Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Also ich bin doch auch ein "Restpfosten" (kein Schreibfehler!) es ist nett wenn junges Gemüse mir altem Sack mit Wampe ins Ohr säuselt.
Der Spaß kostet eben mehr als eine Tasse Kaffee bei Käfer in München.
Zum Zusammenleben ist die "Restposten" Kategorie eh tauglicher. Der Preis auf lange Sicht aber höher

LG vom Dicken "Pfosten"

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Sehe ich komplett anders.
Die Dienstleistungsqualität hat aber mal gar nix mit dem aufgerufenen Preis zu tun. Du kannst auch Top Performer für wenig Geld und Low Performer für viel Geld bekommen. Die aufgerufenen Preise hängen vor allem vom Arbeitsplatz der Damen und nur bedingt von der Optik ab. Eine hässliche in der GoGo Bar wird i.d.R höhere Preise aufrufen als eine genauso hässliche in der Beer Bar.

Das ist der grösste Schrott den ich jemals gelesen habe

beziehen sich beide auf den sehr gelungenen Post von Ryan11. Natürlich kannst Du auch bei einer 1000baht Beach Road Maus Glück haben - aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dort oder bei einer 1500 baht Beer baht Lady einen sexuellen Reinfall erlebt ist durchaus höher, als bei einer 4000baht Gogo Maus. Hatte Girls aus der What`s up, Mandarin, und Scooter Bar, etc. - der Sex war immer Klasse. Reinfall WK äußerst gering!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Skyfall WS: 1000 / 1500 BF vor / nach Mitternacht. 3000 ST 5000 LT. Da wir uns bereits kannten daher inkl. Smpathiebonus. Lt evtl. Discount. Was würde bei Mundgeruch zur Abschreckung verlangt?
Ambitionierte Preise...

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
141
358
853
64
Gestern Mfyb Nok guter Service, guter Bj, ZA und Cim. Room 300. Service nicht verhandelt. War mit 1000 sehr zufrieden.

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
beziehen sich beide auf den sehr gelungenen Post von Ryan11. Natürlich kannst Du auch bei einer 1000baht Beach Road Maus Glück haben - aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dort oder bei einer 1500 baht Beer baht Lady einen sexuellen Reinfall erlebt ist durchaus höher, als bei einer 4000baht Gogo Maus. Hatte Girls aus der What`s up, Mandarin, und Scooter Bar, etc. - der Sex war immer Klasse. Reinfall WK äußerst gering!

Kann ich so von der gogo Sugar babe WS bestätigen letzten September...KEIN Fehlgriff und nettes Zimmer oben, obwohl der Schrank zusammenbrach 555

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
" Zitat von Pega0815:

beziehen sich beide auf den sehr gelungenen Post von Ryan11. Natürlich kannst Du auch bei einer 1000baht Beach Road Maus Glück haben - aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dort oder bei einer 1500 baht Beer baht Lady einen sexuellen Reinfall erlebt ist durchaus höher, als bei einer 4000baht Gogo Maus. Hatte Girls aus der What`s up, Mandarin, und Scooter Bar, etc. - der Sex war immer Klasse. Reinfall WK äußerst gering! "

im Prinzip richtig - ABER für die 4000 + BF +LD +..... kann ich 5-6 vom Beach mitnehmen .
Wer hat jetzt bessere Chancen u. vor allem länger Spass an der Sache ?? :)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
im Prinzip richtig - ABER für die 4000 + BF +LD +..... kann ich 5-6 vom Beach mitnehmen .
Wer hat jetzt bessere Chancen u. vor allem länger Spass an der Sache ?? :)

naja, sagen wir es gehen sich 4 aus. wenn davon 2 Reinfälle waren, dann vergeht mir schon die Lust weitere Professionistinnen von der Coconut Bar zu holen und mich treibts erst wieder in die A-Gogo's. Dann wird's in Summe noch teurer...

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Mir ist mittlerweile eine Gogo-Maus auch lieber. Muss kein Stunner sein, aber die Performance passt. Und 2700 incl. Barfine ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Ich arbeite ja auch nicht ehrenamtlich ;)

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Gestern aufgerufene Preise Palace Gogo:
1500 bzw. 1000 BF. Soweit ich es verstanden habe unterschiedlich bzgl. LT und ST.
ST 3000 LT 5000. St Zimmer oben vorhanden und die wollte das dort unbedingt durchziehen. Spart natürlich deutlich Zeit.
Zu ambitionierte Preise. Daher kein Geschäftsabschluss.

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
War meist in der Soi7 und Soi8 unterwegs in den BeerBars da waren die Preise meiner Meinung nach i.O., hatte da für recht ansehnliche Damen für meinen Geschmack 1000-1500 für LT bezahlt, an der Performance muss man da natürlich unter Umständen Abstriche machen, aber nicht immer ;-)

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Wo findet man am die meisten Freelancer eigentlich?
Früher war es mal im Pattaya Beergarden nähe WS aber jetzt???

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Wo findet man am die meisten Freelancer eigentlich?
Früher war es mal im Pattaya Beergarden nähe WS aber jetzt???
Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Beer Garden SOI 7 hab ich 600 für ST bezahlt (war zu faul mein safe zu öffnen ):na und

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Wer in Pattaya keine Freelancer findet... (ist selber schuld!)
Dem wird hier geholfen:
brille.jpg

Nachwort; nimm dir mindestens 1000Bath mit, setz ein Lächeln auf und Du wirst gefunden ;)