. . . aus sehr sicherer Quelle weiss ich, dass der Betreiber auch mit dem Buffet Geld verdient, . . .
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
. . . aus sehr sicherer Quelle weiss ich, dass der Betreiber auch mit dem Buffet Geld verdient, . . .
WOW! Echt! Zu schön um wahr zu sein. Mal wieder ein Frühstücksbufet. Der strengt sich ja richtig an seinen Laden offen zu halten.Zur info
WOW! Echt!
Ja wird Zeit das ich dort mal wieder Frühstücken kann.
Wenn du kannst, mach halt!Könnte
Hihi das Bramburi mit Casa Pascal vergleichen!
Das ist wie den Beefeater mit ner Frittenbude vergleichen. Masse statt Klass
Na dann bist du in deinem hochgelobten Bramburi aber sicher falsch aufgehoben.so wenig Farang wie möglich 555
Du bist ja ein ganz schlauer, also kläre ich dich auf, ich war einmal da, der Besitzer, ein ganz netter Name Thomas, hat mir sein Sortiment gezeigt, das ich dann bei ihm online bestellen kann, es war gerade Sonntag und es gab das Frühstücksbuffet gute Auswahl, dass da Farang sind, das übersehe ich ganz einfach, und ich lebe in Thailand und nicht in Deutschland wo die Thais essen gehen ist es nach Farang Standard alles Fritten Buden, aber ich fühle mich in den Fritten Buden bei den Thais wohlNa dann bist du in deinem hochgelobten Bramburi aber sicher falsch aufgehoben.
Was läuft bei dir eigentlich falsch?? Gehst in nen Laden unter deutscher Leitung und voll mit Farangs als Kunden essen um diese zu ignorieren??dass da Farang sind, das übersehe ich ganz einfach,
Was ich machen musst du mir schon überlassen, warum ich die Farang ignoriere ganz einfach den läuft immer das Wasser aus dem Mund, wenn sie meine Begleiterin sehen, du musst auch lesen können dann weißt du warum ich in dem Laden ging, und warum soll ich deinetwegen du Schlaumeier in die Pampa ziehen, wohne seit 20 Jahren in einer Großstadt und esse 50 % Farang und 50 % Thai ich hoffe, du hast da nichts dagegen 555Was läuft bei dir eigentlich falsch?? Gehst in nen Laden unter deutscher Leitung und voll mit Farangs als Kunden essen um diese zu ignorieren??
Zieh in die Pampa und steig auf Somtam und Nudelsuppe um. Das hilft ungemein.
Das Frühstück im CASA PASCAL ist übrigens wirklich spitze und sucht seinesgleichen.