Kennt jemand noch weitere breakfast BUFFETS, welche bis Nachmittags geöffnet haben?.
Im Excite Club gibt es am Nachmittag Leberkäs mit Kartoffelsalat
Kennt jemand noch weitere breakfast BUFFETS, welche bis Nachmittags geöffnet haben?.
Hab ich noch nie bekommen.Im Excite Club gibt es am Nachmittag Leberkäs mit Kartoffelsalat
In Jomtien das Zing Resort. Von 7-14 Uhr. 250THB. Etwas versteckt gelegen. Die Trapaya nach Jomtien. 50m bevor es rechts weg zum beach in Jomtien vor geht den U-Turn nutzen und gerade aus in die Gasse rein fahren. Ist die Parallelstraße zur Trapaya die zum beach runter geht. dann gleich 20m auf der linken Seite. Zing-Resort!Casa Pascal werde ich beim nächsten trip mal aufsuchen. Danke.
Kennt jemand noch weitere breakfast BUFFETS, welche bis Nachmittags geöffnet haben?[/QU...
So hat halt jeder seine Vorlieben und Prioritäten. Für mich gibt es an keinem Frühstückbuffet in Pattaya besseres Rauchfleisch. Alleine schon deshalb ist es mir den Preis Wert. 100g kosten hier in Pattaya in der Qualität über 100THB im Einkauf würde ich schätzen und 100g verdrücke ich mit links.Im Zing Jomtien Thapraya Road, nahe bei der Hanumam-Statue, war ich auch schon. Geh ich nicht mehr hin - für den Preis gibt es aus meiner Sicht wirklich be...
Ja leider. Geht mir auch so. Aber es gibt Tage da versuche ich mit nur einer Tasse Kaffee und einer Flasche Wasser den Tag zu starten. Jeden Tag Buffet und ich wäre ruck zuck über 200kg.Also, eine Tasse Kaffee löscht den Durst mitnichten
Die Auswahl schaut doch gut ausIst i.O. aber ist halt jeden Tag dasselbe. Wird schnell langeilig