man wirklich für kleines Geld nach Hermannstadt und Bukarest kommt!

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
was eben auch ab und an mal geil auf nen attraktiven Kerl ist.

Ich würde dir vorschlagen gehe mal in die Karaoke Bars auf der third road.

Da kannst du sehen was die Mädels attraktiv finden.
Weißbrote wie wir gehören nicht zu dieser Gattung.