@Rüssli Die Auswahl ist in Summe natürlich groß.
Steaks und Softdrinks zählen für mich aber nicht unbedingt zur "Grundausstattung" eines europäischen / deutschen Frühstücks.
Hätte mir gewünscht, dass es zu dem (für thailändische Verhältnisse) guten Brot mehr Auswahl an Wurst und Käse gibt. Idealerweise noch in besserer Qualität als die Thai German Meat Produkte aus dem Makro oder Big C.
Gerade diese rechteckigen Käsestücke, die man nicht mal aufs Brot legen konnte, waren etwas enttäuschend. 2-3 Sorten Scheiben- oder Streichkäse hätten es schon sein dürfen.
Dadurch hätte sich das Casa Pascal von anderen Frühstücksangeboten abgehoben. Die anderen Gericht waren auf dem Niveau der besseren Hotels in Pattaya.
Über das Sprudelwasser habe ich mich nach über sechs Wochen stillem Wasser ausm 7/11 tatsächlich gefreut.
Anmerkung: Geschmack ist natürlich subjektiv und für 285 THB macht man, wie in meinem ersten Post erwähnt, nicht viel falsch. Ich hab mich ja auch einmal durchs Buffet gefressen und war danach durchaus satt.
Vielleicht war auch einfach die Erwartungshaltung nach den vielen Vorschusslorbeeren hier im Forum zu groß.