Ja ich habe ja noch versprochen in diesem Preis-Thread noch etwas zu schreiben. Ich war im Juni
bis anfangs Juli in Pattaya und auch ein paar Tage in Bangkok.
Zu den Preisen gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Barfine wie gehabt 300 für Sunee Plaza
und Jomtien. Boyztown will 400. Die Jungs selber rufen zum Teil bis 1500 aus, gehen aber auch für
1000 mit. Soweit so gut, die Preise sind gleich geblieben.
Aber ehrlich gesagt, mir ist der ganze Paysex etwas vereidet. Wo liegen die Gründe? Einerseits
hat es viele Jungs, die sind nicht im Ansatz schwul und arbeiten in den Lokalen einfach deshalb,
weil sie meinen gutes Geld zu verdienen. Wenn man dann so einen fragt, welche Leistungen er
anbietet, dann endet das Angebot bereits bei einem HJ. Sorry meine Kollegen, dies kann ich selber
machen. Und dies erst noch viel besser.
Andere sind dort, die gehen schon gar nicht mit. Wollen also nur mit dem Customer drinken.
Wieder ein anderer, zwar Schwul und gut aussehend, lässt einem aber enorm spüren, dass er nur
eine Dienstleistung verkauft und nicht mehr.
Einige gute Jungs, welche ich aus früheren Urlauben kannte, waren auf Grund der wirklichen Lowseason, bei ihren Familien und nicht verfügbar.
Die Sunee Plaza war wie ausgestorben. Das wirkliche Dunkel Pattaya lässt grüssen. Weiter als bis zur Ting Tong Reed Bar musste man eigentlich gar nicht laufen. Diese Bar ist wie ein Stern am finsteren Himmel. Die Bar gehört einem Deutschen und ist auch ein Guesthouse. Hoffentlich überlebt der Mario mit seinem Business.
Also irgendwie hatte ich es nicht so. Aber es war trotzdem eine gute Zeit. Sehr viel habe an den
@neitmoj gedacht und was er zu der ganzen "Szene" geschrieben hat. Ich verstehe ihn nun, weshalb er genug hatte und etwas anderes suchte.
Für mich ist das Highlight, ich habe einen Jungen aus Myanmar in BKK kennen gelernt, denn
ich wirklich mag. Wir schreiben uns täglich. Ich bin gespannt, was ich da ergeben wird. LKS
Gefahr besteht.
Auf jeden Fall nehme ich ihn, wenn nichts dazwischen kommt, im Dezember für 9
Tage auf eine Myanmar Reise mit. In Myanmar werde ich das 4 Mal sein. Bin aber bisher immer
ohne Begleitung unterwegs gewesen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Dezember und dann sehen wir weiter.