Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.

Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Singjai und neitmoj

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.
@I go loom das stimmt schon in etwa von der kaufkraft her,aber wenn du mit 40 keinen dauer "care taker"gefunden haßt und auch keine tochter die den familienbetrieb weiterfüht vorweisen kannst,dann sieht deine zukunft sehr armselig aus.vor allem wenn du jahrelang erhältnissmäßig gut gelebt haßt.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133

So in etwa vermute ich die Durchschnittsverdienste auch. Es gibt am oberen Ende sicher einige wenige, die absolute Traumverdienste einfahren. Betrachtet man jedoch über viele Abende hinweg die Mädls, so sind doch die Vielzahl der Damen weder ausgelöst noch ständig bei Customern Ladydrinks schlürfend sitzend. Gefühlsmäßig sitzt ein Drittel ständig in irgendeiner Ecke und starrt gelangweilt rum, auch weil sich bei jenem Drittel mir nicht erschließt, wie die jemand übrhaupt jemals auslösen sollte.

Subjektiv betrachtet war das Feld der wirklich attraktiven Damen selten so dünn besetzt in den letzten Jahren. Der Typ skinny ist vom aussterben bedroht. Der Durchschnitts BMI steigt nach oben was ich sehr bedauere, das ist hierzulande nicht anders als dort.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
330
1.158
1.343
Nein, nicht aus einem einzigen Zeitungsartikel.
Dafür kenne ich Thailand zu lange und zu gut um zu wissen das es dort viel weniger echte Armut als in Deutschland gibt. Dafür aber häufig die Kombination von extrem Arbeitsscheu und Geldgier.

Hinzu kommen in Thailand die verständnisvollen Sexurlauber, sie absolut nicht einsehen das eine honigbraune Maus für ihren Lebensunterhalt arbeiten sollte, wo sie doch so süß ausschaut und sie viel lieber täglich bis 18 Uhr pennt um bis zum Morgengrauen fit zu sein.

lustige Ansicht die da vertreten wird, den Teil mit dem "verständnisvollen Sexurlauber" sehe ich jedoch genauso. Lache mich auch immer kaputt, wenn ich sehe wie manch einer den Tarif für die LT hinblättert und dann noch meint, dass aber mindestens ein Goldkettchen oder ein iPhone noch obendrauf muss. Tja, manch einer verliebt sich halt zu schnell, da ist man dann macht- und bald darauf geldlos :)
Mein vorangegangener Spruch, um es nochmals klar zu stellen, war gemeint auf die Auswahl zwischen Arbeit zum Mindestlohn, oder auf den Strich gehen. Nichts weiter. Wo dann der klassische Sextourist hier zu Dumpingpreisen mit seiner Kohle den Boss raushängen lässt, weil er zuhause in Europa leider nur, sagen wir mal, Durchschnittsverdiener ist und sich das selbe Prozedere nicht im entferntesten leisten könnte. Das, was du mir mit meiner Trinkgeldgeberei nachsagst.

mit welchem Baht bezahlst du denn in Thailand ?

50K Baht sind and ca 1300€. Die Lebenshaltungskosten ca. 1/4 der unsrigen.

Stimmt! Jedoch wird die Muschi mit der Zeit runzelig und somit für potentielle Geldgeber zusehends uninteressanter, also muss in einer kurzen Zeit von ca. 20 Jahren auch die Pension mitverdient werden. Bankkredit für Haus gibt´s nicht, da ja keine Sicherheiten zur Belehnung vorhanden. Die Funktion der Bank übernimmt somit der LK oder Bums-Falang

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
330
1.158
1.343
Als Barfine in der Soi 6 wurden bis zum letzten Besuch im Juli diesen Jahres bei mir immer 600 Baht ausgerufen
... für LT vor 22 Uhr

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Was ich nie verstehen werde, warum man den süssen Mädels zusätzlich zum Hurenlohn auch noch Geld hinterherschmeisst. Für absolut keine Gegenleistung während der eigenen Abwesenheit.

Wir haben ja gerade solch einen Fall hier im Forum, wo einer 3 Mädels dauerhaft finanziert und mit Geschenken zuschüttet, obwohl er sie nur abwechselnd und sporadisch trifft.

Da bekommt der Begriff "käufliche Liebe" natürlich einen ganz neuen Stellenwert.

Und der Preis, den dieser Haberer für die Mädels bezahlt, steht in keinem Verhältnis zu deren Leistung.

Kein Wunder, dass sich diese Huren einen Lenz machen.

Einen Vorwurf mache ich denen deswegen nicht. Die wären ja schön doof, wenn so sowas nicht ausnützen würden.

Besonders wenn ein Sugar Daddy, der wg. fortgeschrittenem Alter Angst vor "Liebesentzug" hat, dahinter steckt.:)