eh gar nix - nur hier im Forum herrscht doch die Meinung vor, dass alles im Preis billiger wird, vll. max gleich bleibt... und dem ist sicher nicht so
Aus welchen Post´s meinst du denn das rausgelesen zu haben? Habe ich hier jedenfalls noch nicht gelesen. Meine Flugpreise und auch meine Hotelübernachtungen sind jedenfalls in den letzten 10 Jahren nicht wirklich teurer geworden. Sollte das bei dir anders sein?
Hatte heute auch einen kleinen Preissprung bei meinem Friseur in meinem beschaulichen Städtchen in Deutschland erlebt. Habe heute für einen normalen Trockenhaarschnitt (5 min) 16 Euro bezahlt. Damit hat sich diese Dienstleistung innerhalb von 4 Jahren verdreifacht.
Ist also normal das was teurer wird. Warum sollte es denn in Thailand anders sein?
ÖPNV wird auch jährlich teurer, Taxen ebenfalls. Ich finde das eher den normalen Lauf der Dinge. Mein Entgelt ist übrigens auch deutlich gestiegen in den letzten 10 Jahren.
Also für mich ist Thailand noch ok und wenn mir gewisse Sachen nicht passen, muß ich die ja nicht zwingend in Anspruch nehmen. Mache ich auch nicht.