Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Das Forum

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
kann es auch sein ,dass manche Members nicht schreiben wollen ,weil sie nicht einen Rüffel von den Allwissenden kassieren wollen ,mir ist das egal.ich schreibe ,was was ich mir denke,auch wenn manche vermeintlich Allwissende meine anderen Ansichten als ,was weiss ich ,Anpinkelei ,Nulldurchblick oder sonst was , persönlich nehmen ,und dabei vergessen ,dass sie nicht der Mittelpunkt aller Weisheit sind ,einige Waagen ,heisst nun wohl Sterne ,untermauern meine Vermutungen.

ich hab da für mich ein Rezept ,ich nehme mich nicht für so wichtig ,und antworte nicht auf alles ,obwohl ich mehr Zeit dazu hätte als manche.

• Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
kann es auch sein ,dass manche Members nicht schreiben wollen ,weil sie nicht einen Rüffel von den Allwissenden kassieren wollen ,mir ist das egal.ich schreibe ,was was ich mir denke,auch wenn manche vermeintlich Allwissende meine anderen Ansichten als ,was weiss ich ,Anpinkelei ,Nulldurchblick oder sonst was , persönlich nehmen ,und dabei vergessen ,dass sie nicht der Mittelpunkt aller Weisheit sind ,einige Waagen ,heisst nun wohl Sterne ,untermauern meine Vermutungen.

ich hab da für mich ein Rezept ,ich nehme mich nicht für so wichtig ,und antworte nicht auf alles ,obwohl ich mehr Zeit dazu hätte als manche.

kann deine Aussagen unterschreiben. :daume

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ich nehme mich nicht für so wichtig ,und antworte nicht auf alles ,obwohl ich mehr Zeit dazu hätte als manche.

nur weil ich bei vielem hier antworte als Newbie nehme ich mich auch nicht als wichtig,es macht mir einfach spass hier dabei zu sein

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
mir ist das egal.ich schreibe ,was was ich mir denke,

Ich kann nicht immer niederschreiben was ich denke, sonst hätte ich wohl mehr Feinde als "Freunde."

Ansonsten kann ich dir beipflichten, dass einige doch eine gewisse Scheu haben und aus Angst vor Repressalien erst gar nichts schreiben.
Ich weiß auch nicht alles und lasse mich manchmal gerne belehren.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ parios ,schreib was du denkst,:daume

@ Kolati ,es is so.:daumeund dass,ich schreibe was ich mir denke ,heisst nicht ,dass ich immer Recht habe, lasse mich auch gerne belehren,,aber bitte nicht mit doppel ee.
außerdem gibt es viele Wahrheiten ,das eine ist , oder es scheint zu sein ,nur wer hat das Recht zu behaupten , was wirklich ist.

man darf eines nicht vergessen , jede Wahrnehmung , sei sie nach eigener Meinung noch so fundiert ,ist im Grunde subjektiv.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich kann nicht immer niederschreiben was ich denke, sonst hätte ich wohl mehr Feinde als "Freunde."
Solange Du mit Dir selbst im Reinen bist - so what? Manchmal muss man sich auch mal bewusst in die Nesseln setzen, um seinen Standpunkt zu vertreten! :bigg
Ich seh's eigentlich auch nicht so, dass man gleich Feinde hat, nur weil man mal meinungstechnisch aus der Masse ausschert. Sympathiepunkte bringt das nicht ein - das ist klar - aber dass man deshalb gleich gehasst wird? Mir persönlich ist eine ehrliche, geradlinige Haut viel lieber, als ein rückgratloser Ja-Sager, der zu seinen Aussagen insgeheim nicht steht. Mit dem Jörg teile ich z.B. recht wenige Ansichten, aber ich kann ihn trotzdem gut ab, weil er direkt ist und nicht hinterfotzig. Das muss doch möglich sein?!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich seh's eigentlich auch nicht so, dass man gleich Feinde hat, nur weil man mal meinungstechnisch aus der Masse ausschert.

Grundsätzliche Dinge spreche ich natürlich an und ich scheue auch keine Konfrontation.
Dies hatte ich bereits schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt....:bigg

Ich bin auch gerade heraus und kein "Ja Sager" aber ich hatte mich schon oft dabei ertappt, dass ich einen Text bereits geschrieben hatte und diesen dann nicht abschickte. Auf diesen Punkt wollte ich eigentlich hinaus.

• Like
Reaktionen: ale

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Grundsätzliche Dinge spreche ich natürlich an und ich scheue auch keine Konfrontation.
Dies hatte ich bereits schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt....:bigg

Ich bin auch gerade heraus und kein "Ja Sager" aber ich hatte mich schon oft dabei ertappt, dass ich einen Text bereits geschrieben hatte und diesen dann nicht abschickte. Auf diesen Punkt wollte ich eigentlich hinaus.

es ist sicher kein Fehler, nochmal kurz zu reflektieren, was man da eigentlich abschickt.
Hätten das einige De-Aktivierte getan, könnten sie noch mitmachen. So sind sie Geschichte.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Gut, das kenne ich auch. Kommt eigentlich regelmäßig vor, dass ich in letzter Sekunde nochmal abwäge und das Fenster mit dem geschriebenen Text einfach wieder schließe. Meistens dann, wenn ich größere Streitereien und Schlammschlachten befürchte, denn die hängen mir auch zum Halse heraus (und bringen nix).

• Like
Reaktionen: Turgay und ale

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Eben, Leben und leben lassen.
Man kann auch mal andere Meinungen respektieren ohne sie direkt aktzeptieren zu müssen.