Na Hoppla. Hätte ja auch mal können hier Rückmeldung abgeben...
Hatte ich im letzten Urlaub ja auch ausprobiert und war absolut begeistert. Sehr gutes Frühstücksbuffet bzw. Brunch.
Die Auswahl an Brot und an Backwaren ist super. Brot gab es verschiedene sorten, kann ich aber ansonsten wenig dazu sagen, mag ich einfach nicht so, aber Toast, Brötchen und die Croissants waren lecker. Hatten sogar Hefezopf, da hätte ich nie im Leben mit gerechnet, und ja der war auch gut
Was ich morgens sonst so mag war alles vorhanden: Müsli, Marmelade, Honig und Joghurt z.B. und alles gut! Auch der kleine Engländer in mir wurde vollkommen befriedigt: Eier, Speck, Würtschen, Bohnen alles da. Okay Black Pudding (Eine Art Blutwurst) hatten sie jetzt nicht aber das ist schon sehr speziell und das haben auch nicht alle Engländer in Pattaya im Programm. Ist auch glaub ich nur einer Region da beliebt
Und es gab noch so viel mehr wie Wurst und Käse, Reisgerichte, Kartoffel und Salat. War aber mit der Auswahl oben schon vollkommen zufrieden und kurz vorm Platzen.
Danke für die Empfehlung hier! Da werde ich jetzt durchaus öfters mal vorbeischauen.