Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Coolcurt im BPH

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
So eine "betreuende" Tilag im Zimmer hat schon was. Ihr gefällt das hier. Volle Akzeptanz durch das Personal. Warum seit ein paar Tagen alle Nurse so superfreundlich sind, kann nur 2 Gründe haben:
1. meine Beschwerde beim deutschen Coordinator Dr des BPH über die erste Nachtsr, (Habe die nie mehr gesehen)
Man war ich sauer. Läßt mich 3 Stunden höllische Schmerzen aushalten und vera.... mich mit som Placebo.
Nach meinem Riesenrabatz gabs ja dann 3 Tage Morphin i.v.
2. Es geht auf die Entlassung zu und die Nurse erhoffen sich einenguten TIP

Was meint Ihr DSCF4541.jpg

DSCF4541.jpg

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Bei so einer netten Pflegerin würde ich noch bleiben :ironie

Weiterhin gute Besserung und Danke für den informativen Bericht :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Im muß im Februar nach Heidelberg in die Uni Augenklinik zur Kontrolle.

Die kenne ich in und auswendig. Die sind zwar gut und der Chef ist ein Netter, haben aber zu wenig Personal und/oder organisatorische Probleme. Trotz Termin muss man da lange Wartezeiten mit einkalkulieren, wobei wohl weniger als 2 Stunden ein neuer Positiv-Rekord waere. Da geht man also nur hin, wenn es nicht anders geht.

Im BPH habe ich keine Tip gegeben, bin halt Kiniau. :bigg Ich gehe aber davon aus, dass mein Tilak den Schwestern reichlich Tip von 'ihrem Geld' gegeben hat.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Die kenne ich in und auswendig. Die sind zwar gut und der Chef ist ein Netter, haben aber zu wenig Personal und/oder organisatorische Probleme. Trotz Termin muss man da lange Wartezeiten mit einkalkulieren, wobei wohl weniger als 2 Stunden ein neuer Positiv-Rekord waere. Da geht man also nur hin, wenn es nicht anders geht.
Ich fahre da seit 6 Jahren 2 mal jährlich hin wegen Uveitis durch Sarkoidose. Top Behandlung und Diagnostik im Uveitiszentrum .
1 Tag ist immer weg und komme wie "geblendet" aus der Uniklinik.
Aber jetzt ist Schluß mit Methotrexat für die Uveitis. MTX könnte durch Schwächung meines Immunsystems Mitverursacher die Kniegelenksentzündung sein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Es gibt dazu halt neben dem Cortison kein Alternativen. Am besten ist daher man braucht gar nichts.
Das Thema kannst Du uebrigens sehr gut mit Parios beim Werner besprechen, auch wenn der sich damit nur indirekt beschaeftigen muss, da es ihn ja nicht selbst betrifft. Aber depressiv kann man bei diesem Thema schon werden.
Immer positiv denken, auch wenn es schwer faellt. Wie mir einer erzaehlt hat, ist ein guter Kumoel von mir, der auch mit mir einmal in Pattaya war, im Klinikum Mannheim mit 55 Jahren gestorben, Das kann uns beiden nicht mehr passieren. :daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mir auch nicht, aber schlechter geht immer! Ich hoffe, meine ersten Zimperlein lassen noch lange auf sich warten.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
So langsam endet mein BPH Hospitaltest hier. Morgen Entlassung in Martins Guesthouse und Abends zur Smurf Party.
Es geht mir deutlich besser, mal sehen wie lange ich in der Smurf sein kann. 4 Sangsom Soda und ich laufe ohne Krücken,:frech
DSCF4555.jpg
Der Tilag macht Muskelentspannung mit Counterpain cool nach der Physio DSCF4557, mini.jpg
DSCF4560 mini.jpg
Täglich 3 Menüs mit jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten Frühstück von Heute
DSCF4558 mini.jpg

DSCF4555.jpg

DSCF4557, mini.jpg

DSCF4560 mini.jpg

DSCF4558 mini.jpg

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Englisches Brechfest, sorry Breakfast wird aber von der KV nicht uebernommen. ;)
Sorry Mo Fan, da haste unrecht. In Phuket im Bangkok Hospital gabs nur Thai Menu. International nur mit Aufpreis.
Hier im BPH täglich
3 Thai-Gerichte mit jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten und
3 Thai-International- Gerichte mit jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten

Insgesamt 12 Auswahlmöglichkeiten täglich ohne Aufpreis

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Es heißt Abschied nehmen und ein letzter Blick aus dem 11.ten Stock des BPH.

Dank an @Diver und @Kalle11 mit Hinweis auf den Erklärbär Thread zum Video einstellen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.303
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ach, und meine Anleitung findet wieder keine Resonanz. :D

Du hast in nem anderen Thread ja geschrieben, dass du die naechsten Tage noch zu Kontrollen ins KH musst.
Uebernimmt die KV auch die Transportkosten?

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Ach, und meine Anleitung findet wieder keine Resonanz. :D

Du hast in nem anderen Thread ja geschrieben, dass du die naechsten Tage noch zu Kontrollen ins KH musst.
Uebernimmt die KV auch die Transportkosten?

Klar Ed, habe auch Deine Anleitung studiert. Nächstes Projekt Bilder über URL einbinden. Muß noch üben.
Die AKV übernimmt die ambulante Behandlung (Outpatient) i.v. Antibiose und Physio. da werde ich nicht so unverschämt sein und auch noch Taxikosten anfragen. Da die (AKV) DKV direkt mit dem BPH abrechnet.
Mache ich generell auch in D-Land nicht, wenn ich 400 km zur Uni Heidelberg fahre.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
So und jetzt gehts nach Hause zum 20 Treppen Crashtest im Gueshouse.
Patient und Zimmerbetreuung verlassen das BPH.
Patientenbefragung auf einem I Pad in Deutsch Wow.
DSCF4567.jpg DSCF4568.jpg DSCF4569.jpg DSCF4570.jpg DSCF4573.jpg

DSCF4567.jpg

DSCF4568.jpg

DSCF4569.jpg

DSCF4570.jpg

DSCF4573.jpg

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Gut im Hotel angekommen.
Rechnung über 405.000.- Bht hat die DKV überwiesen.
Habe mein Deposit von 120.ooo BHT zurück
1 Woche Ambulant 50.000.-BHT

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Heute Start Antibiotika Infusion 30 Minuten Infusion rocephin Flasche ca 30.- €uro in D- Land @ Paul was schätzt Du?
Also auf Liege Infusion dann 30 Minuten Gymnastik. Auf dem Eeg nach Hause am counter vorbei: You have to pay 6200.- Bht every day. Ich Häää Insurance pay Injektion . She yes we wait Answer. Sie Physical Therpie Insurance not pay. 800.- Bht and 5400 for Injection. Rocephin 2oo.-€ für 30 Minuten das ist happig. Ich ok i pay Physical therapie 800 Bht. And cancel next Dates. And for Injection i give only Deposit. How much? 6200 Bht every Day. Ich Hää not every day. We see tomorrow. Ich weiß ich auch, warum die überall Counter haben.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Hi Kurt,

isso in diesen Hospitals, ohne Bestätigung der Versicherung gilt nur cash.

Bei ambulanter Behandlung sowieso, da die Versicherung nicht gleich bestätigt, sondern erst nach Tagen.

Bei stationärer Behandlung lassen die dich einfach nicht raus, bis die Versicherung Kostenübernahme bestätigt hat.

Mein Herzschrittmacher hat mich 4 Tage gekostet, obwohl man eigentlich nach dem Einsetzen wieder nach Hause kann. Und das, obwohl dort im Vibhavadi Hospital APRIL als Versicherung mit bester Zahlungsmoral bekannt ist.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Hi Kurt,

isso in diesen Hospitals, ohne Bestätigung der Versicherung gilt nur cash.

Bei ambulanter Behandlung sowieso, da die Versicherung nicht gleich bestätigt, sondern erst nach Tagen.

Bei stationärer Behandlung lassen die dich einfach nicht raus, bis die Versicherung Kostenübernahme bestätigt hat.

Mein Herzschrittmacher hat mich 4 Tage gekostet, obwohl man eigentlich nach dem Einsetzen wieder nach Hause kann. Und das, obwohl dort im Vibhavadi Hospital APRIL als Versicherung mit bester Zahlungsmoral bekannt ist.

Danke Iffi, wollte morgen schon Stress machen und kein Deposit leisten!!!
Dann werde ich wohl oder übel über ca 5 Tage tgl. 5400.- bht Deposit leisten.