Deine Idee ist gut gemeint, jedoch sind in allen Condos zuwenig "Fäden" (Litzen) für diese Installation vorhanden
Für die dritte Möglichkeit benötigt man nur 2 “Fäden” (was ist das für ein Ausdruck für Leitungen?), die sollten eigentlich immer vorhanden sein. Nullleiter und Phase reicht im Prinzip um den Herd zu betreiben. Den Schutzleiter kann man mit klassischer Nullung auch am Nullleitern anklemmen.Deine Idee ist gut gemeint, jedoch sind in allen Condos zuwenig "Fäden" (Litzen) für diese Installation vorhanden
Genau so lange wie in allen anderen Haushaltsbacköfen auch, da dieser immer nur mit ~230 Volt betrieben wird. Wenn eine Herd/Backofen Kombination mit 3 Phasen angeschlossen ist, dann geht es nur um die Verteilung der Last auf verschiedene Sicherungen.@Thai-S Wie lange dauert es bei der verfügbaren Heizleistung bis das Brot fertiggebacken ist ?
Manchmal liegt es aber auch an der Optik der Farangs, wenn zu mir ein Mietinteressent kommt wo ich schon beim Anblick denke der pfeift aus dem letzten Loch oder ich mir bei den Klamotten schon denke, naja, der passt nicht zu mir als Vermieter, hat sich das auch schon erledigt.kannst du dir nicht vorstellen,das der Vermieter mit nervigen Nörglern nichts zu tun haben wollte?
oder vielleicht ein Drehstrom-Backofen,um die Hähnchen am Spiess zu drehen.Es war ja immer die Rede von einem Backofen. Falls es ein reiner Backofen ohne Herdplatten ist reichen die 2 Leitungen auf alle Fälle, falls eine dritte vorhanden ist, handelt es sich um einen Schutzleiter.
...wäre die Lösung...kannst halt nicht alles auf einmal einschalten
Beim selber machen kann man sich auch die Versicherungen für das Condo sparen die zahlen sowieso nicht.Ob das sinnvoll und sicher ist? Das steht auf einem anderen Blatt. Zumindest funktioniert der Herd/Backofen.
ich habe jetzt schon öfters gehört dass die tageweise Vermietung eines Condos nicht erlaubt ist.
Von der Lage her ist der Neubau "Edge Central" an der Second Road gegebüber vom Beefeater interessant, allerdings sind die Preise recht happig, die kleinste Studioeinheit beginnt bei 4,83 Millionen....
Für Dich vielleicht, für andere evtl. nur Peanuts. Ist wie überall, jeder soll nach seinem Ermessen und finanziellen Möglichkeiten die Preise bewerten. Nur weil Du die 5 MB nicht aufbringen kannst oder willst muss das nicht zu teuer sein. Dann bring halt was billigeres mit der gleichen oder besseren Lage, Ausstattung und Qualität.Wobei knappe 5 MB sicherlich zu teuer sind.
Wenn Du den Satz fertig gelesen hättest würdest Du auch kapieren dass ich das nie behauptet habe. ”willst” kommt von wollen, gibt sicher auch einen schweizer Duden, da wird das ganze komische deutsche Geschreibsel genau erklärt.@Thai-S Ich hab nie gesagt, dass ich 5 MB nicht aufbringen kann.
Von der Lage her ist der Neubau "Edge Central" an der Second Road gegebüber vom Beefeater interessant
Wenn ich über den Kauf von Condos rede oder schreibe, mache ich das nicht um meine Zeit sinnlos in Pattaya zu vertreiben oder weil ich in Pattaya oder im Leben nichts Besseres zu tun habe, sondern um tatsächlich zu kaufen, im Gegensatz zu manch anderen, für alles andere ist mir meine wertvolle Zeit effektiv zu schade und verschenkte Zeit für mich.@Sunny996
Hast du in Pattaya einen Rechtsanwalt der die Kaufverträge checkt?
Was verlangt der pro Condo-Kauf? Hast du da Empfehlungen?