Und jetzt wurde es eingestellt, oder gibt es schon neueste Infos ?
Wer will nach 18.00 Uhr schon noch Frühstücken? Öffnungszeiten 18.00 bis 23.00 Uhr.
Und jetzt wurde es eingestellt, oder gibt es schon neueste Infos ?
Leider noch nichts.......Und jetzt wurde es eingestellt, oder gibt es schon neueste Infos ?
PanTau
Diese Schlacht am Buffet finde ich grausam,egal wo...Draussen gibt es eine Grillstation, auf der Eier nach Wunsch frisch zubereitet werden.
Also Spiegeleier, Rühreier (pochiert gibt's nicht, hatte ich mal gefragt) und dazu frischen Speck angelassen.
Medium 538633 anzeigen
Und so sieht's innen aus. Innen ist klimatisiert.
Draussen kann man auch sitzen, finde ich aber im Sommer zu warm.
Im Winter geht's.
Medium 538639 anzeigen
Medium 538640 anzeigen
Preislich finde ich es aktuell aber überteuert.
2019 waren es noch ca. 265 Baht, mittlerweile sind es 50% Aufschlag mit 399 Baht.
Ja, man kann so viel essen, wie man will.
Ich persönlich mag es aber nicht, mich bei solchen All-you-can-eat zu überfressen, insbesondere morgens.
Gut alle Getränke sind mit drin, inklusive Cappuccino und Softdrinks.
A-la-carte wie im Bake'n'Brew finde ich persönlich aber besser und günstiger.
Diese Schlacht am Buffet finde ich grausam,egal wo...
Es gibt ja nicht immer eine "Schlacht"...Diese Schlacht am Buffet finde ich grausam,egal wo...
Früher gab es auch frisch gebratene Hähnchenbrust. Ist das weggefallen ?Draussen gibt es eine Grillstation, auf der Eier nach Wunsch frisch zubereitet werden.
Also Spiegeleier, Rühreier (pochiert gibt's nicht, hatte ich mal gefragt) und dazu frischen Speck angelassen.
Es ist doch ganz klar erklärt was es da für die 400 Bärte gibt. Wer viel Hunger hat und Lust auf Brunch, wird kaum was besseres für sein Geld an Qualität und Menge finden.
Die gibt es noch. Musst du nur dem Koch sagen.Früher gab es auch frisch gebratene Hähnchenbrust. Ist das weggefallen ?
Nein.Kann man auch eine Scheibe Brot kostenlos nachbestellen...?
Was würde die kosten?Kann man auch eine Scheibe Brot kostenlos nachbestellen...?