Kommt mir so vor als wollten sich einige ihr Drecksloch Pattaya unter allen Umständen schönreden.
Über einen realistischen Bericht zu Kambodscha/ Sihanoukville freue ich mich immer, ich suche ernste Urlaubsalternativen zu LOS.
Mein 1. Versuch mal Kambodscha zu testen begann und endete in Koh Kong in einem Fiasko.
Von der 1. Minute Grenzübertritt an (extreme Schlepper und "ungefragte Formular Schreibhelfer" die du nicht loswirst) war's Horror und dieser endete leider nicht.
Essen war nicht billig, gewollt hatten sie immer Thaibaht oder $.
Durch den Ort laufen ging schon garnicht, dagegen was ich dort erlebte (grimmige Taxler, die mir brutal den Weg verstellten) waren Thaitaxler ja extrem schüchterne Leute.
Hotels, naja für's gebotene teurer als LOS. Billige Mädels - nö die Chickenfarm war heftig unromantisch (ne Scheune auf nem Feld mit überteuerten Girls to go) und die Dame abgewichster als alle Thais zusammen.
Tolle Infrastruktur? Als Mopedfahrer gefallen mir Thailands asphaltierte Straßen, in Koh Kong gings fast nur auf roter Erde oder unbefestigten Wegen lang. Nightlife gabs schon, wer halt auf Karaoke steht.
Naja, ich war recht schnell wieder zurück im "Drecksloch" in LOS.
So wie du es schreibst muß sich das ja gebessert haben, erzähl doch mal mehr.