Donnerstag 1 Kg Münze Österreich um €59520 verkauft den Kursgewinn werde ich um Juni unter Volk bringen. Habe wieder Ankauforder für €56999 gegeben.
Vermutlich ein Barren von der Firma mit dem Namen Münze. Physisches Gold aktiv traden finde ich aber eher so mittel.Eine 1000 Gramm Münze? wusste gar nicht das es solche schweren Münzen gibt
und ich klug, bei mir im Tresor ist Gold und Bargeld sicher. Wer auf Bank vertraut oder Trader ist schon öfter eingefahren.Physisches Gold aktiv traden finde ich aber eher so mittel.
1 kg, oder gar 100 kg Münzen braucht kein Menschgibt sogar 100kg Münzen
Wer auf Bank vertraut oder Trader ist schon öfter eingefahren
nur ist die Provision zwischen An und Verkauf auf Kilobasis fast 50% höher in AFür den Ottonormal Sicherheitsanleger finde ich eher die 1 OZ Barren besser geeignet.
nur ist die Provision zwischen An und Verkauf auf Kilobasis fast 50% höher in A
Für langfristig sicher, für aktiven Handel finde ich sowas besser:und ich klug, bei mir im Tresor ist Gold und Bargeld sicher.
ETC´s , ETF´s und Andere zähle ich zu den "Finanzderivaten", also zu den "Papierwerten-/Versprechen". Da ist physisches Gold im Tresor schon beruhigender. Allerdings in kleinen Stückelungen und täglich handelbar (für mich optimal die kleinen Bahtbarren in TH), denn wenn es wirklich mal "rappelt", möchte ich keine Nahrungsmittel oder Treibstoff mit z.B. KG-Münzen bezahlen müssen.Für langfristig sicher, für aktiven Handel finde ich sowas besser:
Xetra-Gold ETC - Anleihe auf Goldbestände in Euro
Xetra-Gold ETC - Gold Investments so einfach wie ein Wertpapier. Effizient ✓ Börsengehandelt ✓ Kostengünstig ✓ Physische Auslieferung ✓www.xetra-gold.com
dafür gibt es Bargeld. Der Kilobarren ist die günstigste Absicherung von Bargeld. Man muss ihn nur gleich bei Höchststand verkaufendenn wenn es wirklich mal "rappelt", möchte ich keine Nahrungsmittel oder Treibstoff mit z.B. KG-Münzen bezahlen müssen.
Genau das ist Xetra Gold übrigens.Da ist physisches Gold im Tresor schon beruhigender. Allerdings in kleinen Stückelungen und täglich handelbar
Genau das ist es eben NICHT !Genau das ist Xetra Gold übrigens.
Gold kaufen & verkaufen in Köln | Degussa Goldhandel
Sie suchen das passende Investment? Sie möchten einen Goldsparplan abschließen oder ein Schließfach buchen? Das Team von Degussa in Köln berät Sie!www.degussa-goldhandel.de