Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Joerg N was du nicht wissen kannst,ich habe vor 5jahren noch 220kilo gewogen.jetzt da ich mich faßt halbiert habe gehts mir zwar gesundheitlich besser aber ich seh natürlich aus wie ein luftballon ohne luft.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Hut ab @bimbo

das hab ich natuerlich nicht gewusst.

Mir haben die 120 Kilo ja schon gereicht- hatte immer Rueckenschmerzen beim gehen
und ich war vor der Ehe mal absolut sportlich,

zum Glueck hab ich es zurueck drehen koennen - war aber ein harter weg
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und bimbo

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ah, escort du warst in der Click bar. Gibt es da noch die Ang? Die ist etwas groesser, so 168 cm und kurviger? Ende zwanzig? Ich vermeide die Soi 6 von der Seite der Click Bar zu betreten, denn wenn sie mich sieht, schreibst sie mir staendig emails und will mich sehen. Ich bekomme sie dann auch nicht mehr los. :(
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
467
3.665
1.445
Escort,
dank dir für deinen schonungslosen Bericht über die geforderten und meistens auch gezahlten Preise.

Bimbo schreibt:
„POPP andGO gibts in DACH auch,deswegen flieg ich nicht nach LOS.“

Eine ganze Reihe von Gogos werden zu „POPP and GO“ Läden, ähnlich wir deutsche Bordelle.
Wobei – wenn man die Preise bedenkt, die offensichtlich von vielen Typen bezahlt werden, dann ist eine Short Time bereits teurer als in Deutschland.
Das ist eine Tendenz, die niemand von uns aufhalten oder ändern kann.
Pattaya ist leider langsam aber sicher auf dem Wege ein „Short Time Bordell“ deutscher und westeuropäischer Art und Weise zu werden.

Bimbo stellt nüchtern und sachlich fest, daß man „deswegen nicht nach LOS“ fliegt.
In der Tat, ich auch nicht.

Aber:
Es gibt noch die preiswerten Bars und Girls; Buddha sein dank.
Stalker, Pega0815, Bimbo berichten darüber.
Die Frage ist nur, wie lange noch?

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Homer und giacomo

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
ich glaub auch ,daß man in nächster zeit keine großen probleme haben wird was passendes zu finden.und wenn in 10 oder 20 jahren die party wirklich vorbei is,dann bin ich mit dem thema wahrscheinlich auch durch.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
ich glaub auch ,daß man in nächster zeit keine großen probleme haben wird was passendes zu finden.und wenn in 10 oder 20 jahren die party wirklich vorbei is,dann bin ich mit dem thema wahrscheinlich auch durch.
Sehe ich ganz genauso. Wer allerdings als 2-3 Wochenurlauber unterwegs ist und denkt,er kriegt die Go Go -Rakete generell für 1000 Baht LT, wird sehr wahrscheinlich enttäuscht sein. Diese Zeiten sind nun mal vorbei.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
Ich denke es wird viel zu viel über Preise diskutiert, verstehe das Ganze nicht.
Was interessieren mich den die derzeitigen Preise in Pattaya ??
Wenn ich darunter fliege und nochmal zufällig geil werde such ich mir eine aus und verhandele dann wenn die Chemie stimmt den Preis.
Und wenn ich dann auf eine treffe die meint sie müsste mir die Preise erklären lach ich sie aus und lass sie stehen.
Ich habe in Pattaya für eine ST nie mehr als 1000 Baht und in Bkk (NEP, Soi Cowboy oder auch Patpong) nie mehr als 2000 Baht bezahlt.
In Bangkok allerdings meist nur für Katösen, aber die haben sowieso den besseren Charakter :ironie
 

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.132
3.327
1.965
sag mal hast Du dich jetzt verschrieben oder nicht??? bis 4000 für ST in der LK Metro??? hatten Die einen Köper aus Gold???
Nee also wer diese Preisentwicklung mitmacht dem ist nicht mehr zu helfen..................

Nein...mein Kumpel hats mir berichtet. War so gegen 20 Uhr im Queens. Hat die Tante ausgelöst und ist mit ihr irgendwo hingefahren.
Lt. seiner Aussage ca. 2 Stunden aufm Zimmer mit zweimal Bum Bum (ohne Tabus ha ha) plus nen kleinen Bonus.
Barfine vor 24 Uhr war in den Agogos der LK eigentlich immer 1.000 THB (jedenfalls für uns alte Säcke ;) ). Nach 24 Uhr gings dann runter bis auf 500 THB.
Muss auch gestehen, dass wir da nie lange rumgemacht haben. Wenn das Mädel für uns Top war (und da waren wirklich super süße Mädels dabei), haben wir das auch eingetütet ohne lange Diskussionen.
Liegt mir eh nicht wegen 5 - 10 Euro das Mädel stundenlang vollzulabern.
Ob mir/uns jetzt nicht mehr zu helfen ist...keine Ahnung. Uns hats jedenfalls gefallen...
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Ich bin heuer 10 Wochen in Thailand und habe täglich mind. 2 Girl (davon 1LT, denn alleine pennen muss ich eh zu Hause).
Deshalb will ich mir Keine für THB 4000,- leisten, wie Andere die nur 2 Wochen Urlaub haben.
Für ST liegt meine Grenze bei 1000,- und LT bei 1500,-.
Dazu gibt`s noch 200 für Fotos und bei LT Essen, Getränke, Ausflug und Kleinigkeiten vom 7/11.
Es versteht sich von alleine, dass es sich hauptsächlich um Freelancer handelt.
Es sind aber auch Bargirls und Gogos aus der Disko dabei.
Für mich hab ich da das optimale Preis/Leistungsverhältnis und keine Probleme die passenden Girls zu finden.
Ich bin 2 Wochen in Pattaya (schon zehnte mal) und mache genau wie du!
;););)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Ist doch nicht unüblich das am Ende nach 'ner angenehmen Zeit nochmal was gegeben wird.

Üblich wird es nicht sein Stalker. Da stimme ich Dir zu;)

Allerdings habe ich auch schon Lady's über das ausgemachte Salär hinaus bezahlt bei LT wenn alles super gepasst hat:cool:

Warum nicht. Leben und Leben lassen:na und
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
wenn man eventuell wiederkommen möchte,ist es immer von vorteil in guter erinnerung zu bleiben.von daher kann man zum abschied durch aus mal ne kleine prämie zahlen ,wenn man zufrieden war.
 
  • Like
Reaktionen: Pega0815 und Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.590
6.768
...im Herz der Zone...
Üblich wird es nicht sein Stalker. Da stimme ich Dir zu;)

Allerdings habe ich auch schon Lady's über das ausgemachte Salär hinaus bezahlt bei LT wenn alles super gepasst hat:cool:

Warum nicht. Leben und Leben lassen:na und

NICHT UNÜBLICH... = üblich...lol...

wenn man eventuell wiederkommen möchte,ist es immer von vorteil in guter erinnerung zu bleiben.von daher kann man zum abschied durch aus mal ne kleine prämie zahlen ,wenn man zufrieden war.

Für mich selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bimbo

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Die Nutten in Pattaya sind eigentlich realistisch und wissen sehr gut welchen Preis sie erzielen können:
1. Wenn die Nutte "ST 500-600 Baht, LT 1.000 Baht" akzeptiert ..
ist sie vom Typ "Fett oder Alt". Fremdsprachenkenntnisse unwichtig, genauso wie die Qualität der Dienstleistung. Viele Kunden wollen eh nur günstig einlochen. Besitzt meist ein einfaches Handy-Modell. Gehen auch gerne mit Dir auf den Buakao-Markt für 40 Baht essen und fährt mit Dir für 10 Baht im Taxi, und geht kurze Strecken mit Dir zu Fuß. Wenn sie in Bierbars oder der Disco arbeitet besäuft sie sich gerne auf Deine Kosten und versucht noch Drinks für ihre Freundinnen zu ergattern. Akzeptiert auch Samsong-Coke. Ruft dauernd an um sich mit Dir zu treffen und will am liebsten nicht mehr weggehen. War meist nur in einem Radius von 20 km um ihr Heimatdorf und in Pattaya. Hat oft 1-4 Kinder und Eltern die unterstüzt werden müssen.
2. Wenn die Nutte "ST 800-1.000 Baht. LT 1.500 - 2.000 Baht" akzeptiert
ist sie ist vom Typ "Normales Aussehen", maximal 30 Jahre, zumindest etwas Fremdsprachenkenntnisse, Dienstleistungsqualität zumindest befriedigend. Besitzt zumindest ein Smart-Phone.
3. Wenn die Nutte "ST 1.000, LT 2.000 Baht" fragt
ist sie fast immer schlank und sieht meist "besser" aus. Sie sieht zumindest jung aus. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Dienstleistungsqualität zumindest befriedigend. Besitzt immer ein neues Smart-Phone.
4. Wenn die Nutte mindestens "ST ab 1.500, LT ab 4.000 Baht" fordert, wobei der Preis nach oben offen ist
ist sie meist ein Stunner auf "Asian Street Meat" Niveau. Oft getunt (Silikon etc). Jung. Top-Frisur, immer gestylt. Trinkt nur Qualitätsalkohol, d.h. guten Whisky oder Wodka etc und keinesfalls billigen Thai-Fusel. Spricht oft mehrere Sprachen. Geht ungern Long-Time. Urlaub mit Dir nur gegen sehr sehr großzügige Entschädigung. Hat Sponsoren. War schon im Ausland. Geht mit Dir nur in teure Restaurants. Fährt NIE mit Dir im Baht-Taxi für 10 Baht. Geht keine 20 Meter zu Fuß. Hat es nicht nötig, über den "Jammerumweg" hinsichtlich Familie und Kindern um Geld zu bitten. Und wenn Du nicht funktionierst: Auf Wiedersehen, sie hat genug Kunden. Die sexuellen Dienstleistungen können sehr gut sein. Selbstverständlich hat sie das Top-Smart-Phone Modell, oft Apple.

Meine Bewertung hinsichtlich des Aussehens bezieht sich auf Frauentypen die man in Asia-Pornos sieht (Asian Street Meat etc). Überall sind Aufpreise zu beachten, d.h. Barfines, gesoffene Getränke. Ein wichtiger Aufschlag ist der persönliche Geschmack: Wenn jemand auf fette alte Weiber steht und hierfür viel bezahlt. Den höchsten Aufschlag verursacht das sog. "Liebeskasper"-Syndrom, der einige Mio Baht betragen kann und oft unheilbar ist. Für Material aus AGoGos ist sowohl ein weiterer finanzielle Zuschlag einzukalkulieren, alsauch ein deutlicher Abzug bei der sexuellen Dienstleistung (da AGogo-Material gemäß meiner Erfahrung meist einfach nicht so toll im Bett ist.