Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
was meinst du mit Dauergedöns?Wenn es dauerhaft sein soll ist ein Haus Draussen eher Sinnvoll weil das dauer Gedöns einem mit der Zeit echt auf den Sack geht.
sehr vernünftig,wer sollte das Haus in der Pampa abkaufen, man sollte das investieen ,was man ohne Kopfweh zurücklassen kann.Ich habe in der Pampa gebaut, ohne alles. Weil, sollte das in die Brüche gehen, soll sie das Haus behalten, dann gehe ich sowie woanders hin.
Was kostet denn ein Condo zur Miete im Schnitt ?
So 80qm und Balkon, unmöbliert und möbliert
Im Schnitt also 50.000THB! @Joerg N was kostet denn so eine Wohnung um die 80m² bei dir in deiner Region wo du gerade bist so im Schnitt?Ab 5000 THB bis über 100000 THB je nach Ausstattung und Lage
Da sieht man wieder einmal wie schnell ein Backofen repariert ist...oder wie unwichtig er für manche in LOS ist...Aktuelle Erfahrungen mit Condos und Makler:
Habe jetzt wieder einen Makler bemüht und mir das im VT7 angeschaut. Schön weiß! Mit Backofen! 17.Stock! 10.000THB . Sonst das "übliche".
Niegel-nagel-neuer Backofen! ......... und der ging nicht an! Kein Strom. ??? Vermutlich noch nie! Dafür dann keine Microwelle. Aber am Meisten hat mich das Plaza gegenüber gestört. Die schauen voll rein ins Condo.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.web.facebook.com
4 Innenstrahler der Beleuchtungsanlage funktionierten nicht und als ich 2 Tage später nachfragte ob das Backofenproblem gelöst ist hieß es das das Condo vermietet ist.
oder der Stecker in der SteckdoseDa sieht man wieder einmal wie schnell ein Backofen repariert ist
Manche Interessenten sind selber schuld wenn man zu lange wartet, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Du stellst dich aber auch an. Wenn mir das Condo gefällt dann Miete ich es auch wenn der Backofen nicht geht , sowas kann doch repariert werden. Viel Erfolg bei der weiteren Suche .
Mehr wie top, werde ich mir anschauenBevor ich jetzt alle Seiten hier nochmal durchstöber oder Tante Google frage...
Hat jemand noch nen' Tip bezüglich mieten eines Condos in Pattaya. Bin im März für 5 Wochen im Sündenbabel und suche für einen Monat ein Condo mit Pool. Sollte auch ne' Küche haben, damit Madame Beschäftigung hat.
Bitte nicht irgendwo Darkside oder am Arsch der Welt. Preislich gesehen bis zu 25000 Baht wäre es im Rahmen...
Danke schon mal im voraus....
kannst du dir nicht vorstellen,das der Vermieter mit nervigen Nörglern nichts zu tun haben wollte?Das Condo ist noch bei facebook drin und zu mieten. Wäre interessant wenn einer versucht das anzuschauen. Ich schätze das es nicht vermietet ist.
dafür die gleiche Sitzgruppe am Balkon wie einige Forums-Promis hier,einschließlich mir..Da kannst es noch probieren @cabriojoe2 allerdings hab ich gesehen es gibt gar keinen Backofen
Normal bin ich eher einer der sich zu viel vorstellen kann, daher werde ich gerne mal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.kannst du dir nicht vorstellen,das der Vermieter mit nervigen Nörglern nichts zu tun haben wollte?
dafür die gleiche Sitzgruppe am Balkon wie einige Forums-Promis hier,einschließlich mir..