Ist ja irgendwie wohl auch verständlich und ok, 500 THB haben wir ja meistens schon vor 15 Jahren gezahlt,
Im Durchschnitt wurde vor 15 Jahren wohl viel mehr, viel viel mehr bezahlt als heutzutage.
Wenn man die Zeitachse noch weiter zurückdreht, werden die Gagen für "Stunner" noch höher.
Krupp's Arnd (von Bohlen und Halbach) war sicher eine Ausnahmeerscheinung an der Jomtien Beach. Innerhalb von 1 Jahr versenkte er 80 Millionen DM in einen Boy, der das Geld ebenfalls in Rekordzeit versenkte.
... Insgesamt waren reiche Schwule früher jedoch typisch in der Fun City.
In den 1980er Jahren einen Boy aus einer Gogo für weniger als 2000 Baht mitnehmen hielt ich für unmöglich. Da waren zu viele Japaner die bündelweise Nelsons an die Tänzer verteilten und 10K für short time zahlten, sowie Amis die jedem Boy sofort zum Juwelier schleppen wollten.
Mittlerweile ist schwulsein in der westlichen Welt gesellschaftsfähig geworden. Zumindest in den Großstädten, und dort finden die reichen Sugar Daddys nun genügend willige Jungs, die für "Taschengeld" ältere Herren mögen.
Japaner sieht man in Pattaya überhaupt nicht mehr, dafür jedoch um so mehr Thai Männer, die erzählen das sie ein paar Jahre in Japan gearbeitet hatten. - Vermutlich bei Toyota?
Spätestens seitdem der Leder-Peter in der Sunee Plaza eine Gogo für weniger Betuchte eröffnet hatte, mussten auch die Jungs in der Boyz Town ihre Ansprüche senken.
Und nun? Ich sehe kaum noch Nachwuchs in den 3 Gay Gebieten. Die Mehrzahl der Jungs die man dort sieht, insbesondere in der Boyz Town hat wohl den Rückflug auf's Reisfeld verpasst, oder seit vielen Jahren einen Farang-Sponsor der es ihnen ermöglicht das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Diese ehemaligen Jungs, nun schon deutlich über ihr Haltbarkeitsdatum hinaus (aus meiner Sicht, denn ich stehe auf Jüngere), gehen auch mal für kostenlos mit attraktiven Farangs. Schon allein um überhaupt noch mal Sex haben zu können. ... Insbesondere in der Sansuk Sauna fällt mir das auf.
Warum denn, so frage ich mich, sollte man nun mehr Geld für Sex bezahlen?
Interessieren mich die gestiegenen Lebenshaltungskosten der Jungs? - Wohl kaum!
Das ist deren Problem, nicht meins. Sollen sie doch "normal" arbeiten gehen und sich nach Feierabend beim netten Farang ihres Vertrauens ein paar Baht dazu verdienen.
Ich stehe nicht auf Vollzeit-Stricher.
Im pay sex Bereich will ich Jungs die Spaß haben wollen. Die findet man nicht indem man mit fetten Geldbündeln winkt.
Langfristig suche ich jemanden der MICH will, nicht jemand der ausschließlich auf meine finanziellen Zuwendungen spekuliert.
500 Baht halte ich aus beiden Gründen für völlig OK. Jungs die der Meinung sind, das dies zu wenig ist um mit mir Sex zu haben, interessieren mich nicht.
Wenn ich gerade obergeil bin, oder eine Durststrecke habe, interessiert mich meine obige Ansicht jedoch nicht, dann zahle ich mehr.
der Lebensunterhalt ist ja nun auch nicht billiger geworden.
Wie gesagt, ich fliege nicht nach Thailand um deren Lebensunterhalt zu finanzieren, sondern um Spaß zu haben.