Nochmals Danke für die Genesungswünsche und Sternedrücker.
@Paul Danke für die Erklärungen. Ich habe eine lanjährige Sarkoidose, das ist eine gutartige Lympfvergrößerung in der Lunge, die bei mir null Beschwerden macht, außer sie sendet schwarze Punkte auf meine Pupillen, genannt Snoballs.Das .unterdrückt das imunsystem und die Uveitis. Nach 4 Jahren erfolreicher Therapie setze ich das MTX nun ab!!!
Mein linkes Knie mit leichter Gonarthrose und Erguß hat durch das imunsuppresiva MTX wohl eine kräftige Infektion.
Die OP sollte dann gestern 18.00 uhr sein. um 19.00 uhr wurde ich abgeholt und 1 Stunde in der Anästesie Vorbereitung abgestellt.
Um 20.00 uhr wurde ich eingeschlafen, nicht eingeschläfert. um 22.00 uhr wachte ich im AWR, Aufwachraum auf. Sauschmerzen im Knie. Nach 15 minuten aufs Zimmer. Warten und Morphin spritze bekommen mit 1 Paracetamol um 03.00 uhr eingeschlafen und mit kleinen Blutdruckmesskontollen bis 10.00 uhr gepennt. Tilag, die ständig mir hilft, hat mich dann geducht. Schmerzen nur noch minimal. Es liegt eine Redon und es gibt morgens Infusionen mit Vancomycin. Dr. war 2 mal da.(heute ist Sonntag)
gleicht gehts weiter