Manch einer ist schon aus dem eigen bezahlten Haus vertrieben worden.
Ist vielen auch schon in DACH passiert. Mich eingeschlossen (das Haus war jedoch noch nicht komplett abbezahlt).
Manch einer ist schon aus dem eigen bezahlten Haus vertrieben worden.
Mann kann allerdings auch der Ehefrau des Vertrauens den Kauf des Hauses machen lassen?!
Das kann natürlich klappen oder in die Hose gehen? Manch einer ist schon aus dem eigen bezahlten Haus vertrieben worden. Andere bleiben dort bis zum Lebensende. Da bleibt das Haus halt in Besitz der geliebten Frauspätef dann dtn Kindern.
Ja! Corona zeigt an vielen Stellen auf wie das Spiel läuft. Wie hart alles und auch jeder Miet-/Verkaufspreis am Markt ständig ausgefochten wird. Vorher "nur" Jahresvertrag, jetzt "nur" Halbjahresvertrag... Gibt natürlich immer Ausnahmen. Bin gespannt wie die nächste highseason läuft, aber vor Corona war es ja auch schon schlecht. Immer ein "Glücksspiel". Bin gespannt wie viel Reiselust Corona erzeugt oder aufgestaut hat. Besonders aus Richtung Asien. Aber die sollten dem Condomarkt nichts tun. Eher noch Condomieter abschrecken.auf die Schnauze fallen wenn sie glauben
Jetzt hört's mal mit den Millionärs Geschichteln auf, die meisten hier haben kaum 40,-Euro im SackFalls du sehr viel Spielgeld zur Verfügung hast, kannst du auch ein Rai Grund und Boden ganz legal erwerben.
Wären allerdings mindestens 40 Millionen Baht (langfristig und nachweislich) Investition in Thailand nötig.
Hab schon gehört das die ein oder andere Giftschlange in Betten von Farangs aufgetauch sein sollAber, selbst da könnte man sich absichern. Grund kauft Frau, Haus baust du und machst ein auf X Jahre günstigen Mietvertrag, mit Alleinwohnrecht. Kann alles geregelt werden, anwaltlich.
Solange sie Konfektionsgröße 34 hat und 2 Beine ist es ok.Hab schon gehört das die ein oder andere Giftschlange in Betten von Farangs aufgetauch sein soll
Hab schon gehört das die ein oder andere Giftschlange in Betten von Farangs aufgetauch sein soll
Wer sich für soviel Geld dann noch Arbeit kauft...naja ...jedem das seine.Falls du sehr viel Spielgeld zur Verfügung hast, kannst du auch ein Rai Grund und Boden ganz legal erwerben.
Wären allerdings mindestens 40 Millionen Baht (langfristig und nachweislich) Investition in Thailand nötig.
Bei mir funktioniert der link leider nicht.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Weil beide auch bei mir nicht gehen, kann es nur „an uns“ liegenBei mir gehen beide nicht liegt wohl an mir .