Ich kann die Beigeisterung für das Casa Pascal Buffet leider nicht teilen.
Vielleicht waren Member Trude und ich auch ein bischen spät dran.
Wir haben uns jedenfalls die Auslage angeschaut und sind beide zum Ergebnis gekommen:
Das schaut hier alles ein bischen ranzig und abgestanden aus.
Der Laden war gut besucht, daher muss es einige geben, die das anders beurteilen.
So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Wir sind dann wieder raus und haben uns was anderes gesucht...
In der Tat sind die Geschmäcker verschieden (gottseidank ist das so), aber daß im Casa Pascal etwas RANZIG und ABGESTANDEN sein soll (WAS genau war das denn Deiner Ansicht nach), kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Im Gegenteil, Casa Pascal legt nur immer KLEINE MENGEN von Speisen auf und nach, genau damit NICHT der Eindruck aufkommt, es sei etwas abgestanden. Alle 2-3 Minuten kommt ein Koch aus der Küche um nachzusehen, ob etwas zur Neige geht, und es wird dann eine KLEINE Menge der Speise nachproduziert. Auch noch um 13 Uhr. Dies hat eher die Folge, dass manche Speisen auch mal kurz "alle" bzw "babbela" sind, weil eben NICHT grosse Mengen auf einmal aufgefüllt werden.
Ich war vergangene Woche mit einem urlaubenden ehemaligen Nachbarn aus meiner Heimatstadt mal wieder dort, und genau so war es wieder. Low season, nur kleine Mengen in den Töpfen und chafing-dishes. Auch Obst, Aufschnit etc. wird immer in kleinen Mengen nachgelegt.
Mein Ex-Nachbar war sehr angetan, obwohl er zunächst nicht so begeistert davon war, heimatliches Futter zu sich zu nehmen in seinem kurzen urlaub