Also mal ehrlich Leute. Der eine zahlt mehr er andere weniger , was für den einen eine Hexe ist für einen anderen eine Traumfrau !!
Ich hatte das Glück im August eine supergeile Truppe an Jungs die zur gleichen Zeit da waren gehabt zu haben. ESKALATION AUGUST PATTAYA
Ich habe "ungelogen " für keine einzige Thai mehr als 1.000 LT ausgegeben und das war bei uns fast ein Ritual unter uns Jungs !!!
Keine A-Gogos im Dienst muss ich natürlich hinzufügen aber eben genau diese sind dann im Insomia oder I-Club und wer meine Bilder kennt weiss da da keine Hässlichen dabei waren .
Es ist ja jeden selbst überlassen wie geizig oder spendabel er ist , jedoch geht 1.000LT für eine heisse Thai sehr wohl !!
Auch ohne Bezahlung geht es noch und das obwohl ich etwas mehr an Kilos habe und auch schon 46 bin und bei Gott kein Sunnyboy mit Sixpack bin
Ein weißer Spruch eines der Jungs trifft es auf den Punkt !!!
SYMPATHIE IST ALLES.!!!!!!!!!!!
Das ist Fakt
@ Paga0815:
Deine Rechnung ist sehr gut zusammengestellt wenn man a.) täglich in einen Restaurant ist , b.) die gesagten Preise einfach hinnimmt c.) kein Line / Badoo oder Whats App hat um sich mit den Mädels zu verabreden nach der Arbeit , egal ob gleich direkt im Hotel oder in einen Club und d.) wenn man unterwegs ist auf großen Fuß lebt
Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung aber ich bin in 10 Tagen mit teuren Hotel ( Siam@Siam) mit Reise , täglich mindestens 1 LT ( manchmal zusätzliche ST) auf € 2200 gekommen
Ich muss aber auch bemerken das sogar die Jungs in der Clique mir das handeln überlassen haben meistens obwohl Sie schon 5 - 6 x in Pattaya waren.
Da hab ich wohl eine besondere Hand dafür was das handeln betrifft.
Ach ja und bei den angegebenen Gesamtpreis hatte ich jeden Tag den Magen richtig voll und die Promille waren auch vorhanden , also nicht das du glaubst ich habe nur Supermarktwasser geschlürft in den 10 Tagen *looooool*
Ich werde auf jeden Fall im August 2017 wieder da sein den auch bei stinknormalen 10 Tage Urlauben bist du meistens bei 1500 € , da hast du aber keinen LT Sex dabei und schon gar nicht täglich sowie erst recht nicht Gefühl und Respekt der Damen !!!!
das ist meine MEinugn dazu
lg
Rene ( Papasan von den Eskalier-Jungs )