Nein bist Du nicht, ich bin ja auch da, wenn Du nach Pattaya kommst.
Und genau darauf freue ich mich riesig,
Nein bist Du nicht, ich bin ja auch da, wenn Du nach Pattaya kommst.
Und genau darauf freue ich mich riesig,
besucher31
Es gibt genug Bereiche in welchen sich auch Member beteiligen können die noch nie da waren.
Das Forum hat zwar den Schwerpunkt Thailand aber ist nicht darauf fixiert.
Ich dachte zuerst Du hättest es von Bargirls...
kann es auch sein ,dass manche Members nicht schreiben wollen ,weil sie nicht einen Rüffel von den Allwissenden kassieren wollen ,mir ist das egal.ich schreibe ,was was ich mir denke,auch wenn manche vermeintlich Allwissende meine anderen Ansichten als ,was weiss ich ,Anpinkelei ,Nulldurchblick oder sonst was , persönlich nehmen ,und dabei vergessen ,dass sie nicht der Mittelpunkt aller Weisheit sind ,einige Waagen ,heisst nun wohl Sterne ,untermauern meine Vermutungen.
ich hab da für mich ein Rezept ,ich nehme mich nicht für so wichtig ,und antworte nicht auf alles ,obwohl ich mehr Zeit dazu hätte als manche.
ich nehme mich nicht für so wichtig ,und antworte nicht auf alles ,obwohl ich mehr Zeit dazu hätte als manche.
mir ist das egal.ich schreibe ,was was ich mir denke,
Solange Du mit Dir selbst im Reinen bist - so what? Manchmal muss man sich auch mal bewusst in die Nesseln setzen, um seinen Standpunkt zu vertreten!Ich kann nicht immer niederschreiben was ich denke, sonst hätte ich wohl mehr Feinde als "Freunde."
außerdem gibt es viele Wahrheiten
Ich seh's eigentlich auch nicht so, dass man gleich Feinde hat, nur weil man mal meinungstechnisch aus der Masse ausschert.
Grundsätzliche Dinge spreche ich natürlich an und ich scheue auch keine Konfrontation.
Dies hatte ich bereits schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt....
Ich bin auch gerade heraus und kein "Ja Sager" aber ich hatte mich schon oft dabei ertappt, dass ich einen Text bereits geschrieben hatte und diesen dann nicht abschickte. Auf diesen Punkt wollte ich eigentlich hinaus.
Gut, das kenne ich auch. Kommt eigentlich regelmäßig vor, dass ich in letzter Sekunde nochmal abwäge und das Fenster mit dem geschriebenen Text einfach wieder schließe. Meistens dann, wenn ich größere Streitereien und Schlammschlachten befürchte, denn die hängen mir auch zum Halse heraus (und bringen nix).Ich bin auch gerade heraus und kein "Ja Sager" aber ich hatte mich schon oft dabei ertappt, dass ich einen Text bereits geschrieben hatte und diesen dann nicht abschickte. Auf diesen Punkt wollte ich eigentlich hinaus.
Eben, Leben und leben lassen.
Man kann auch mal andere Meinungen respektieren ohne sie direkt aktzeptieren zu müssen.
Was soll ein Newbie hier groß was beitragen können wenn er selbst noch nie da war?
man darf eines nicht vergessen , jede Wahrnehmung , sei sie nach eigener Meinung noch so fundiert ,ist im Grunde subjektiv.