Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Das Forum

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
genau kelle,

dann müsste ich hier meine norw. Kollegin schreiben lassen. 5000 Wörter in der Minute, hader(hoffe hab es richtig geschrieben)

Servus ale

• Like
Reaktionen: parios

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.152
99.841
7.065
@chang
Ich stimme Deiner Kernaussage absolut zu, allerdings nicht zwangsläufig der Verkettung von Berufsstand und Intelligenzniveau. Manche von denen, die Du hier in der Anonymität für Baumschüler hältst, können durchaus zu den von Dir erstgenannten Berufsgruppen gehören. Gerade hier in dieser Szene habe ich schon sehr gut situierte Typen erlebt, die keinen vernünftigen Satz formulieren konnten. Von Manieren und gesundem Sozialverhalten ganz zu schweigen. Also ganz so einfach ist das nicht! :bigg

Nee,nee Larry!

Ich werde mich hüten jemanden als Baumschüler zu bezeichnen:bigg

Da hatte Ich wohl das :ironieSchild vergessen:JC_gimmefive:

Man sollte manche Teile meiner Post´s nicht ganz sooo Ernst nehmen:bigg

Aber du weißt schon wie Ich es meine und natürlich hast du Recht mit deinem Post:echt

Wo ist eigentlich die Multitaste????

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich mache einen "Guru" auch nicht an der Anzahl seiner Beiträge fest sondern am Inhalt seiner Antworten egal ob kurz und bündig oder lang.

Und genau darum ging es mir(unter anderem) als ich dieses Thema eröffnet habe

Wie auch immer, ich kann für mich sagen das ich dieses Forum schätzen gelernt habe.
Vor allem weil man auch als Newbie akzeptiert wird.

Ich sehe es genauso und das Niveau ist extrem groß bei manchen Usern,ich kann mir aber vorstellen das es auch einige wenigposter gibt die genauso ein großes Niveau haben.Man muss aber jetzt dazu sagen das es hier im Forum nicht um IQ oder Niveau geht sondern um Thailand.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
ja ,da sieht man gleich den Doktor,:biggaber im Ernst ,ich finde es super von dir ,dass den nicht raushängen lässt

Was kennst du denn für Doktoren?
Muss man als ein solcher unbedingt was raushängen lassen? Reicht doch, wenn man ihn bei Bedarf rausholt ... :p :bigg

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Muss man als ein solcher unbedingt was raushängen lassen? Reicht doch, wenn man ihn bei Bedarf rausholt ... :p :bigg

So isses, wenn auch nur zum Pinkeln. :bigg
Wo hast Du denn plötzlich die vielen grünen Plomben her, wo Du
doch hier im Forum noch nicht einmal einen Fickbericht geschrieben hast? :echt

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Mittlerweile ist das Forum für mich ein Teil meiner abendlichen Unterhaltung geworden. Mit meinen wenigen Posts gehöre ich sicherlich zu der Konsumentengruppe des Forums. Aber wie soll ich das ändern? Meine Thailand Erfahrungen sind recht überschaubar, ab und zu reicht es mal einem Newbie nen Hinweis auf Bell oder Mr. Dang zu geben. Ich könnte auch schreiben, dass 1000 Euro im Monat nach Mehrheitsmeinung nicht ausreichen. :bigg Einfach Spam zu produzieren ist nicht mein Ding.

Da dies nicht mein erstes Forum ist, kann ich mittlerweile mit kritischen Kommentaren zu eigenen Posts auch gut umgehen. Aber es gibt sicherlich Member, die schnell durch den massiven Gegenwind, der hier einem ins Gesicht wehen kann, verschreckt werden. So habe ich ohne gross nachzudenken einfach meine Erfahrungen vom Devils Den gepostet und der Sturm, der danach losbrach war schon heftig. Könnte mir vorstellen, dass wirkliche Newbies danach das Handtuch geworfen hätten.

Ausserdem halt ich es wie Kolati, mir ist meine Privatsphäre wichtig und ich vermeide es zu viele Details preis zu geben. Ich hab keine Lust mit meinem Umfeld großartig über meinen praktizierten Sextourismus zu reden. Das wäre mir zu mühsam und könnte auch die eine oder andere Freundschaft kosten. Es gibt da so einige total tolerante Gutmenschen in meinem engeren Freundes- und Bekanntenkreis, die dann an die Grenzen ihrer Toleranz stossen würden. Da komme ich nach meiner persönlichen Güterabwägung halt zu dem Schluss, dass mir meine Privatsphäre wichtiger als ein detaillierter Reisebericht ist. Das geht vermutlich viele Foristen hier ähnlich.

• Like

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
So isses, wenn auch nur zum Pinkeln. :bigg
Wo hast Du denn plötzlich die vielen grünen Plomben her, wo Du
doch hier im Forum noch nicht einmal einen Fickbericht geschrieben hast? :echt

Ja was soll ich denn für einen
Fickbericht schreiben. Was ich mit der Mutti daheim anstelle, geht euch mal gar nix an. :bigg
Und da ich lediglich Fremdsäufer bzw. In Ausnahmefällen Fremdmundbestrafter bin, interessieret das hier sicher keinen.
Ich schätz mal die grünen "Plomben" kommen einfach von meinem depperten Dahergerede ...;) :bigg

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Man möge auch beachten das die Schulbildung und überhaupt die Bildungen hier im Forum mehr wie breit gefächert sind.

Hier sind Ärzte,Doktoren,Ingineure usw. vorhanden: Manche können sogar Latein:echt Hier und da schleicht sich sogar mal ein einfacher Arbeiter oder Baumschüler ein:bigg:ironie

Gruß chang88:hut

Das hast Du schön gesagt, ein Hochschulabschluss macht Dich nicht notwendigerweise zum besseren Menschen ;)

Aber bitte schreib Ingenieur bitte mit "e" und nicht mit "i", sorry aber als Vertreter dieses Berufstandes neige ich manchmal zum Klugschiss :zwink

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Ausserdem halt ich es wie Kolati, mir ist meine Privatsphäre wichtig und ich vermeide es zu viele Details preis zu geben. Ich hab keine Lust mit meinem Umfeld großartig über meinen praktizierten Sextourismus zu reden. Das wäre mir zu mühsam und könnte auch die eine oder andere Freundschaft kosten. Es gibt da so einige total tolerante Gutmenschen in meinem engeren Freundes- und Bekanntenkreis, die dann an die Grenzen ihrer Toleranz stossen würden. Da komme ich nach meiner persönlichen Güterabwägung halt zu dem Schluss, dass mir meine Privatsphäre wichtiger als ein detaillierter Reisebericht ist. Das geht vermutlich viele Foristen hier ähnlich.

Der Meinung von longhair kann ich mich nur Anschließen. Jeder sollte erst einmal selbst entscheiden wie viel er hier von sich preisgibt. Für den einen ist es kein Problem, für andere kann es aber recht folgenreich sein hier erkannt zu werden. Dadurch bedingt kommt es auch zu einer kleineren Beteiligung der User.

Zum Umgang im Forum miteinander: Im gegensatz zu anderen Foren (zu anderen Themen) schätze ich hier den recht angenehmer Umgangston (liegt auch an den guten Moderatoren). Ich habe gerade wieder mal gesehen das ein Forum geschlossen wurde, weil jedes Thema zu 75% aus Spam bestand und sich die User gegenseitig angefeindet haben. Das gefällt mir hier sehr gut.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Der Meinung von longhair kann ich mich nur Anschließen. Jeder sollte erst einmal selbst entscheiden wie viel er hier von sich preisgibt. Für den einen ist es kein Problem, für andere kann es aber recht folgenreich sein hier erkannt zu werden. Dadurch bedingt kommt es auch zu einer kleineren Beteiligung der User.
Dieses Argument zieht nicht wirklich! ;)
Ich hätte persönlich auch einiges zu befürchten, wenn meine Aktivität hier mit meiner Person verknüpft werden könnte (nicht rechtlich, aber sozial), aber man muss sich nicht zu erkennen geben! Ich vermeide eben hier Bilder von mir einzustellen und auch ansonsten jeden Bezug. Du musst hier nicht Dein Facebook-Konto verlinken, Bilder von Dir posten, oder Deinen Namen preisgeben. Das erwartet auch kein Mensch! Nicht mal von Deinen Bettgeschichten müsstest Du zwingend etwas erzählen! Wir würden uns ja schon über ein paar Landschafts-, oder Tempelbilder freuen, oder auch nur über Beteiligung in allgemeinen Threads. Alles besser als nichts und damit wäre zumindest der gute Wille gezeigt. Was hält einem davon ab, sich hier auf irgendeine Weise zu beteiligen, wenn nicht Faulheit und Egoismus?

• Like

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Die Frage war, wie die Meinung der einzelnen Member zum Forum ist und warum sich in Relation
zur Memberzahl nur wenige beteiligen.

Momentan sind das ja etwas über 50% die nicht Aktiv sind.

Ich bin der Meinung das es zum größten Teil auf die "Zwangsanmeldung " zurück zu führen ist. Versteht mich nicht falsch ich habe damit kein Problem, es dient ja auch zu einem gewissen teil der Privatsphäre.
Aber sehr viele landen hier durch Google und Co. Nachdem sie 3 Seiten gelesen haben kommt die Meldung das sie sich jetzt Anmelden müssen um weiter lesen zu können. Gesagt, getan.
Die ziehen dann ihre Informationen und lassen sich nie wieder blicken.

Es gibt aber auch die schüchternen User die einfach Angst haben etwas falsches zu schreiben. Oder aber auch Member die vlt. einen Thread eröffnet haben und dann runter gemacht wurden. Manche sind halt sehr sensibel und ziehen sich dann zurück. Oder aber sie haben einfach nicht soviel zu sagen.
Wir sind alle verschieden.

Dann gibt es na nennen wir sie mal Biedermänner Fraktion. Die sitzen zu Hause in Dach und verteufeln alles was mit Sextourismus zu tun hat.
Aber ganz still und heimlich machen sie sich dann ab und zu auf nach LOS, offiziell sind sie dann auf Dienstreise etc.
Diese Typen werden hier natürlich nichts weiter schreiben da die Gefahr entlarvt zu werden zu groß ist.

Dann gibt es auch noch die Muttiküsser Fraktion.
Die sind eigentlich genau so wie die Biedermänner, nur die sie es sich nicht wagen nach LOS zu fliegen.
Die sitzen lieber zu Hause und spielen das Mütze Glatze Spiel wenn sie hier Reiseberichte lesen.
Schreiben aber aus den oben genannten Gründen auch nichts.

Hey nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Privatsphäre.

Und dann gibt es die Schmarotzer die einfach frei nach dem Motto Geiz ist Geil alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind dafür einen Gegenleistung zu erbringen.

Und zu guter letzt gibt es neue User wie parios, tt1vfb, pussypope und mich (natürlich auch noch viele andere) die versuchen nicht nur Informationen aus diesem Forum zu ziehen sonder auch etwas zurück zu geben. Auch wenn es für Frischlinge nicht immer einfach ist.
Von den alten Hasen will ich erst gar nicht reden denn die haben das Forum ja erst aufgebaut.

Mit dieser "Krankheit" hat jedes Forum egal mit welchem Thema zu kämpfen.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Dieses Argument zieht nicht wirklich! ;)
Ich hätte persönlich auch einiges zu befürchten, wenn meine Aktivität hier mit meiner Person verknüpft werden könnte (nicht rechtlich, aber sozial), aber man muss sich nicht zu erkennen geben! Ich vermeide eben hier Bilder von mir einzustellen und auch ansonsten jeden Bezug. Du musst hier nicht Dein Facebook-Konto verlinken, Bilder von Dir posten, oder Deinen Namen preisgeben. Das erwartet auch kein Mensch! Nicht mal von Deinen Bettgeschichten müsstest Du zwingend etwas erzählen! Wir würden uns ja schon über ein paar Landschafts-, oder Tempelbilder freuen, oder auch nur über Beteiligung in allgemeinen Threads. Alles besser als nichts und damit wäre zumindest der gute Wille gezeigt. Was hält einem davon ab, sich hier auf irgendeine Weise zu beteiligen, wenn nicht Faulheit und Egoismus?

Genauso sehe ich es auch,dafür den Stern.
Beim Thema geht es um das Forum,um die Beteiligung egal in welche Art,ich meinte ganz sicher nicht das man hier Privates preisgeben muss um sich am Forum zu beteiligen,esging man darum das man zu verschiedene Themen(und davon gibt es ja hier genug)sicherlich auch etwas zu schreiben hat.Es sollte ja auch kein Vorwurf an diejenigen sein die nichts oder wenig schreiben aber wenn man so viel Info hier bekommt kann man sich vielleicht mal auch Gedanken machen ob man selber was Beitragen kann.

• Like
Reaktionen: kelle