wieviel Jahre ist der nun alt , der Spruch vom Norman, mit der Scheibe BrotWas würde die kosten?
So viel wie im Klein Heidelberg?
wieviel Jahre ist der nun alt , der Spruch vom Norman, mit der Scheibe BrotWas würde die kosten?
So viel wie im Klein Heidelberg?
12 Jahre...wieviel Jahre ist der nun alt , der Spruch vom Norman, mit der Scheibe Brot
Avani Frühstück kann ich für externe Gäste echt nicht empfehlen.. Will ja als Hotelgast ja am Ende nicht anstehen müssen ;-)Es gibt ja nicht immer eine "Schlacht"...
Ich war im März im Avani Resort, dort gibt's ein traumhaftes Frühstücksbuffet.
Eine Schlacht gab es aber nie.
Es ging alles ganz gelassen und ruhig zu.
Ich kann das mit dem Geheule wg. wg 399 Baht nicht nachvollziehen.
Sailor Bar und Casa Pascal gaben doch eines gemeinsam :Sagt ein bekennender Sailor Bar Gast, dem die kleinen Portiönchen da für kleines Geld völlig ausreichend sind.
Es ist glaube ich schon so, dass man Leistungen hier im Forum individuell bewerten kann und wenn man Angebot und Preis ins Verhältnis setzt.
Das interessante ist vielleicht noch das Brotangebot, wenn er sich aber auf Continental Breakfast Publikum und deutsche Vielfresser einschiessen will, muss er m.E. zumindest in Sachen Brotbelag deutlich nachziehen. Dafür ist dann das Angebot meiner Meinung nach einfach zu dürftig. Das kann man nicht durch schlichte Menge kompensieren (all you can eat).
Ich dachte bis jetzt der namensgebende Chef wäre ein Schweizer
Seine Geschichte ist kompliziert. Pascal ist gebürtiger Vietnamese, wurde jedoch als Kriegswaise von einem Schweizer Ehepaar in Luzern adoptiert.
Das glaube ich auch.Hat Pascal Schnyder nicht koreanische Wurzeln?