@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.
@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.
@I go loom das stimmt schon in etwa von der kaufkraft her,aber wenn du mit 40 keinen dauer "care taker"gefunden haßt und auch keine tochter die den familienbetrieb weiterfüht vorweisen kannst,dann sieht deine zukunft sehr armselig aus.vor allem wenn du jahrelang erhältnissmäßig gut gelebt haßt.Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.
50K Baht sind and ca 1300€. Die Lebenshaltungskosten ca. 1/4 der unsrigen.@I go loom hilf mir mal mit deiner Rechnung. Hab früher in der Schule nicht so aufgepasst.
Nein, nicht aus einem einzigen Zeitungsartikel.
Dafür kenne ich Thailand zu lange und zu gut um zu wissen das es dort viel weniger echte Armut als in Deutschland gibt. Dafür aber häufig die Kombination von extrem Arbeitsscheu und Geldgier.
Hinzu kommen in Thailand die verständnisvollen Sexurlauber, sie absolut nicht einsehen das eine honigbraune Maus für ihren Lebensunterhalt arbeiten sollte, wo sie doch so süß ausschaut und sie viel lieber täglich bis 18 Uhr pennt um bis zum Morgengrauen fit zu sein.
Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.
50K Baht sind and ca 1300€. Die Lebenshaltungskosten ca. 1/4 der unsrigen.
Jetzt mal ganz im Ernst, muss man hier jeden Schreibfehler kommentieren?mit welchem Baht bezahlst du denn in Thailand ?
Kho Chang war ich auch im November. Wusste nicht, dass es da auszulösende Damen gibt?Als ich im August in LOS war hab ich folende Preise bezahlt!
Soi 6: ST 1000 LT1500 + BF
Soi 7+8 BeerBars: LT1500 + BF
Ibar/Insomnia: LT 1500 - 2000
Koh Chang: LT 1500 + BF
BF: weiß leider nicht mehr wie hoch die jeweils war.
Kho Chang war ich auch im November. Wusste nicht, dass es da auszulösende Damen gibt?
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, dass bei LT vor 22Uhr 600 Baht fällig waren!Als Barfine in der Soi 6 wurden bis zum letzten Besuch im Juli diesen Jahres bei mir immer 600 Baht ausgerufen
... für LT vor 22 Uhr