Zur Zeit das Kilo mit fast 1000 Euro im Minus, bis zum Abflug hoffentlich auf 57000 Euro gefallen für den Wiedereinstieg.
Nicht unbedingt,da ist nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick gefragt!
Er soll ja nicht "Eingebaut" werden,oder ;-)
Also bei 300 kg hast du Probleme mit der Sporttasche, rein kommen vielleicht? aber nicht lebend raus....und wie Buddy, soll der Safe, in dem mindestens ein Kilo Gold liegt (war das Thema) sicher sein, wenn anstatt "EINMAUERN" du nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick ins Feld führst.
Kannst du konkrete Tips geben, wie ein nicht eingemauerter Safe sicher sein kann? Aber bitte jetzt keine Tips für nen kleinen Möbeltresor, den ich unterm Arm oder in (m)einer Sporttasche wegtragen kann.
Gruss, Brokerxy
Aber sicher doch,sehr einfach......und wie Buddy, soll der Safe, in dem mindestens ein Kilo Gold liegt (war das Thema) sicher sein, wenn anstatt "EINMAUERN" du nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick ins Feld führst.
Kannst du konkrete Tips geben, wie ein nicht eingemauerter Safe sicher sein kann? Aber bitte jetzt keine Tips für nen kleinen Möbeltresor, den ich unterm Arm oder in (m)einer Sporttasche wegtragen kann.
Gruss, Brokerxy
Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnestMöchte den sehen der Ihn dort wegnimmt ;-)
Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnest![]()
Die ganze Diskussion hier zeigt mir mal wieder wie geil und sicher Bitcoin eigentlich ist. Gold muss irgendwo verwahrt werden und das ist kostet Aufwand und ich kann es nicht mal eben mitnehmen.Nicht unbedingt,da ist nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick gefragt!
Ja, genauso mir passiert!Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnest![]()
Ja, genauso mir passiert!
Aber in Nord-Deutschland von Armeniern, meinte die Kripo
Im Garten vergraben, einmauern, ......... Vieles ist möglich. Fantasie ist gefragt
Muss dich enttäuschen es wurde sicher eine höhere Schadenssumme mit Diebstahl von Bitcoins und Betrug mit Anlagegold als mit physischen Gold angerichtet. Die Nordkoreaner sind Weltmeister. Dem Einbrecher kann ich eine hinter die Lichter geben, dem Hacker oder Makler kaum, die sind meistens weg.Die ganze Diskussion hier zeigt mir mal wieder wie geil und sicher Bitcoin eigentlich ist. Gold muss irgendwo verwahrt werden und das ist kostet Aufwand und ich kann es nicht mal eben mitnehmen.
Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnest![]()
Aber sicher doch,sehr einfach...
Och habe meinen Safe in eine Metallwerkstatt in Pattaya gebracht!
Dort haben Sie mir in die Rückwand 4 Löcher (10mm) gebohrt,das gleiche noch einmal in den Safe-Boden!
Jetzt ist der Safe mit 8 dieser Schrauben in der Betonwand,und in dem Betonbodenverankert! Schwerlastdübel halten bis zu ca. 500kg.
Natürlich, selber eingebaut und verschraubt ;-)
Das ist richtig, aber man sollte über solche Dinge nicht reden![]()
Mir lieber als eine Nutte es verprasst.die ganze Knete im Garten oder sonstwo verrottet!
Auch nicht sicherIn Kummerland haben die Banken Schließfächer und ich meine gibt es auch in Thailand.
Ansonsten jeder wie er es für Richtig hält.