Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Coolcurt im BPH

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke Nachbar @ Uwe musste, als ich mit Taxi aus Korat kam noch erst in mi zimmer mit 2krücken.

Heute war bereits Der Rehaarzt da und hat den Mobilisierungsplan gemacht. Ne Stunde später gabs Motorschiene und Gangschule und das am Sonntag. Ach ja @ Iffi nach meinem Rabatz in der ersten Nacht kommen die Sr. sofort.
So Schatzi will mich duschen und weil Die alles so gründlich wäscht, muß ich jetzt schluß machen.
Es geht hier weiter auch mit den Kosten. Bilder folgen auch bald
Solong Coolkurt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Es geht hier weiter auch mit den Kosten. Bilder folgen auch bald
Solong Coolkurt

Bilder darf man da ja auch machen, solange einem Arzt oder Schwester nicht erwischt, das weiss sogar der Jekeee, der da ja nie stationaer war. :bigg

Hier noch eines:

.320714"] bangkokpattayahospital40.jpg [/URL]

und jetzt siehe zu, dass du da bald wieder rauskommst. Auch im BPH ist nicht alles Gold was mit Go anfaengt, aber schlechter als die deutschen Kliniken sind die thailaendischen Privatkliniken auch nicht.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
So frisch geduscht und trotzdem geil wenn ich meine Duschschwester anschaue. Fotos mache ich schon, aber Sr. wollte eben nicht fotografiert werden. Kein Problem. Mit meinem Dr. Anästesist aus D-Land ham se aber schon geflirtet, wenn ich skype. Mich hat übrigens noch keine Sr. gewaschen, geschweige geduscht. Nur Order vor OP: Sie müssen duschen. Macht mein Tilag natürlich gerne, aber was ist, wenn die nicht da wäre???
Es gibt ne "Vitalzeichenmessschwester" Blutdruck, O2 Sättigung, Fiever, how many time pipi?
Es gibt ne"Pillenverteilschwester", die auch Spritzen macht und mit dem Arzt mitgeht
Dann noch ne Art "Oberschwester", die wenn ich klingele über Lautspecher mit "Moment Sir" mich ruhig stellt. Aber nach meinem Rabatz in der ersten Nacht reicht einmal Klingeln und es kommt jemand sofort.
Und dann noch die Bettenmachfachkräfte die mein Bett und von Tilag tgl. frisch beziehen Dann noch die Essenverteiler und die Essenswünscherfrager. Putzfrauen natürlich auch. Dann noch die männlich Bettenschieber zBsp. ins xray oder OP aber immer begleitet von der Fach"Spritzensr" die die Fieberkurve trägt.:k
Bei uns in D-Land schiebt ne Sr. den Patienten meist alleine oder der Praktikantin.:teuflisch
Dafür werden bei uns die nächsten Angehörigen, wie Ehefrau, bei Körperpflege oder Verbänden vors Zimmer geschickt:k

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Versuche mal paar Fotos einzustellen:
Linkes Knie angeschwollen DSCF4485.jpg
MOTORSCHIENE am 1. Tag nach Op Sonntag DSCF4493.jpg
Müllsack übers Knie und abgeklebt. So duscht man mit Verband nach OP DSCF4500.jpg
Mit so ner Duschschwester macht das Duschen Im KHS Spaß DSCF4499.jpg
Dank Gangschulung durch die Physiomaus geht das Laufen, äh Humpeln DSCF4502.jpg
Und wenn dann die "Zimmerbetreuung" einem so anlächelt, gehts einem doch nictht schlecht DSCF4505.jpg

Durch einfachen Klick aufs 1. Foto, kann man die 6 Fotos durchklicken. Bei Doppelklick sieht man das Foto in groß

DSCF4485.jpg

DSCF4493.jpg

DSCF4500.jpg

DSCF4499.jpg

DSCF4502.jpg

DSCF4505.jpg

• Like
Reaktionen: ed

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
auch ich wünsche dir gute besserung und weniger toilettenbilder! ;) ;)

Ja hast ja Recht, ist ja kein WC Thread sondern ein Hospitaltest live :flipa
Bin ja heute den 4. Tag im BPH. Und da fragt heute Morgen die freundliche Blutdruckmessmaus meine Freundin: Wenn der Falang mal duschen will, wir haben auch Plastiktüten für das op. Bein. Hääää. Tilag hat am 2. Tag in 7/11 Plastiksäcke und breites Pflaster gekauft und ich werde morgens und abends geduscht incl. gründlichster Genitalreinigung.
Ich habe morgens und Abends Infusion über 4-6 Stunden. Abends um 21:00 wird die 2. angehängt über Perfuser. Keine Zwischenkontrolle. Ab 04:00 piebt der Perfusor. Ich klingele, wenn ich endlich wach bin. Infusion ab und schlafe wieder ein. Eine Stunde später weckt mit die Blutdrucknurse. Wider wach. Ich werde heute den Arzt bitte diese 05:00 Kontrlolle abzusetzen. Klingt banal, aber nervt ungemein. In Phuket im BPH ging das auch. Mal sehen.
Spannend wird es heute oder Morgen,wenn die Kostenzusage kommt oder nicht,
Bis dann

Thailernen.net

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
guter Bericht!Kann auch nur positives berichten nach meiner Bandscheibenoperation im BH vor 2 Jahren.
Gute Besserung!!

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke Orange. Meine 2 Nacht in Patty war an Deinem Stammstich (Gulasch).Hast nen nettes Team und die Ann war gleich mein Fall und wir hatten ne super Nacht und fun.
Morgens mußte ich Ihr mitteilen, das meine feste Freundin heute kommt. Hat Sie voll akzeptiert, war aber traurig. Na ja mittags finde ich Ihre schöen Ohrringe im Bad und bringe sie ihr. hat sich gefreut. hab mich danach mit tilag in deine bar getraut.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Ich werde natürlich auch über die finanzielle Seite berichten und in einem kurzen Extrakt in Krimibikers Thread berichten.
Kommt eben ein Dr. med ... aus Germany, nennt sich: Coordinating Doctor des BPH. Habe diesmal seine Visitenkarte. Der letze Herr P. war ja Justizijar des BPH, nur hatte der keine Visitenkarte dabei. Meine Nachfrage ergab:"der ist nur Übersetzer, Justiziar wäre der gerne" aaaaaasooooo. Nettes Gespräch mit dem Coordinator Doctor. Adresse nur per PN.
Er war Urologe in Deutschland und da ich urologischer Pfleger Abteilungsleitung Urologie, seit 10 Jahren Medizicontrolling mache.
hatten wir einige gemeinsame Bekannte in d-Land. Auf meine Frage was ist Ihr Job:
Beschwerden internationaler Patienten und den Ärger mit den Kostenträgern. Am schlimmsten sind die englichen Versicherungen. Die deutschen Versicherungen haben einen guten Ruf. Am Besten ist der ADAC. Schlimm ist die Allianz, die zweifelt generell alles an und pocht meist auf Folgeschaden einer Vorerkrankung. Die anderen Kassen lassen meist durch Agenturen prüfen, spart wohl Geld. Deren Provision kommt wohl bei Ablehnung am besten weg. Er hatte ne liste bei sich, welche Versicherung durch welchen Dienstleister bearbeitet wird. Durfte ich nicht einsehen. Ich sagte die DKV ist doch gut und der Herr der DKV am Telefon sagte es gäbe keine Probleme und man warte nur auf Anamnese und OP-Bericht. Seine Antwort: Das haben die alles längst, reine Verzögerungstaktik. Sie sind halt in einer Privatklinik, da prüfen die genau. Wir haben von Ihnen 120.000 BHT Deposit und da warten wir Die Kostenzusage der DKV ab.
Na da bin ich mal gespannt wie lange. er meinte noch Ihre Meniskusop ist 3 Jahre her, da können die nicht auf Folgeschäden plädieren.Unter 1 Jahr wäre kritich zu sehen.
Kurz darauf skypte ich mit Forenfreund Peterpatong. Der hat eben ne ADAC Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
Der in meiner (Skype) Anwesenheit den ADAC angerufen. Antwort: Der der Hausarzt meint reisefähig gibts kein Problem. Fazit für mich das nächste mal vor dem Urlaub zum Hausarzt und Attest reisefähig.
so das war`s
Ihr erfahrt als Erste wie es ausgeht
So long Coolkurt, der High Blood Pressure hat und die Blutdrucksenker nicht mitgenommen hat.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Kurti, wenn dir die Temperaturen und der Luftdruck in LOS so sehr auf die Gesundheit schlägt, solltest du vielleicht mal einen Fun-Urlaub in kühleren Gegenden in Erwähnung ziehen.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Kurti, wenn dir die Temperaturen und der Luftdruck in LOS so sehr auf die Gesundheit schlägt, solltest du vielleicht mal einen Fun-Urlaub in kühleren Gegenden in Erwähnung ziehen.
Da ich heut grad mein Depri hab, kann ich so nen Komment gut gebrauchen.
Spar ich mir halt meinen Bericht heute.
Sorry etwas dünnhäutig heute

• Like
Reaktionen: longhair

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hey , nicht den Kopf hängen lassen! Wir fliegen mal zusammen nach Alaska zum Pinguingangbang wenn die Knie wieder o.k. sind:p:eek:

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Lass Dich net "verblokkern", schreib' weiter und gut is!
Wenns klappt, lasse ich morgen paar Pics in der Kieferchirurgie machen; dann schwenken die ganzen Forums-"Geier" eh wieder rum.
Gute Besserung! ;)