Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Das Forum

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Habt ihr das alle gut und ich muss noch bis April warten.
Na ja Vorfreude ist die schönste Freude.

Du hast wenigstens schon einen Termin vor Augen und ich bin in dieser Hinsicht noch blind...:bigg

Momentan kann ich noch keinen realistischen Termin einplanen.

@Kelle

Sag mal habe hier noch ein unbezahltes Knöllchen von Norwegen.
Sind die sehr nachtragend? Oder kann ich mich da mal wieder sehen lassen?

In welchen Ländern stehst du noch auf der Abschuss-Liste?...:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ich muss aber eingestehen, dass meine Kamera meistens im Hotel lag und die von mir gemachten Fotos, überwiegend auf Personenaufnahmen beschränkt waren..

Solange das alles Mädels waren, reicht mir das völlig. :bigg

Vielleicht kann mir hier aber mal einer erklären, warum er nicht einmal bei einer anonymen Abstimmung teilnimmt, wo er
doch nur anklicken muss.
Weil er auch sonst nie wählen geht oder warum?

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Momentan sind das ja etwas über 50% die nicht Aktiv sind.

Ich bin der Meinung das es zum größten Teil auf die "Zwangsanmeldung " zurück zu führen ist. Versteht mich nicht falsch ich habe damit kein Problem, es dient ja auch zu einem gewissen teil der Privatsphäre.
Aber sehr viele landen hier durch Google und Co. Nachdem sie 3 Seiten gelesen haben kommt die Meldung das sie sich jetzt Anmelden müssen um weiter lesen zu können. Gesagt, getan.
Die ziehen dann ihre Informationen und lassen sich nie wieder blicken.

Es gibt aber auch die schüchternen User die einfach Angst haben etwas falsches zu schreiben. Oder aber auch Member die vlt. einen Thread eröffnet haben und dann runter gemacht wurden. Manche sind halt sehr sensibel und ziehen sich dann zurück. Oder aber sie haben einfach nicht soviel zu sagen.
Wir sind alle verschieden.

Dann gibt es na nennen wir sie mal Biedermänner Fraktion. Die sitzen zu Hause in Dach und verteufeln alles was mit Sextourismus zu tun hat.
Aber ganz still und heimlich machen sie sich dann ab und zu auf nach LOS, offiziell sind sie dann auf Dienstreise etc.
Diese Typen werden hier natürlich nichts weiter schreiben da die Gefahr entlarvt zu werden zu groß ist.

Dann gibt es auch noch die Muttiküsser Fraktion.
Die sind eigentlich genau so wie die Biedermänner, nur die sie es sich nicht wagen nach LOS zu fliegen.
Die sitzen lieber zu Hause und spielen das Mütze Glatze Spiel wenn sie hier Reiseberichte lesen.
Schreiben aber aus den oben genannten Gründen auch nichts.

Hey nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Privatsphäre.

Und dann gibt es die Schmarotzer die einfach frei nach dem Motto Geiz ist Geil alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind dafür einen Gegenleistung zu erbringen.

Und zu guter letzt gibt es neue User wie parios, tt1vfb, pussypope und mich (natürlich auch noch viele andere) die versuchen nicht nur Informationen aus diesem Forum zu ziehen sonder auch etwas zurück zu geben. Auch wenn es für Frischlinge nicht immer einfach ist.
Von den alten Hasen will ich erst gar nicht reden denn die haben das Forum ja erst aufgebaut.

Mit dieser "Krankheit" hat jedes Forum egal mit welchem Thema zu kämpfen.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

:hut

Ich glaube da ist alles gesagt worden.
Was soll ein Newbie hier groß was beitragen können wenn er selbst noch nie da war? Aber wenn, könnte / sollte ein Bericht was er wie erlebt hat folgen. Ich denke das es auch von einigen so praktiziert wird...

In diesem Sinne
Besucher31

:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ich werde bei meinen ersten Thailand Aufenthalt ganz sicher meine Digicam immer dabei haben,ob ich sie aber beim Rückflug(ich Trinke ja sehr gern ) immer noch habe, kann ich jetzt noch nicht sagen :k

Kein Problem, ich kann Dir genug Second Hand Shops zeigen, wo Du sie wieder zurückkaufen kannst oder erwirb
doch gleich eine neue bei Tukom.
Wenn Du Bedenken hast, dass Du die irgendwo liegen lässt, dann nimm hat nicht das neuste Modell.
Ich kann mein Handy überall liegen lassen, das liegt da am nächsten Tag noch, obwohl ich es bei Ebay für 5 Euro
verkaufen könnte.
Auch Diebe haben Charakter. :bigg

• Like
Reaktionen: Harry

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
:hut

Ich glaube da ist alles gesagt worden.
Was soll ein Newbie hier groß was beitragen können wenn er selbst noch nie da war? Aber wenn, könnte / sollte ein Bericht was er wie erlebt hat folgen. Ich denke das es auch von einigen so praktiziert wird...

:zwink

Sorry aber ich war auch noch nie da aber die Vorfreude ist sehr groß,außerdem wie schon geschrieben geht es nicht bei allen Themen um die eigenen erfahrungen,es gibt(wie schon Paul geschrieben hat)auch Themen die nichts mit Thailand zu tun haben,oder aber auch eine Miss Wahl,oder die Deutschen Bundesliga wo sicherlich jeder was schreiben könnte,usw.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Kein Problem, ich kann Dir genug Second Hand Shops zeigen, wo Du sie wieder zurückkaufen kannst oder erwirb
Wenn Du Bedenken hast, dass Du die irgendwo liegen lässt, dann nimm hat nicht das neuste Modell.
Ich kann mein Handy überall liegen lassen, das liegt da am nächsten Tag noch, obwohl ich es bei Ebay für 5 Euro
verkaufen könnte.
Auch Diebe haben Charakter. :bigg

Danke Paul für den Tipp,dafür ein Stern von mir

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Auch mehrere Speicher-Karten mitnehmen, eine die die Mädels sehen dürfen und 5 andere, die sie nicht gehen dürfen. :bigg
Die schauen sich nämilch gerne die Bilder an während man schläft.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Auch mehrere Speicher-Karten mitnehmen, eine die die Mädels sehen dürfen und 5 andere, die sie nicht gehen dürfen. :bigg
Die schauen sich nämilch gerne die Bilder an während man schläft.

Da sieht man zu was erfahrung für eine Rolle Spielt,danke denn darauf wäre ich jetzt nie gekommen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Noch ein Tipp, nimm auch einen USB Stick mit, mit dem Du die Daten sichern kannst,
ein Lap Top kann auch verschwinden, ein Datenstick eher nicht.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@Kelle

Sag mal habe hier noch ein unbezahltes Knöllchen von Norwegen.
Sind die sehr nachtragend? Oder kann ich mich da mal wieder sehen lassen?

nein eigentlich nicht, falls noch geschehen bekommst du Post aus England und die kümmern sich darum. Aber selbst wenn du das nicht bezahlst kann eigentlich nichts passieren da Norwegen kein Abkommen mit Deutschland hat. Norwegen bekommt aber sein Geld vom Englischen Inkassobüro.
Und damit ist das dann für die erledigt.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Noch ein Tipp, nimm auch einen USB Stick mit, mit dem Du die Daten sichern kannst,
ein Lap Top kann auch verschwinden, ein Datenstick eher nicht.

Einen Stick habe ich immer dabei aber Paul?was machst du jetzt mit jemanden der zum ersten mal nach Thailand geht?:bigg

Unsicherheit Purrrrrrrrrrrrrr,bin ich so gefährdet?:licht

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
nein eigentlich nicht, falls noch geschehen bekommst du Post aus England und die kümmern sich darum. Aber selbst wenn du das nicht bezahlst kann eigentlich nichts passieren da Norwegen kein Abkommen mit Deutschland hat. Norwegen bekommt aber sein Geld vom Englischen Inkassobüro.
Und damit ist das dann für die erledigt.

Ja das mit England weiß ich. Habe da mehrere Briefe bekommen aber alle weggeschmissen.
Die wollten wegen 1,50€ von mir 60€ haben. Die spinnen ja.

Wollte halt nur wissen ob das irgendwo vermerkt wird das ich nicht gezahlt habe.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich dachte zuerst Du hättest es von Bargirls... :bigg