Was heisst Ivar??????
Beachroad ab 18UHR
Nach 01:00UHR in diversen Discos und Ivar
ja das wohl war. Manchmal können die Mädels einem echt leid tunMeine Preise liegen derzeit bei ST 1000-1500 und LT 2000. Bars und Disco
Wenn man aber mal mitbekommt, wer da alles customer sein möchte, dann verstehe ich höhere Preise. Immer wieder erschreckend mit wem Sie für gleiches Geld was machen.
Das soll jetzt nicht verallgemeinern, aber manche sind wirklich strange oder ich bin einfach zu weich für Pattaya
Meine Preise liegen derzeit bei ST 1000-1500 und LT 2000. Bars und Disco
Wenn man aber mal mitbekommt, wer da alles customer sein möchte, dann verstehe ich höhere Preise. Immer wieder erschreckend mit wem Sie für gleiches Geld was machen.
Das soll jetzt nicht verallgemeinern, aber manche sind wirklich strange oder ich bin einfach zu weich für Pattaya
ja das wohl war. Manchmal können die Mädels einem echt leid tun
Gestern aufgerufene Preise Palace Gogo:
1500 bzw. 1000 BF. Soweit ich es verstanden habe unterschiedlich bzgl. LT und ST.
ST 3000 LT 5000. St Zimmer oben vorhanden und die wollte das dort unbedingt durchziehen. Spart natürlich deutlich Zeit.
Zu ambitionierte Preise. Daher kein Geschäftsabschluss.
Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Wenn man getrunken hat sieht man alles doppelt.
Ganz ehrlich: leid tuen sie mir nicht, haben sich ja für den Job entschieden und anders als in Deutschland, wenn noch zuhälter im spiel sind, können die Thais sich ihre Kunden aussuchen. Nicht falsch verstehen, denke mir auch häufig: die Arme..., aber generell haben die die Wahl. Könnten ja auch in der laundry o. Ä. Für den Thai- Mindestlohn arbeiten gehen. Aber dafür ist der gewählte weg dann doch der Entschieden einfachere...
Der Spruch passt in Thailand überhaupt nicht.Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Mit voller Hose ist leicht stinken
beachtlich, welche Rückschlüsse du aus so einem Artikel ziehen kannst.