Immer mit der Ruhe!
Ich freue mich für Dich das Du trotz allem dein Leben genießt.
Danke für die Beiträge.
Ich freue mich für Dich das Du trotz allem dein Leben genießt.
Danke für die Beiträge.
Das doch Unsinn, wenn es Chinesen wären hätte er ebenso neutral darüber berichtet.Ich freue mich immer auf jeden neuen Post von Dir in diesem Thread, aber den letzten hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht.
Der ist so typisch deutsch, sich über das Tun und Handeln anderer Gedanken zu machen, ohne wirklich die Hintergründe zu kennen.
Leben und leben lassen, jeder so wie er es mag. Die von Dir erwähnten Russen schaden niemanden, indem sie nicht zur abendlichen Runde dazu stoßen.
Jeder und jede sollte in der Freizeit machen können, zudem er/sie/es Lust hat, solange es niemand anderen in seiner Freizeit beeinträchtigt.
Freue mich schon wieder auf Deinen nächsten Post, mit Deinen Aktivitäten.
Was ist passiert ?Es wird voller und voller hier.
Allerdings verlassen auch viele Touristen und Urlauber Jomtiem auch wieder., weil ihr Urlaub vorbei ist.
Es ist eigentlich ein Kommen und Gehen.
In den -Massagesalons entlang der Soi Welcome herrscht Hochbetrieb. 55555
Auch die Bars und Kneipen sind gut besucht; besser, als in den weniger guten Wochen und Monaten.
Tja, ich wollte meine Berichterstattung eigentlich fortsetzen.
Aber hier bei mir überschlagen sich die Ereignisse ...
Mal sehen, vielleicht werde ich dennoch Zeit und Muße bekommen für weitere Berichte; schaun mer mal .. 5555
Ich hoffe positiver Art.überschlagen sich die Ereignisse
Ich lese alle eure Beiträge, Kommentare, Anmerkungen mit Interesse und ich bedanke mich zugleich für euren Zuspruch und Rückhalt.
Montagabend, 11. Dezember 2023
Den heutigen Abend sitze ich im Foyer meines Gästehauses und schreibe Berichte für meine Familie sowie an Freunde und Bekannte.
Sechs Seiten habe ich vollgeschrieben - mit ein paar Bildern zur Veranschaulichung.
Jetzt nach etwa 4 Stunden bin ich erschöpft und müde.
Aber ich verspreche gleich morgen früh werde ich hier meine Berichterstattung fortsetzen - versprochen.
Der Rücken schmerzt - es herrscht ein Höllenlärm - in der Nachbar-Bar wird ein Geburtstag gefeiert und auch hier im Foyer läuft die Musikanlage,
ein paar Gäste spielen Poolbillard; andere sitzen an Tischen und unterhalten sich angeregt.
Das ganze bei angenehmen 26 Grad und einem leichten Wind.
Es ist hier so viel los; ich weiß gar nicht, worüber ich berichten soll. Ich muß filtern und auswählen.
Herzliche Grüße aus der Soi Welcome in Jomtiem.
Bakwahn
Stay tuned - there is more to come – your voice from Soi Welcome - Jomtiem
Anhang anzeigen 1922003
So schauts aus - weihnachtlich - fast wie zu Hause.
Wieso denn? Zu kalt?Ist aber doch ein merkwürdiges Gefühl, Weihnachtszeit bei 26 Grad C
Nein, Du musst nix filtern, hau alles rein!es ist so dermaßen ereignisreich hier. Ich muß für meine Reiseberichte filtern, auswählen.
Dir auch alles Gute,ich lese gerne mit.Viele warme, sonnige Grüße ins kalte, dunkle, nasse Deutschland