Die Frage war, wie die Meinung der einzelnen Member zum Forum ist und warum sich in Relation
zur Memberzahl nur wenige beteiligen.
Momentan sind das ja etwas über 50% die nicht Aktiv sind.
Ich bin der Meinung das es zum größten Teil auf die "Zwangsanmeldung " zurück zu führen ist. Versteht mich nicht falsch ich habe damit kein Problem, es dient ja auch zu einem gewissen teil der Privatsphäre.
Aber sehr viele landen hier durch Google und Co. Nachdem sie 3 Seiten gelesen haben kommt die Meldung das sie sich jetzt Anmelden müssen um weiter lesen zu können. Gesagt, getan.
Die ziehen dann ihre Informationen und lassen sich nie wieder blicken.
Es gibt aber auch die schüchternen User die einfach Angst haben etwas falsches zu schreiben. Oder aber auch Member die vlt. einen Thread eröffnet haben und dann runter gemacht wurden. Manche sind halt sehr sensibel und ziehen sich dann zurück. Oder aber sie haben einfach nicht soviel zu sagen.
Wir sind alle verschieden.
Dann gibt es na nennen wir sie mal Biedermänner Fraktion. Die sitzen zu Hause in Dach und verteufeln alles was mit Sextourismus zu tun hat.
Aber ganz still und heimlich machen sie sich dann ab und zu auf nach LOS, offiziell sind sie dann auf Dienstreise etc.
Diese Typen werden hier natürlich nichts weiter schreiben da die Gefahr entlarvt zu werden zu groß ist.
Dann gibt es auch noch die Muttiküsser Fraktion.
Die sind eigentlich genau so wie die Biedermänner, nur die sie es sich nicht wagen nach LOS zu fliegen.
Die sitzen lieber zu Hause und spielen das Mütze Glatze Spiel wenn sie hier Reiseberichte lesen.
Schreiben aber aus den oben genannten Gründen auch nichts.
Hey nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Privatsphäre.
Und dann gibt es die Schmarotzer die einfach frei nach dem Motto Geiz ist Geil alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind dafür einen Gegenleistung zu erbringen.
Und zu guter letzt gibt es neue User wie parios, tt1vfb, pussypope und mich (natürlich auch noch viele andere) die versuchen nicht nur Informationen aus diesem Forum zu ziehen sonder auch etwas zurück zu geben. Auch wenn es für Frischlinge nicht immer einfach ist.
Von den alten Hasen will ich erst gar nicht reden denn die haben das Forum ja erst aufgebaut.
Mit dieser "Krankheit" hat jedes Forum egal mit welchem Thema zu kämpfen.
Also Kopf hoch und nach vorne schauen.