Lockangebot für ????
Warum Lockangeboot? Kalkulatorisch wird das funktionieren, ansonsten würde er das nicht anbieten. Der Pascal hat mit seiner Ausbildung und Erfahrung mehr wie genug Ahnung wie er seine Kohle macht.
Lockangebot für ????
Deine Kalkulation ist cool. Die Zahlen überzeugen mich total. Danke@cabriojoe2 Du hast null Ahnung, Pascal führt das Lokal seit x Jahren und der Erfolg gibt im Recht.
Damit er deiner Kalkulation\Vermutung\Einschätzung nach raus kommt?
Ist doch "wuarscht"
Hast recht. Jeder wie er meint und glücklich ist. Preiswert hat ja auch eigentlich nichts mit Preis und Wert zu tun sondern mit Zufriedenheit.Mal ganz ehrlich. Als Konsument ist mir egal wie der Betreiber kalkuliert. Ist doch "wuarscht"
Kann mir doch wuarscht sein! 55555555 Ja! Hast recht sockeye! Danke für die Erinnerung daran.Warum Lockangeboot? Kalkulatorisch wird das funktionieren, ansonsten würde er das nicht anbieten. Der Pascal hat mit seiner Ausbildung und Erfahrung mehr wie genug Ahnung wie er seine Kohle macht.
...vor allem schmeckt der Käse am Büffet wirklich gut ....
das Buffet geht glaube ich von 9 Uhr (vielleicht auch schon 8 Uhr) bis 14 Uhr.
Für ich glaube irgendwas um die 240 Baht+Steuern, also 285 Baht habe ich insgesamt letztens bezahlt.
Ich bin auch grosser fan. Falls es jemanden interessiert: Es öffnet um 8 Uhr und kostet inkl service charge & taxes 262.50thb