Wenn du dich doch so gut mit den Gesetzen vom Wertpapierhandelsgestz oder auch den Regularien der BaFin auskennst, dann wirst du wohl wissen, das du unter gewissen Voraussetzungen sogar beruflich ohne selber eine Zulassung dafür zu haben, gewisse Aktien sogar ganz offiziell empfehlen darfst und andere Aktien wiederum nicht.
Und dann gibt es dabei auch nicht die Thematik das ist privat
Hast du aber falsch geraten, sobald du beruflich damit zu tun hast, darfst du keine keine anderen Aktien mehr empfehlen außer die wofür durch die BaFin die Genehmigung besteht!
Das Thema sind Condos in Pattaya und nicht irgendwelche Anlagestrategien und es ist auch kein Selbstbeweihräucherungs
Thread.
Also selbst solche Luxus Teile wie das Ashton asoke ... hat dieselbe Verglasung wie hier das the base in pattaya ... alles einfach und wirklich nicht gut...Es gibt schon einige, insbesondere in Bangkok.
Mich interessierte jedoch insbesondere welche Verglasung im VT7 ist, und ob deren Hausordnung den Eigentümern gestattet, andere Scheiben einbauen zu lassen.
Sorry, aber, ich frage mich von was du sprichst, Mietcondos oder Condos in Eigenbesitz, oder noch was anderes.Habe wirklich einiges in Bkk angesehen .. wirklich isolier Verglasung , eigentlich nur einmal gesehen
In dem "alten Kasten" Tientong, Jomtien, Soi 7, befindet sich die doppelte Isolierverglasung im 16.Stock, beachfront-Condo, vom beach her auf der rechten Seite. (wenn ich mich nicht irre)Also selbst solche Luxus Teile wie das Ashton asoke ... hat dieselbe Verglasung wie hier das the base in pattaya ... alles einfach und wirklich nicht gut...
Habe wirklich einiges in Bkk angesehen .. wirklich isolier Verglasung , eigentlich nur einmal gesehen
Ja sowas ist ja bekannt .. oder 7% return auf 15 Jahre fand ich for Jahren schon witzig auf phuket ... Wirklich jeder wurde das maxhen , wenn’s stimmt ... tut es natürlich nicht!Das neu zu bauende Muse Bali Hai mach Reklame und wirbt mit einer 5%igen Mietrendite. (1.Bild) .
Gott sei Danke ein Hinweis!Das Thema sind Condos in Pattaya und nicht irgendwelche Anlagestrategien und es ist auch kein Selbstbeweihräucherungs
Thread.
Verwechselst du da nicht jemanden ?Vielleicht kann das Forum ein Hotel übernehmen?
Bei fast 300 Verkaufsangeboten mit Preisen zwischen sehr günstig und 3,3 Milliarden Baht müsste etwas passendes dabei sein.
Wenn wir den cabriojoe2 zur Vorverhandlung schicken, dürften mindestens 50% Rabatt möglich sein.
Hier wäre eines im "Rohzustand" mit einem verhältnismäßig hohen Preis finde ich. Ist ja einiges zu machen bis es bewohnbar ist. 2.9Mio. oder lieber bewohnbar 3.6Mio. Ok. Alles noch verhandelbare Preise.Wenn ich mir ein Condo in Pattaya kaufen würde, um dort dauerhaft sesshaft zu werden, wärs mir am liebsten, wenn es unmöbliert wäre.