Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Coolcurt im BPH

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Gute Besserung Coolcurt!:daume

Das wünscht sich wirklich niemand im Urlaub Krank zu werden.Hoffe du wirst so schnell wie möglich wieder Fit.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.331
3.215
Legoland-City
Erst einmal gute Besserung, lieber Kurt. Ich weiß, was du durchmachst.
Hab ja auch vor kurzem eine bakterielle Infektion an meiner Knieprothese gehabt.
Das sind halt leider die Nebenwirkungen vom MTX.
Hat man dir nach der OP eine Drainage gelegt?

Ich hoffte, dass deine Schmerzen erträglicher werden und du es bis am Samstag wirklich schaffst.

LG chilli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Gute Besserung auch von mir. Mein erster Krankenhausaufenthalt nach der Geburt war auch eine Kniegeschichte-Patellaluxation . Teilweise ein reiner Horrortrip- für mich aber dank mir auch fürs Krankenhauspersonal;)

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Du machst sachen, da sitzt man vor paar Tagen noch gemütlich beisammen und jetzt liegste flach...

Wünsch Dir schnelle Besserung und das Du bald wieder fit bist und das Krankenhaus verlassen kannst :daume

Thailernen.net

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Hallo Kurt,

ich hoffe, die Schwestern behandeln dich korrekt
:bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Auch von mir gute Besserung.
Wiedermal beweist sich,wie gut eine Auslands Krankenversicherung sich bewährt.
Erhol dich gut,damit wir dein Geburtstag feiern können.:bigg

Gruss
Turgay

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
Gute Besserung.
Prima Thread. :daume

Bei allem was über Husten/Schnupfen rausgeht stehe ich auch immer im BPH auf der Matte.
Bin gespannt, ob es bei der anstandslosen Zahlung der nicht geringen Kosten bleibt.
Wäre dann durchaus als Tip zu betrachten. Habe natürlich auch eine AKV. Aber die musste bisher nur peanuts zahlen. Ging mir schon durch den Kopf, was bei einem richtigen Ernstfall wäre.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Schliesse mich an.
Gute Besserung. Und einigen einigen KV-Verweigeren, egal ob Urlaub oder Expats einen Denkanstoss.
Schnell passiert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Noch ein paar Tips zum BPH. Wie schon gesagt darf Tilak bei einem schlafen und bekommt vom Hospital 250 Baht, wenn sie einen zahlenden Patienten da laenger haelt als er muesste.
Unruhige Patienten werden an Haenden und Fuessen gefesselt. Wenn sie sich weigern, rufen die Schwestern die hauseigene Polizei.
In D gibt es soetwas nicht, da bekommen solche Patienten einen Bewegungsmelder angehaengt und wehe sie bewegen sich.
Die Immigration kommt einmal die Woche ins Haus, das ist wichtig, wenn z.B. das Visum abzulaufen droht.
Fotographieren ist da natuerlich streng verboten, aber wenn man halt Langeweile hat und in einem Forum schreibt........

.217458"] bangkokpattayahospital01.jpg [/URL]

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
Paul,

Was erzählst Du denn wieder für Räubergeschichten ?
Ich sitz da immer mit dem Foto und hab auch schon ein Video gemacht, als die mich zum Restaurant gerollt haben.
Das mit der Provision ist doch sicher auch ner Gespächsrunde am Steintisch entsprungen.
Oder woher weißte das ?
Das Krankenhaus ist Top.
können sich die meisten Kliniken in Deutschland ne Scheibe von abschneiden.
als mich das Mofa umgenäht hat und mein Fuß gebrochen war, bin ich nach insgesamt 55 Minuten mit
- Vorstellung beim Facharzt
- Röntgen
- Diagnose durch den Facharzt
- den nötigen Medikamenten und Salben
- Röntgenbildern im Original und auf CD
- Arztbrief und Rechnung über 5000 Baht
zum Auto gebracht worden.

Besser ging es nicht.

Entzündeter Wespenstich beim Arzt in der Soi Buakhao versaut worden. BHP hat's dann wieder mit einem Eingriff in Ordnung gebracht.

2 Ärzte + 1 Krankenhaus in Deutschland kamen nicht auf eine Gichterkrankung.
In Pattaya hatte ich die Diagnose nach 30 Minuten. Mir immer noch unerklärlich, wie man das hier übersehen konnte.

Also Paul. Du solltest bei Deinen Bemerkungen auch konkretes bringen. ich erinner mich, dass es bei Deinem ernsten Zwischenfall wohl Probleme mit der Kostenübernahme gab .?.
Das ist natürlich nicht als positiv zu betrachten, dass man da nicht zuerst mal das tat, was zu tun gewesen wäre.
Versteh Deinen Unmut da schon.
Aber dennoch solltest Du nicht einfach irgendwelche Behauptungen unbelegt in den Raum stellen. Sowas verfälscht nämlich. Nur meine Meinung...

• Like
Reaktionen: blokk

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Aber dennoch solltest Du nicht einfach irgendwelche Behauptungen unbelegt in den Raum stellen. Sowas verfälscht nämlich. Nur meine Meinung...

Welche Behauptungen? Natuerlich habe ich nichts schriftlich und hoffentlich habe ich einige Dinge, du als Stammtischgewaesch abtust falsch verstanden. Warst du dabei als die Schwestern meiner Betreuerin Kroete (Ung) sagten, sie sei hier nicht mehr erwuenscht, weil sie mich hier im Haus nicht halten koenne? Klar, die wussten halt alle nicht, dass ich ihr Idiom verstehe, du Thailandkenner. :k Dass die die Ung gefeuert haben, war mir ganz recht, da sich dann mein eigene Frau um mich kuemmern musste. Im Koma war mir das ja egal. Mein Muendel war aber von Anfang bis Schluss bei mir und die musste mich auch aus revanchistischen Gruenden nicht beluegen wie vielleicht Ung. Drei Nichtschwestern waren nie gleichzeitig bei mir,
aber zwei schon. :bigg

.320713"] bangkokpattayahospital16.jpg [/URL]

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Nochmals Danke für die Genesungswünsche und Sternedrücker.
@Paul Danke für die Erklärungen. Ich habe eine lanjährige Sarkoidose, das ist eine gutartige Lympfvergrößerung in der Lunge, die bei mir null Beschwerden macht, außer sie sendet schwarze Punkte auf meine Pupillen, genannt Snoballs.Das .unterdrückt das imunsystem und die Uveitis. Nach 4 Jahren erfolreicher Therapie setze ich das MTX nun ab!!!
Mein linkes Knie mit leichter Gonarthrose und Erguß hat durch das imunsuppresiva MTX wohl eine kräftige Infektion.
Die OP sollte dann gestern 18.00 uhr sein. um 19.00 uhr wurde ich abgeholt und 1 Stunde in der Anästesie Vorbereitung abgestellt.
Um 20.00 uhr wurde ich eingeschlafen, nicht eingeschläfert. um 22.00 uhr wachte ich im AWR, Aufwachraum auf. Sauschmerzen im Knie. Nach 15 minuten aufs Zimmer. Warten und Morphin spritze bekommen mit 1 Paracetamol um 03.00 uhr eingeschlafen und mit kleinen Blutdruckmesskontollen bis 10.00 uhr gepennt. Tilag, die ständig mir hilft, hat mich dann geducht. Schmerzen nur noch minimal. Es liegt eine Redon und es gibt morgens Infusionen mit Vancomycin. Dr. war 2 mal da.(heute ist Sonntag)
gleicht gehts weiter