Also ich finde Khun Earn ganz niedlich, hast sie auf dem einen Bild etwas unglücklich getroffen, aber ich würde mit Ihr Ausgehen.Fortsetzung meiner Berichterstattung vom Jomtiem-Strand.
Hallo meine lieben Peoples,
es ist so dermaßen ereignisreich hier. Ich muß für meine Reiseberichte filtern, auswählen.
Heute berichte ich über die Girlies.
Über andere wichtige Ereignisse, die am Strand Höhe Soi Welcome stattfinden werden, eine !!! Weltmeisterschaft !!! werde ich gesondert berichten.
Wir sind wieder an einem Abend unterwegs, dieses mal zu Viert. Es war wohl der letzte Samstagabend; die Mädchen hatten einen freien Tag. Khun PuPea, Earn, Sai und ich, diesen Abend wollen wir eine ganz besondere Freundin von uns besuchen, die auch ich gut kenne; es ist meine Lieblings GoGo Tänzerin aus der „Super-Girl a GoGo“ am Diamond Plaza (heute CoCo a GoGo). Die habe ich während meines Winterurlaubs 2016 zum ersten mal gesehen. Da war sie gerade 19 Jahre jung. Sie war eine Wucht, eine Bombe. Wenn nur die häßlichen Tattoos nicht wären. Später mehr darüber - es gibt gleich Bilder.
Wenn ihr, liebe Board-Brüder, mit diesen Bildern hausieren geht, dann komme ich nach Hause und erschieße Euch! Das ist kein Versprechen, sondern eine ernst gemeinte Drohung 55555
Jetzt ist sie seit einem Jahr mit einem Thai verheiratet. Der ist aber für zwei Jahre nach Korea gegangen, um dort zu arbeiten und mir bei einem Gespräch über Facebook via Bildtelefon mitteilte, er verdiene in Korea das Fünf- bis Sechsfache dessen, was er in Thailand verdiene. 12.000 Baht in Siam, 60.000 – 70.000 Baht in Korea. 60.000 Baht ungefähr (je nach Wechselkurs) 1.600 Euro. Im Moment 1 Euro = 37 Baht. Deutschland profitiert vom Euro – ihr deutschen Dumpfbacken; wir müßten 1:54 bekommen. Aber hurraaaa!!! Wir profitieren vom Euro. Dummköpfe.
In den letzten Jahren sind wir zu einer Schulden-, Transfer- und Inflationsunion geworden. So wie es 180 deutsche Ökonomen vorausgesagt und uns alle gewarnt haben.
Aber gut - keine weitere Diskussion.
Ich bin mit den Girlies Earn, PuPea und Sai mit dem SongTheo nach Süd-Pattaya unterwegs, schon früh gegen 17 Uhr starten wir. Wir fahren von der Endhaltestelle des SongTheo mit dem Taxi weiter in die Soi Buakhao. Dort gingen wir zunächst in das „Rockhouse“ des Schotten Alex, der ein Pattayaboard betreibt, auf dem ich seit Jahren sehr aktiv bin.
Anhang anzeigen 1922123
Fröhliche Runde im Rockhouse beim Schotten Alex
Wenn jetzt jemand gleich losspöttelst über Khun Earn (rechts), dem sei gesagt, daß sie ein dreimonatiges Babygirl hat, das sie mit Muttermilch versorgt. Die Sache mit dem Baby ist eine lange Geschichte und hat mit Japan zu tun … Im Rockhouse; ich trinke Nam Soda (Mineralwasser). Dieses Rockhouse ist ein Treffpunkt von Angloamerikaner, die sich über dieses besagte Board kennen.
Nach knapp eineinhalb Stunden bei Alex und seinen angloamerikanischen Gästen geht es weiter etwa 500 m die Soi Buakhao in nördlicher Richtung zur Schlumpf-Bar des Wieners Khun Werner. Werner pflegt einen eigenen Thread hier auf diesem Board. Außerdem kennen wir uns gut von etlichen Besuchen bei ihm und mehreren längeren Gesprächen. Die Schlumpf-Bar ist ein Treff- und Anlaufpunkt für Pattayaurlauber aus den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei ihm ist immer was los. Außerdem ist er ein sehr aufmerksamer Wirt und Gastgeber, der sich um jeden seiner Gäste kümmert. Ich – bzw. wir, ich mit meinen vier Girlies – wurden herzlich begrüßt, und Werner machte ein paar Photos.
Anhang anzeigen 1922125
Das Bild hat Wirt Werner mit seiner Kamera gemacht und dann auf unserem Pattayaboard in seinem Thread veröffentlicht.
Ich gebe heute Abend natürlich den Sugar-Daddy; habe die Ladies eingeladen.
Es geht mir gut, keine Herzrhythmusstörungen, keine Bluthochdruckattacken und auch das vegetative Nervensystem funktioniert korrekt; der Sympatikus und der Parasympathikus arbeiten brav zusammen. Woran mag das wohl liegen?
Anhang anzeigen 1922135
Charly im Jungbrunnen unter drei fröhlichen, gut gestimmten jungen Frauen
Stellt euch vor, so etwas wäre im Bazzar möglich!?
Das Bazzar ist bei uns in Düsseldorf ein Szene Cafe und Treffpunkt für die Jungen, die Schönen und die Reichen. 55555
Meine alten Uni-Freunde und alte Freundinnen - wir treffen uns dort regelmäßig zum Plaudern und zum Gedankenaustausch.
Nach knapp 2 Stunden - es ist etwa 22 Uhr - nehmen wir uns ein Taxi, welches uns zu dem neuen Restaurant von Khun Nee-On, der Ex-GoGo-Tänzerin, bringen wird. Die Taxis rufen die Mädchen via einer App auf ihren Smartphones herbei. So ein Taxi ist jetzt wesentlich billiger, als wenn wir vier Motorradtaxis genommen hätten. Jeder Motorradtaxifahrer hätte für die Fahrt 100 Baht bekommen (zum Restaurant eine etwas längere Strecke); also 4 x 100 Baht = 400 Baht.
Das Taxi hat für vier Personen nur 100 Baht genommen 55555 gut die Girlies ….
Mein Portemonnaie hat längst PuPea übernommen; sie bezahlt die Rechnungen, die Taxis, kein Problem, alles korrekt. So wie Khun Fah damals, als wir mit Ott zusammen unterwegs waren. Wir Männer haben gesoffen, sie hat unsere gemeinsame Abendkasse betreut und die Rechnungen bezahlt. Wobei sie bei so manch einer Rechnung widerwillig mit dem Kopf geschüttelt und gemurmelt hat, für diese Summer müsse sie eine Woche lang arbeiten. …
Aber das ist eine andere Geschichte.
Fortsetzung folgt ...
PanTau