Bei dem Preis muß schon was kommen, immerhin der 4fache Preis vom Coolhouse Frühstück. Eier kann ich auch zu Hause essen, 30 Stck. 103 Baht!
Das sind dann aber die ganz kleinen Größe 4 oder 5!
Bei dem Preis muß schon was kommen, immerhin der 4fache Preis vom Coolhouse Frühstück. Eier kann ich auch zu Hause essen, 30 Stck. 103 Baht!
Jaja, eben, ist doch so ein Resaurantbetreiber nur dafür da, seine knickrigen Gäste in allerhöchster Qualität abzufüttern.
Soll der Trottel doch schauen, wo er für das Geld Lachs und Kaviar herbekommt.
Aber ein Beluga sollts schon mindestens sein. ned so ein Fakekaviar ...:k
Gerne würde ich 50 THB mehr bezahlen für eine etwas bessere Käseauswahl oder auch generell für eine Verbesserung der cold cuts.
Wie gesagt, die Grillstation ist prima und rechtfertigt alleine schon den Preis.
Boh ey, du kannst ja sogar deutsch, du Schluchtenscheisser.
Genau, wer verträgt schon gegrilltes am Morgen.
Dass wir Bayern die besseren Deutschen sind, merkt man gleich schon an dir.
Wieder so ein Spruch, wo mir fast noch mein Frühstück ( nicht CP ) hochkommt. :k
sonst wirds euch doch langweilig weil ihr euch nicht mehr über euer Milliardengrab aufregen wollt ...
Keine Ahnung Dr. für mich hört D am Weißwurstäquator auf, ich dachte immer, wer keinen Sex mehr hat fährt Porsche..., aber gleich zwei? Schlimm, schlimm
das halte ich für GErechtfertigt, dat ist ja noch nicht mal ein tageslohn im los.Casa Pascal hat den Preis für das Frühstücksbuffet ab heute erhöht.
Aktueller Preis 15.09.2015: 240,75 baht inkl. Steuern
Gruß
Tom
..... das ist kein Käse, das Zeugs sieht nur so ähnlich aus und wird mit künstlichen Geschmacksverstärkern ......